Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 85 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf
von myst_brackel am 13.08.2013 19:08Da ich bei Woelfin anscheinend nicht richtig liege und shatala ja in den Wald gelaufen ist würde ich eigentlich Sama lynchen. Da ich damit aber wohl nicht durchkommen würde, gehe ich auf
Chaos, da er am negativsten der Neutralen bei mir ist.
Chaos: 5 (Sama, Wölfi, chilly, David, myst)
PaperCherry 1 (Jan)
von Shadow am 13.08.2013 19:06Seine Einschätzungen geben dir recht? Okay. *ugly*
Also denkst du er ist einfach ein Fail-DB?

von Samaraner am 13.08.2013 19:03Ich sehe kein Problem mit dem chaos paper Team.
Myst dürfte kein Wolf mehr sein, seine Einschätzungen geben mir da Recht.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Samaraner am 13.08.2013 19:01Doofe Frage, aber zählt Shatalas Stimme jetzt eigentlich noch? Ich nehme mal an dass nicht, frage aber lieber nochmal nach. Ist bei mir lange her dass jemand in den Wald gelaufen ist und es nicht im Nacht/Lynchpost war.
Chaos: 4 (/5) (Sama, Wölfi, chilly, David (/Shatala))
PaperCherry 3 (Jan, Prof)
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Shadow am 13.08.2013 19:00Sama, ich find Paper und Chaos passen nicht zusammen, wie siehst du das? Ich meine Paper hat gestern doppelt auf chaos gevotet und das find ich seltsam.
Das einzige was ich mir noch vorstellen könnte, wäre das sie chaos lieber tot gesehen hätte als nana, aber ich weiß ja nicht..
Kannst du dir Myst rein gar nicht mehr vorstellen?
Bei mir sehen die Optionen nämich auch so aus nur gerade Myst statt Paper.. Schlendi ist doch wieder reingerutscht wegen Ausschluss.

PaperCherry
Gelöschter Benutzer
von PaperCherry am 13.08.2013 18:57Hallo an alle! Hatte leider Internetprobleme und muss mich jetzt bemühen alles nachzulesen und was anständiges zu posten, um nicht zu laufen... Fange jetzt erstmal lesen an.
von Samaraner am 13.08.2013 18:56Aktuell bleiben mir paper, chaos, schlendi und chilly übrig als Wölfe. Prof und Shadow sind zwar nicht fix Dorf aber schon deutlich eher als die anderen 4.
von Shadow am 13.08.2013 18:55Ich find's scheiße das ein eh obv Dorfi laufen musste, unnötig.
Ich mein eher dein Wolfsteam, nicht deine Optionen sorry. Die sind da sehr mühsam rauszulesen/raten. Zumal Shaty ja gerade gerannt ist.

von David.R96 am 13.08.2013 18:50Ich bin grad an einem seelischen Tiefpunkt angelangt.
Die stehen doch in meinem Post ._.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von David.R96 am 13.08.2013 18:50Falsch ausgedrückt.
Traust du ihr nicht zu, das bei jedem zu schreiben? Ob Mitwolf oder Dorf?
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten