Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 85 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf
von Schlendrian am 10.08.2013 18:53Warum liest du nicht selber nach, wenn du es nicht mehr weißt? Aufgestellt hat sich bis jetzt glaub ich nur Prof. Ich, falls die zeitlichen Einschränkungen für euch in Ordung wären.
Hattest du nicht gesagt, dass du nicht willst? Hat sich deine meinung geändert? Falls ja, warum?
Ich muss die Kommunikation zwischen den beiden echt mal im Auge behalten, entweder es sind einfach Zufälle, dass Wölfin Jan mit Schlendi verwechselt, oder die beiden haben sich tatsächlich verplappert ...
kann mir das jemand erklären, hab versucht das nachzulesen, allerdings sind wölfins posts teilweise verwirrend für mich + ich komm grad von der arbeit, bin also bißchen platt
Wo/wie verwechselt sie jan und mich
Gesamt momentan:
- David: bei ihm eher negatives gefühl, kann das aber noch nicht genauer ausführen. Sobald ich mehr zeit hab, reich ichs nach
- sama beeindruckt mich auch eher mäßig
- Old Surehand: positives gefühl + ich mag den Charakter
- papercherry: negatives gefühl an einer Sache, positives an einer anderen. Weiß noch nicht was überwiegt
- falls woelfin wolf, dann mind. Einer aus mad und prof wolf
- rest ist mir entweder nicht wirklich in erinnerung geblieben oder steht neutral
sama hat zuviele steine im glashaus...
wer wäre das?
Du, shadow jan zum zeitpunkt des zitierten postes...
magst du auch sagen warum du david, mad, sama und prof nicht willst? Komm ich nämlich gerade nicht sofort drauf
keine lust denen eine zielscheibe auf den rücken zu kleben...
nanaSama: 2 (Jan, Shad)
Prof: 2 (Chaos, Sama)
nana: 1 (schlendrian)
so, jetzt ein bißchen da. kp wie lange
von Samaraner am 10.08.2013 18:58Schlendi hat obv. zu viele Glashäuser im Steinhaus.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von MadMoiselle am 10.08.2013 19:00@Schlendi: Wölfi hatte am Anfang geschrieben, dass sie Jan nicht als Hd wählt, da er ja nicht möchte. Er hatte bis zu dem Zeitpunkt allerdings noch gar nicht geschrieben, deswegen die Verwirrung und das Nachfragen von einigen Seiten a la: Woher weiß sie das?
Sie rechtfertigte sich dann damit, dass sie eigentlich dich damit gemeint hatte und nicht Jan.
Und Wölfi taucht bei Jan zudem als HD Favoritin auf.
Wie kommst du auf den Wölfi Aluhut mit mir und Prof?
Welche denn zum Beispiel?
von myst_brackel am 10.08.2013 19:06Kann mir jemand sagen was dieses Aluzelt bzw. dieser Aluhut ist?
von Schlendrian am 10.08.2013 19:21Schlendi hat obv. zu viele Gläser im Steinhaus.
*fixed, du amateur...
@mad: danke fürs erklären
Welche denn zum Beispiel?
Zum beispiel die im bezug auf „nützlichkeit" der posts...
@myst: der aluhut ist ein begriff, den ich mal für unwahrscheinliche, aber mögliche theorien aufgebracht habe. Der hat sich dann irgendwie festgesetzt
@myst und mad: da ihr grad da seid. schon tendenzen zu irgendwem? sagen wir mal eure 3 stärksten tendenzen (mir egal ob richtung wolf oder dorf)
von OldSurehand am 10.08.2013 19:23
Shadow
Bitte entschuldigt meine Inaktivität. Ich befinde mich gerade erst auf dem Heimweg und brauche mindestens noch 20 Minuten.
Sobald ich am Computer bin, begründe ich. Samaraner und ProfessorDusselig sind beide keine Optionen für mich.
von David.R96 am 10.08.2013 19:25Doch früher als geplant wieder da.
Chaos hat schon ne Dorftendenz bei mir... Gefühl.
mMn ist die Antwort wahr, schliesst Wölfi=Wolf aber bei nicht aus.
PFFFFF
Ich halte mich zumindest für erkennbarer als dich XD
Teil 1:
"so viele" sind das nicht, ich will dir nur klarmachen, dass man sowas nicht als einzige Stützstelle nehmen soll. Btw, so viele waren das nicht xD
Teil 2 find ich negativ.
1. Was hältst du von Papers Reaktion?
2. Wenn die Aussagen nützlich sind, solltest du sie verwerten und dann die Ergebnisse mitteilen ;)
Hast du Schlendis letztes Spiel noch im Kopf? Da war er doch anders... vllt war er aber einfach motivierter

Bei Jan les ichs nicht wirklich raus. Hab so einige Dinge, die für Jan-Dorf sprechen, aber die sind mir alle zu schwammig.
Ich denk mal, ich weiss eh schon woran du es erkennst und ich zerstör jetzt mal deine Einschätzung nicht, in dem ich sage, dass ich das als Wolf wahrscheinlich auch tun würde.
Gefühl sagt btw Sama-Dorf. Die Savesprechung macht mich stutzig, aber die kam auch schon als DB von ihm.
Nicht zu vergessen meine Stimme auf anaconda!
Ich hasse das Argument... das hat mich im letzten Spiel zu Tode geärgert. Gute Beiträge sprechen bei den wenigsten Spieler für Dorf. Nana gehört nicht dazu.
Samas Erläuterung kommt ganz gut.
Mad bekommt nach dem Beitrag auch ne leichte Tendenz Dorf. Aber es ist Mad D:
Da bin ich ja mal gespannt.
Wenn Schlendi Wolf, dann mMn Wölfi Dorf und höchstens einer aus Mad/Prof Wolf.
Dann hab ich den Keks ja völlig zurecht geschnappt. Und du hast nicht mal nachgefragt :p
Myst find ich ja auch eher positiv, von ihm selber kommt aber nicht wirklich viel.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
PaperCherry
Gelöschter Benutzer
von PaperCherry am 10.08.2013 19:26Momentaner Stand somit:
Sama: 2 (Jan, Shad)
Shadow: 1 (OldSureHand)
von Nana am 10.08.2013 19:31ahhh mir läuft die Zeit weg und wir bekommen gleich Besuch -.-
also erst mal zu dem nach meinem letzten Post und dann versuchen noch nachzulesen....
finde ich etwas voreilig... ich würde daraus noch garnicht so viel schließen
:/
Sowas kann ich NIE nachvollziehen wenn davor weder ein Zitat noch ne erklärung danach kommt... bitte versucht sowas immer zu erläutern -.- sonst bringt sowas doch nix
das verstehe ich nun wieder garnicht. bis zu dem Post in dem du das geschrieben hast, haben die noch nix geschrieben gehabt. also kannst du dich auf nichts beziehen was allen klar wäre. du willst sie nicht als HD, aber auch nicht "verdächtig" machen... häh?
das ist mir auch aufgefallen und hat mich verwundert. Hat Woelfin dazu schon stellung bezogen gehabt und ne erklärung gebracht?
mir gefällt der Stand nicht... zwei Spieler die zwar gut sind, aber nun mal beide wirklich sehr schwer einschätzbar
daher versuch ichs erst mal mit mir selbst da ich ja schon eine Stimme habe:
NanaSama: 2 (Jan, Shad)
Prof: 3 (Chaos, Sama, Mad)
nana: 2 (schlendrian, Nana)
Shadow 1 (Old)
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von David.R96 am 10.08.2013 19:32MEINE GÜTE.
Sama: 2 (Jan, Shad)
Shadow: 1 (OldSureHand)
anaconda: 1 (David)
Notiz an mich selbst: Ich sollte einen Beitrag evtl noch mal durchlesen, bevor ich ihn abschicke. Egal.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten