Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 85 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf
von Schlendrian am 16.08.2013 08:42@Schlendi: Per Ausschlussprinzip?
so ähnlich, du warst der einzige, der nen seherischen ton drauf hatte mMn...
@Schlendi: Besteht eigentlich noch Bedarf an der Diskussion "Samas wolfsspielstärkendes Dorfspiel"? Ich vergess nach dem Spiel gerne was ich während des Spiels besprechen wollte.
vielleicht irgendwann ;) habs ein wenig aufgebauscht obv^^
mMn sollte jeder sein Spiel zocken, wie er es für richtig hält bzw sich wohl fühlt.
ich sehe auch, was dir das für dein dorfspiel bringt btw, halte es aber insgesamt doch für ne stärkung des wolfsspiels, vor allem, da du den dorfis nicht sooo viel da lässt. mag aber an mir liegen, da die anderen dich ja obv ganz gut gelesen kriegen :)
von ProfessorDusselig am 16.08.2013 07:32@sama: weil eigentlich jeder wolf beim tratschen früher oder später auffällt
@shatala: jau kriegste schon hin ;) schön btw dass wenigstens du.mich als seher hattest, myst war obv mein cover^^
Fand ihn zwar schon eher dörfisch (fail meinerseits) aber dass ich so vehement gegen den lynch bin, dachte ich, kann ich nur als seher bringen
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Samaraner am 16.08.2013 05:03@Schlendi:
Besteht eigentlich noch Bedarf an der Diskussion "Samas wolfsspielstärkendes Dorfspiel"? Ich vergess nach dem Spiel gerne was ich während des Spiels besprechen wollte.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Shatala am 16.08.2013 00:33@Sama Prof meinte ja, weil jeder Tratscher den Wolf schnell erkennen kann außer bei Dir als Wolf, womit ich nicht übereinstimme, denn es kommt drauf an. Ardy als Tratsche in einem seiner ersten Chats hat mir als Wolf vollkommen vertraut. - Nun natürlich nicht mehr 
So nun GW ans Dorf und
an Schlendri - aber da hatte ich doch recht, als mir dein Dorfspiel so sehr fehlte anfangs
@OSH super Einstieg...und sorry dafür, dass ich geschrieben hatte, weil ich Dir vertraue lynch ich myst und du das mit dem roten/weißen Anstrich geschrieben hast...ich hatte dich aber auch als Seher, als du schriebst, dass du die Stimme auf myst ernst meinst. @Dave gut gehalten als Seher und mich wieder mal richtig eingeschätzt <3
Prof hatte ich auch eher als Seher, weil er so vehement gegen einen myst-Lynch war und da ich Prof deffinitiv als Dorf hatte, dachte ich, er versteht nur nicht, was ich meinte mit "such mal kreativ". Wäre Prof nicht drauf eingegangen hätte ich nichts weiter dazu geschrieben, aber ich hatte den Anmeldethread nicht mehr im Kopf, wo Schlendri und Prof gemeldet hatten, dass sie auf kreativ nicht achten werden. Dachte auch nicht, dass ein Hinweis auf mein Profil schon drüber hinausgeht :(
Naja hat Spaß gemacht mitzulesen und vielleicht sollte ich das Spiel nicht so ernst nehmen und mal mehr trollen -
vielleicht versteh ich dann auch deine Trollvotes Prof 
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Samaraner am 16.08.2013 00:04Übrigens Prof, mal ne Frage:
Warum sollte man als Wolf seinen Tratschpartner fressen? Klar, gegen Ende kann es nervig sein weil man den Spieler nicht lynchen kann, aber im Gegenzug hat man einen DB der einen saved.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von ProfessorDusselig am 15.08.2013 23:54Achso xD
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von OldSurehand am 15.08.2013 23:49@ProfessorDusselig:
Bei dir hab ich wohl immer was falsch in Erinnerung,
dachte irgendwie du hättest geschrieben, ich könnte
nicht mit Sama getratscht haben. Aber da war ich
ja schon gefressen, und hatte somit nicht mehr so genau
gelesen.
(grad gesehen, dass es falsch ist.)
von Woelfin_78 am 15.08.2013 23:16Danke, Prof... Dito!
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von David.R96 am 15.08.2013 23:06@Schlendi:
Per Ausschlussprinzip?
Ich hab Tag 2 zumindest doch recht von Scan/Nichtscan abgegrenzt. Sollte zumindest soweit erkennbar sein, dass man dann den Shatyscan infrage stellt. Hab zumindest hinter Shaty in Klammern geschrieben, sie sei abgesackt, was bei nem Dorfscan nicht gut wäre. Bei Nana hab ich allerdings immer Unsicherheit gezeigt, weils da keinen Unterschied macht (da sie ja nicht überleben muss)
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Samaraner am 15.08.2013 22:55David, hab doch gesagt unter den 5 ist maximal 1 WW :>

Antworten