Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 85 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf
von Samaraner am 11.08.2013 21:36Eigentlich hab ich sehr wenig Lust auf die Frage zu antworten, weil sie so dermaßen überflüßig ist. Und deswegen mach ichs auch nicht :>
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Woelfin_78 am 11.08.2013 21:58Das war echt Kacke jetzt mit dem Lynch...
Schlendi: wieso hast du nicht Chaos gevotet?
Mann, DS (Mad) wäre doch eingesprungen ...
Wenigsten wurde nicht geschossen. Und wir haben auch niemanden verloren.
Meine Lynchkandidaten für morgen:
Myst, Chaos, Schlendi
Beim Prof bin ich mir ziemlich unsicher. Der WL-Lynch gefällt mir nicht.
Nicht lynchen möchte ich, Shad, OSH, Shaty, Jan, David, Sama
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von David.R96 am 11.08.2013 21:59Der Lynch müsste natürlich relativ informativ sein... v.A natürlich, wenn Chaos Wolf.
Werd das morgen aber unter die Lupe nehmen.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von chilly am 11.08.2013 22:05Ja dann, hallo und noch auf eine schöne rest runde :)
hatte schon mitgelesen, mir dazu aber nichts aufgeschrieben, was ich auch nicht mehr vorhabe, werde jetzt beim aktuellen einfach weiter machen, also so mit der Lynchung.
@Nana, hattest du bei deinem ersten lynchpfeil (20 vor 8)noch gar keine tendenzen zu myst oder chaos oder warum die stimme direkt auf liane?
Chaos verhalten beim Lynch gefällt mir nicht..
@Shaty, warum lässt du bei Ue dein vote auf myst?
Joa.. von der Lynchung find ich Profs stimme nicht so toll, Schlendi auch nicht so super, wobei das noch auf chaos rolle ankommt und ja auch nicht nachgelesen..hmm
Was ich von Sama nach der Lynchung halten soll weiß ich nicht..ist ja hinterher von dem wl lynch abgesprungen..
So dann nur noch eine Einschätzung und dann morgen wieder:
eher Dorf: Wölfi und Shaty
Tendenz Dorf: Shad, David, Old, Paper
Neutral: Jan, Sama
negativ/eher Wolf: Nana,(Schlendi),Prof,Myst,Chaos
Wölfi:
glaube ihr im übrigen, dass sie jan wirklich mit Schlendi vertausch hat, wie auch immer.. naja ihr gesamter Schreibstil und das auch am Anfang ziemlich viele dabei waren und jetzt immer noch ein paar dabei sind, die sie wegen der Verwechslung angekreidet haben spricht eher für eine Wölfi Db.
Shaty:
relativ viel am schreiben, bemüht und vom stil her einfach eher die dorf shaty
Shad:
Eigentlich wegen Chaos, weil ich da selber Meinung bin
Old:
Wie einige andere so wegen dem einstieg und bei der Hd-wahl schon einen Pfeil verteilt.. beim ersten spiel als wolf glaub ich das eher nicht
David:
Hmm.. keine wirkliche Begründung einfach vom stil her..
Paper:
Kam mir am Anfang ziemlich locker rüber.. hat aber auch abgenommen, weil sie heute nicht wirklich viel geschrieben hat. Mal sehn
Bei Myst find ich einfach das wenig an Infos dalassen.. auch durch die stimme auf eine wl
Nana,Schlendi,Prof von der Lynchung her, Schlendi und Prof war auch noch nicht ganz so viel.. und bei Nana auch nichts wirklich dorfiges, hätte sie alles so bis jetzt auch als wolf bringen können
Wobei ich mir alle drei in einem Team nicht vorstellen kann, auch allein schon wegen dem mad nk.
Chaos find ich ist sehr allgemein, meist wars nur was zu jan und wölfi, kommt mir auch so ein bisschen vor, als wenn sie wölfi rein ziehn will..und jetzt beim lynch auch nicht gut abgeschnitten
@Shaty, magste mal chaos eher dorf erklären? und die ganzen wölfe wegen der Lynchung?
von Shadow am 11.08.2013 22:08@Shaty: Warum ist Chaos DB?
Schlendi und Sama passen nicht wirklich zsm als WW mMn.
Wo hab ich diese Liste nur schonmal gesehen *grübel*^^
Ich denke damit lässt sich was anfangen. Werd ich morgen mal schauen. Hab wieder welche die sich zu gesellen könnten.
Bin morgen früh wohl auch nochmal da zum Schreiben, hab etwas später Schule.
Gute Nacht.

PaperCherry
Gelöschter Benutzer
von PaperCherry am 11.08.2013 22:59So möchte mich für die heutige inaktivität nochmal entschuldigen. Meine Stimme hätte beim Lynch helfen können, war nämlich auch gg einen WL-Lynch, aber private Ernstfälle kommen halt vor. Hatte jetzt auch keine Zeit alles durchzulesen und werde auch nicht auf alles eingehen, da mir da die Zeit fehlt, werde aber von nun an versuchen aktiver zu sein. Werde jetzt nochmal hier meine Tendenzen hinschreiben:
Tendenz Rudel: Chaos, Prof, woelfin, Jan, evtl myst
Tendenz Dorf: Sama, Shadow, vielleicht noch OSH
Rest neutral
von Woelfin_78 am 11.08.2013 23:08Paper, siehst du Jan und mich im Rudel wegen der Anfangsverwirrung?
Wieso ist Myst evtl Wolf? Was lässt dich zweifeln?
Wieso zweifelst du an OSH?
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
PaperCherry
Gelöschter Benutzer
von PaperCherry am 11.08.2013 23:20@woelfin: Auch, aber auch wegen der Posts... Da fehlt mir etwas, weiß aber nicht genau wie ich das ausdrücken soll... Bleibe da aber auf jeden Fall aufmerksam. Bei myst sind mir die Posts auch nicht eindeutig genug, irgendwie geht der Mange an Inhalt dort in Richtung Rudel, kann aber auch sein, dass er lange sschon kein Spiel mehr hatte. OSHs Posts kommen mir langsam Pseudo-Inhaltlich rüber, sagt mir aber eher Dorf für sein erstes Forenspiel.
von myst_brackel am 11.08.2013 23:50So ich muss jetzt erstmal alles nachlesen und melde mich morgen dazu.
Was mir beim Überfliegen aufgefallen ist, sind die Anschuldigung von Old, Sama, Shatala, woelfin und Chilli, wobei Chilli die einzige war, die die Anschuldigung begründet hat.
An die anderen vieri: Warum habt ihr mich angeklagt?
von Nana am 12.08.2013 06:54morgen
sorry mein Freund wollte gestern doch Zeit mit mir verbringen und daher hab ich das mit dem lesen nicht mehr geschafft
jetzt gleich bin ich erst mal beschäftigt... bin später irgendwann on und les alles genau nach
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten