Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 85 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
PaperCherry
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf
von PaperCherry am 10.08.2013 20:09Gewundert hatte es mich nicht, sorry falls ich den Eindruck erweckt habe. (: Wollte nur nochmal die Gründe zusammengefasst sehen, danke dafür.
von MadMoiselle am 10.08.2013 20:10@Nana: Gute Frage
Begründungen sind am ersten Tag ja immer bissel schwierig, aber in den ersten Posts haben sie mich sehr an deine Wolfspiele erinnert, liegt auch an den, und das klingt vielleicht komisch, "-.-" smileys, die mir oftmals irgendwie bissel künstlich aufgeregt vorkommen =/ subjektive wahrnehmung. Und vielleicht, weil ich dich als Dorfi auch gar nicht mehr in Erinnerung hab.
(und ich hab dich bisher eigtl fast immer als wolf erkannt
)
von Mamoko am 10.08.2013 20:14Nun wo war ich stehen geblieben?
Ach genau. Die Speziall Einheit hatte sich zusammen gesetzt um einen Leiter für die Ermittlungen zu wählen.Es wurde von einigen sehr stark argumentiert und es dauerte auch nicht lange, bis 5 von ihnen in die nähere Auswahl kamen. 3 der Ermittler lagen jedoch weit zurück mit ihren Fähigkeiten und somit mussten Samaraner, Shadow und anaconda, welche selbst sich noch nicht zu Wort gemeldet hatte, ihren Platz räumen. Die Entscheidung sollte zwischen ProfessorDusselig, welcher für seinen Einfallsreichtum und Spürsinn bekannt war, und zwischen Nana, welche selbst vor den grausamsten Fällen nicht zurück streckte und bisher jeden Fall gelöst hatte, fallen. Die Entscheidung viel friedlich aber sehr knapp für den Professor aus. Sogleich bereitete er alles vor. Jack the Ripper sollte es nicht so leicht haben erneut zuzuschlagen und schon bald befanden sich alle Einheiten auf Position um dem treiben ein Ende zu bereiten.
Doch keiner von ihnen Ahnte, dass die Vorgehensweise der Mörderischen Gruppe sich geändert hatte. Die kleine Gruppe würde es nicht zulassen, dass andere ihre Nasen in ihre Angelegenheiten stecken würden. Die Ermittler würden schon noch Jack the Ripper zu fürchten lernen.
Wer weiß. Vielleicht ja schon heute Nacht...
~Professor von und zu Dusselig wird Hd~
~es wurde zur kenntniss genommen, dass shaty forenprobleme hat~

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Schlendrian am 10.08.2013 20:16Myst find ich ja auch eher positiv, von ihm selber kommt aber nicht wirklich viel.
So sätze sind das :)
Sowas kann ich NIE nachvollziehen wenn davor weder ein Zitat noch ne erklärung danach kommt... bitte versucht sowas immer zu erläutern -.- sonst bringt sowas doch nix
die reaktionen sowie das startüberlesen des selben satzes bei myst und wölfin...
das verstehe ich nun wieder garnicht. bis zu dem Post in dem du das geschrieben hast, haben die noch nix geschrieben gehabt. also kannst du dich auf nichts beziehen was allen klar wäre. du willst sie nicht als HD, aber auch nicht "verdächtig" machen... häh?
So schwer ist halt echt nicht. Zielscheibe im sinne von Nks...
@mad: s.o.
von Schlendrian am 10.08.2013 20:18bin jetzt bude aufräumen für spieleabend. kp, ob ich heute nochma reinschau. bzgl morgen: noch keine ahnung
von Woelfin_78 am 10.08.2013 20:19Im Übrigen: Sorry Jan, dass ich dich da ungewollt in die Verwirrung reingezogen habe.
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Samaraner am 10.08.2013 20:24Das mein ich mit nicht zielführend Schlendi. Die Aktion war im gesamten betrachtet mehr als überflüssig.
@myst:
Nur weil meine Beiträge kurz gefasst sind heißt es nicht dass da wenig Inhalt drin steckt. Ich halte nun mal nichts davon alles vorzukauen bzw. offenzulegen.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Nana am 10.08.2013 20:24Seite 5
jan sha wird schon dabei sein wenn mamo sie mit aufzählt
das beeindruckt mich jetzt aber irgendwie o.O ich mache mir so gut wie niemals die mühe alte spiele nachzulesen XD
zu der Setting geschichte: es würde selbst dann nicht für nen ww sprechen, sondern für des wissbegierigen, den mamo mit hoher wahrscheinlichkeit nicht genommen aht weil die rolle mist ist
kann ich nur zustimmen
ich steh auf zitate
ist einfach einfacher nachzuvollziehen worauf sich jemand beziehtfrage an david zu seiner stimme hat sich erledigt... wolltest du nicht noch umstimmen?
zum aktuellen:
Mad ich glaube du bsit von shins spiel zu sehr geprägt
der -.- smiley soll aber auch keine aufregung ausdrücken sondern sowas wie: irgendwie doof
Prozentual gesehen war ich glaube ich auch schon viel zu oft ww.. wahrscheinlichkeit sollte ja eigentlich bei 1/3 liegendeshalb willst du sie nicht als HD sehen? Wenn ja danke das du mich gewählt hast XD
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Jan am 10.08.2013 20:27Wenigstens kann ich dadurch Reaktionen überprüfen und gleichzeitig weiß ich, dass du die Wahrheit geschrieben hast, als du geschrieben hattest mich mit Schlendrian verwechselt zu haben, denn anders kann es wohl nicht gewesen sein.^^
@nana Nur so aus Neugier: Kannst du dich noch an mich erinnern?
von Nana am 10.08.2013 20:30ja aber da warst du noch sehr neu hier und ich hab nicht mehr viel im Kopf...
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
Antworten