Spiel 145: Raidho, normal, Sieg des Rudels

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 145: Raidho, normal, Sieg des Rudels

von Raidho am 23.07.2013 21:13

Heute Nacht war Arcady mutig. Oder wie man es auch nennen möchte. Es war schon sehr sehr dunkel, schließlich war der Gott des Lichts mit trauern beschäftigt. Und so kam es dazu, dass Arcady den Bösen Götter-Abkömmlingen in die Arme lief. Das war dann auch das Ende für den Abkömmling der Torheit. Unser Dorfdepp ist somit von uns gegangen. Armes Bürschen...

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 23.07.2013 21:09

@ Sama: ich war stinknormaler Dorfbewohner, nichts Fluchi oder so...wie kommst du darauf? So das war es hier von mir - viel Spaß dem Dorf noch und vor allem Erfolg!
chaos

Sofern Raidho uns nicht trollt und es wirklich einen Fluchi gibt bist du es. Ließ mal im Startpost, da steht dass dem Fluchi gesagt wird er sei DB.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Arcardy

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 23.07.2013 21:02

Tut mir extrem leid, dass ich nicht gevotet habe...War auf Mountainbiketour und wir steckten im Gewitter mitten im Pfälzer Wald... haben uns untergestellt, deshalb erst jetzt abgeholt im Auto. Hab hier ganz schlecht Internet lädt seite erst nach 5 min hoch... wenn ich zu Hause bin mehr

Und ich war auf ner Tagestour... Daher war ich auch erst so spät da....

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

von Tanelmi am 23.07.2013 20:37

Tut mir extrem leid, dass ich nicht gevotet habe...War auf Mountainbiketour und wir steckten im Gewitter mitten im Pfälzer Wald... haben uns untergestellt, deshalb erst jetzt abgeholt im Auto. Hab hier ganz schlecht Internet lädt seite erst nach 5 min hoch... wenn ich zu Hause bin mehr

Antworten

chaostrio

40, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von chaostrio am 23.07.2013 20:36

@ Sama: ich war stinknormaler Dorfbewohner, nichts Fluchi oder so...wie kommst du darauf? So das war es hier von mir - viel Spaß dem Dorf noch und vor allem Erfolg!

Antworten

Arcardy

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 23.07.2013 20:33

Hm nochmal

Juhu jetzt weiss ich wie, danke.

Antworten

DeepSchizo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 23.07.2013 20:22

Pichu lernt "Arrow". Es ist sehr effektiv.

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

Arcardy

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 23.07.2013 20:22

Nur wenn der Pfeil da steht, zählt das als Lynchstimme. Den kriegst du wie Sama vorhin beschrieben hat oder oben in der Smiley-Auswahl (Was auch über handy funktionieren sollte)

Auf meinem iPad ist keine smiley auswahl
ich üb mal :arrow : arrow : arrow : :arrow : : arrow:

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 23.07.2013 20:14

Nur wenn der Pfeil da steht, zählt das als Lynchstimme. Den kriegst du wie Sama vorhin beschrieben hat oder oben in der Smiley-Auswahl (Was auch über handy funktionieren sollte)

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 23.07.2013 20:13

Immerhin den Fluchi erwischt, gibt schlimmeres.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum