Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf
First Page | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 85 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf
from Woelfin_78 on 08/10/2013 07:51 PMNana:
" stimme ich erstmal zu, wenn woelfin für die aussage keine gute erklärung hat"
Ich denke, zu der Jan-Schlendrian-Geschichte habe ich alles gesagt.
Wenn ihr mich deshalb als Wolf sehen wollt - bitteschön.
Ich für meinen Teil habe das abgehakt und möchte jetzt lieber einen Eindruck der Spieler bekommen und Wölfen den Pelz über die Ohren ziehen!
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
from Woelfin_78 on 08/10/2013 07:52 PMIm Übrigen finde ich, kannst du, Nana, als pelziger HD äußerst unangenehm sein, weil schwer einschätzbar!
Ist auch der Grund, wieso meine Wahl nicht auf dich gefallen ist.
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
from myst_brackel on 08/10/2013 07:54 PM@schlendi: meine 3 stärksten Tendenzen:
- Samaraner kommt mir sehr komisch vor, da er ohne Worte anklagt, kaum was schreibt und das, was er schreibt, hat fast keinen Inhalt.
Ich weiß nicht, ob das seine Art ist oder nicht, aber im Moment finde ich das Verhalten eher wölfisch.
- OldSureHand: ich mag seine Art und finde sie aufgrund seiner Schreibart und Begründungen eher dorfisch.
- die Sache mit Jan und woelfin finde ich auch sehr komisch. Ich weiß nicht ob ich das als wölfisch beschreiben würde aber komisch ist es...
Nun zur HD-Wahl:
Ich wähle
Nana, aus den Gründen, die ich schon vorher genannt habe. Shadow wollte ja auch eher nicht und Profs Art finde ich noch etwas verwirrend in meinen Augen.
Stand:
Sama: 2 (Jan, Shad)
Prof: 4 (Chaos, Sama, Mad, woelfi)
nana: 4 (schlendrian, Nana, PaperCherry, myst)
Shadow 1 (Old)
anaconda 1 (David)
from MadMoiselle on 08/10/2013 07:55 PMPaper, warum wählst du so plötzlich Nana und nicht deinen sichersten Dorfi, Shadow?
Ich finde Nana im Übrigen gar nicht so dörfisch.
from Jan on 08/10/2013 07:57 PM
Prof
Sama: 1 (Shad)
Prof: 5 (Chaos, Sama, Mad, woelfi, Jan)
nana: 4 (schlendrian, Nana, PaperCherry, myst)
Shadow 1 (Old)
anaconda 1 (David)
PaperCherry
from PaperCherry on 08/10/2013 08:01 PM@Mad: Shadow wird bei einigen Zeiten nicht können, was ein Problem wäre. Da meine Tendenzen bei beiden, Shadow und Nana, ziemlich stark Richtung Dorf gehen, ist es wahrscheinlicher, dass ich Nana als HD durchbekomme, anstelle von Shadow.
PaperCherry
from PaperCherry on 08/10/2013 08:02 PM@Jan: Könntest du deine Stimme bezüglich Prof noch ausführen?
from David.R96 on 08/10/2013 08:04 PMHuch, Shaty hat mir btw heut um 10 Uhr im andern Forum geschrieben, dass ihre Seite nicht geht.
Obwohl sie als online angezeigt wird ^^
@Mamo: Bitte berücksichtigen.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
from Nana on 08/10/2013 08:04 PMhab extra schnell geputzt :3
wie gesagt so weit bin ich mit dem lesen einfach noch nicht gekommen... vielleicht überzeugt mich deine erklärung dazu ja auch
wenn es danach ginge und das alle so sehen dürfte ich wohl nie mehr HD werden... kp es gibt eben aber auch spieler die mich einschätzen können und das sehr gut. beispiel: black, schlendi und sha... müssen die leute die mich wählen selbst wissen ob ihnen das zu riskant ist oder sie mich für dörfig halten. ich denke ich geb nen ganz guten HD ab und bin halt zur lynchung immer da
anklagen ohne begründung an tag 1 sind normal und meiner meinung nach ohne wertung zu sehen, stimme schlendi da zu.
sama spielt immer so
mal interesse halber: wieso?
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
from Jan on 08/10/2013 08:05 PM@paper Er ist mir lieber als Nana, weil ich mit ihm schon öfters gespielt habe. Desweiteren hatte ich keine Lust auf UE.
Warum wundert dich das aber, obwohl ich ihn doch schon in meinem ersten Post als Ersatzkandidaten aufgezählt habe?
Glückwunsch zum HD-Posten Prof.

Reply