Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 85 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf
von Samaraner am 11.08.2013 13:38Da es für manche wohl weniger offensichtlich ist als ich es vermutet hätte:
Die beiden Zitate sind gleichzusetzen mit "Diese Aussage ist falsch".
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Nana am 11.08.2013 14:03stimme Chaos zu das woelfins entschuldigung an jan irgendwie aus der Luft gerissen kam
wieso?
es kann sein das keiner der sich zum HD hat aufstellen lassen ww ist, es gab schon spiele da waren das glaube ich fast alle. danach kann man einfach nie gehen, denn man weiß nicht ob die Wws scharf auf den Titel sind oder eben nicht.
solche Aussagen werde ich sicher auch noch bringen, nur hab ich die halt gerne mit nachvollziehbarer begründung. an sich dinde ich solche theorien sehr hilfreich in manchen fällen
sehe ich umgekehrt, da samas Posts sehr minimal sind vom schreiben her und prof hingegen einfach mehr schreibt. das hat an sich nichts auszusagen, da sama meist eher knapp ist in seiner wortwahl, aber das macht ihn für mcih eben auch schwerer einschätzbar
aluhut: das die ersetzte Person das waisenmädchen ist ist nicht unwahrscheinlich... könnte aber auch die hexe sein. das ist doch kein aluhut, die beiden könnten gerade einfach alles sein.
wie gehen wir mit den beiden möglcihen waldläufern um? Chily wird einen ersetzen, was ist mit dem anderen?
kann Profs Begründung zur nichtwahl verstehen.
weil ihr beide gute Spieler mit erfahrung seid und ich mit euch auch schon ein paar Spiele hatte. das unterscheidet euch von denen die ich garnicht kenne und deshalb nicht einschätzen kann.
das hatte ich anders verstanden... ich hab das so aufgefasst das beide nicht zusammenpassen würden in ein wwteam, du aber davon ausgehst einer müsste ein ww sein.
ds ist schwer denn ich hatte ein paar DB spiele in denen ich am Anfang gefailt hatte und mich vertan hab... das ganze wurde mir dann solange unterstellt bis ich gelyncht wurde/ aus wut in den wald gelaufen bin. da kommt man schlecht raus aus so einer story... ich halte es nicht für ZUfall und schlendrian und jan im namen zu verwechseln finde ich auch unwahrscheinlich... aber es ist eben nicht unmöglich. Man sollte hierbei einfach gucken ob es noch andere Punkte gibt die merkwürdig und negativ sind und nach dem gesamtpacket urteilen und nicht wegen nur einer Sache. Mach ich gerne später
stimmt. Aber ich halte mich selbst für weniger schwer einschätzbar
Prof wie schätzt du Samasspiel ein?
das ist blödsinn. das ganze könnte ich als WW genauso machen.
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Shadow am 11.08.2013 14:12+1
Seh ich genauso.
Da wo eigentlich Paper's Zitat stehen soll, steht ob mein Zitat zum 2x @Prof^^
@Prof: Warum ist Myst für dich ein Dorfling?
Nana find ich gerade eher schwierig einzuschätzen da ihre Post eher allgemeine Themen betreffen. (Egovotes, Wissi etc.) Das sagt einfach nicht viel aus.
Überhaupt nicht. Das kann Nana als WW genausogut bringen.
Was wäre das denn zb?
Was soll damit sein?
Waldläufer werden nicht gelyncht, bringt nichts.
Also warten wir ab und hoffen das Mamo noch einen Ersatz findet.

von Woelfin_78 am 11.08.2013 14:35Rein vom Lesen her einen weniger guten Eindruck habe ich derzeit von Myst und Nana.
Wie gesagt - vom Schreiben her und Bauchgefühl...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Jan am 11.08.2013 15:27
woelfin
jan
unvoteShatala
Zu der Spekulation auf eine Verbindung zwischen Wölfin und mir:
Wie ich in meinen ersten Post geschrieben habe, hatte ich Probleme auf das Forum zu kommen. Dementsprechend wusste ich zuvor meine Rolle nicht und hätte so selbst wenn ich Wolf wäre nicht mit den anderen absprechen können.
Was meint ihr dazu, findet ihr die angebliche Verbindung zwischen mir und Wöfin immer noch seltsam oder könnte es sich jetzt doch eher um eine skurille Verwechslung handeln?
Wie kommst Du zu dieser Vermutung? PaperCherry
Momentane Einschätzung:
Dorf: Old und Shadow (Hoffentlich ist es nicht wieder so wie bei unserem ersten Spiel^^)
eher Dorf: Wölfin und Prof
Der Rest steht noch bei neutral.
von myst_brackel am 11.08.2013 15:28Aber ich weiß, was ihr meint. Und ehrlich gesagt, habe ich an diesen Aspekt noch gar nicht gedacht. Ich weiß nicht, nana ist momentan bei mir neutral/dorfig.
@shadow:
Post eher allgemeine Themen betreffen. (Egovotes, Wissi etc.) Das sagt einfach nicht viel aus. shadowRe: Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf
von myst_brackel am 11.08.2013 15:30@Jan: Weil du mit in die Sache hineingezogen wurdest und ich woelfin mehr negativ finde als dich, daher NOCH neutral...
von Samaraner am 11.08.2013 15:56Ich müsste zwar noch was bestimmtes nachlesen, denke aber dass Woelfin DB ist.
Jan und Woelfin sind damit keine Kandidaten. Schlendi werde ich heute auch nicht lynchen, das ist mir noch zu unsicher.
liane
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Jan am 11.08.2013 16:20@sama Warum bin ich kein Lynchkandidat, wenn Wölfin vermutlich DB ist?
von Samaraner am 11.08.2013 16:22Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten