Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  85  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf

von ProfessorDusselig am 15.08.2013 22:54

Seems Legit
Tut mir btw echt Leid für Woelfin, hätte gern mit dir gewonnen

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 15.08.2013 22:47

Weisst du, Prof...
Ich dacht mir immer: "hmm, soll ich jetzt Sama scannen?"
Dann dachte ich: "Nein, der ist bestimmt Dorfi, das wusste ich doch schon vorher. und wenn die Wölfe Mad fressen, dann fressen sie auch Sama".
und dann hab ich immer wen anderes gescannt. Bis er wölfisch (oder ich mir unsicher) genug war, damit mein Scan auf jeden Fall ne nützliche Information war und er auch nur unwahrscheinlich gefressen wurde

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.08.2013 22:48.

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 15.08.2013 22:40

war auch der einzige Denkfehler von ProfessorDusselig, da ich erst Nacht 2 getratscht habe.

Ein Denkfehler ist es durchaus nicht, da du ja ab Nacht 1 theoretisch tratschen darfst. Da ich nicht wissen kann, dass dus nicht tust, ists auch kein Denkfehler ;)

Generell versteh ich btw selbst wenn ich gewusst hätte, dass du nacht 2 angefangen hast nicht, wo da mein Denkfehler liegen soll...

@Schlendi: Gebe dir Recht, Dorf war ziemlich overpowered.

@David: Scans fand ich gut gewählt, nur finde ich, Sama muss man eher scannen^^ (einziges Manko mMn)

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 15.08.2013 22:38

nene David ich hab mir vorgenommen ein Spiel im Monat zu spielen^^

ja nachdem ob ich jetzt Schulsozialpädagogin werde hab ich eventuell ziemlich viel Zeit zum Spielen Da ist glaube ich wenig los an der Abendrealschule XD 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 15.08.2013 22:27

krass, ich war mir sicher, dass du shat gescannt hast. musst vorsichtig sein mit sowas ;)

joa, nacht 3 war prof, da wir das gift loswerden mussten. + ich persönlich rechnete irgendwann infach aufgrund balancing nicht mehr mit nem seher. prof btw auch net

aus ner PN
"bin raus ausm wolfschat. dachte david könnte noch seher sein oder ganz evtl sama, wer weiß..."

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 15.08.2013 22:18

Shat war nicht mal mein Scan ;) Ich hab versucht, es irgendwie abzugrenzen... gelang mir obv nicht so gut.

Nacht 1: Mad. (Ich hätte ehrlich gesagt nie mit ihrem Tod gerechnet, da mMn die eine Hälfte sie nicht kennt und die andere sie nicht fressen würde in Nacht 1)
Nacht 2: Nana
Nacht 3: chilly
Nacht 4: Prof (Auch hier hätt ich nicht wirklich mit seinem Tod gerechnet, sondern eher mit meinem)
Nacht 5: Sama

Schaut lieber hier rein:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.08.2013 22:20.

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 15.08.2013 22:18

Auch ich bedanke mich für dieses Spiel. Danke an die anderen Mitspieler und danke an Mamoko. Ich selber fand es interessant, Verflucher zu sein, obwohl ich immer Angst davor hatte, gefressen zu werden. Der Höhepunkt war, dass mir Mamoko gestern nach der Lynchung den Link zu einer Doodleabsprache ohne weitere Erklärungen schickte. Glücklicher Weise war das nur was anderes.^^
Wer waren eigentlich deine Scanns, David?

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 15.08.2013 22:14

@david: leider nie wieder anscheinend :/

;)

joa, mal schauen. ab 26. august startet die ausbildung, da weiß ich noch nicht, ob/wie ich sowas nebenher schaffe... wird dann wohl eher die ferienrichtung.

hatte aber schonmal die idee hier turbospiele in chatartiger manier aufzuziehen... dauert dann nur einen tag. problem: sollten mind. neuen mann sein. mal schauen was passiert :)

btw, alptraum ausm anmeldethread ist wahr geworden, hab es wohl verhext.

@david: scans + nächte? Shat war obv btw

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 15.08.2013 22:01

Ich hab nach Süssi&Heiler-Scan auch schon leicht dran gezweifelt, dass es nur 4 Wölfe sind.
Dann waren aber alle bis auf Paper (und evtl Jan, obwohl da auch einiges gegen Wolf sprach) ungefähr so dorfig, dass ich auch das in BEtracht ziehen musste.

@Schlendi: Wann biste denn endlich Dorf?
@Shadow: Naja, der Troll war Grund genug, dich ins Dorf zu stecken. Was du mir mitteilen wolltest... ich hatte da mehrere Theorien, z.B. Trunkenbold und/oder HB. Ausserdem ist das selber kein Beweis und wird auch von Wölfen gemacht.

@OSH: Keep playing und dann vllt bis irgendwann mal wieder.
@Myst, Schlendi, Mad, Nana: Bleibt, wenn möglich, auch dran, damit das hier nicht "das letzte Spiel mit ihnen seit nem Jahr" wird.

Schaut lieber hier rein:

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 15.08.2013 21:51

@Old: wie gesagt, sehr starkes erstes spiel (auch wenns "nur" mit tratschpartner war). Bombenleistung

@shadow: Teil 2: Will dem Dorf nichts absprechen, hammerhart vom dorf runtergespielt und auch 2 ww mehr hätte da wenig geholfen.
Balancing-diskussion war eher an SLs die das Spiel lesen gedacht :)

@Mamo: net bös gemeint, alles konstruktive Kritik
Vielen Dank fürs Leitern :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  85  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum