Spiel 145: Raidho, normal, Sieg des Rudels
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 28 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 145: Raidho, normal, Sieg des Rudels
von Raidho am 23.07.2013 21:13Heute Nacht war Arcady mutig. Oder wie man es auch nennen möchte. Es war schon sehr sehr dunkel, schließlich war der Gott des Lichts mit trauern beschäftigt. Und so kam es dazu, dass Arcady den Bösen Götter-Abkömmlingen in die Arme lief. Das war dann auch das Ende für den Abkömmling der Torheit. Unser Dorfdepp ist somit von uns gegangen. Armes Bürschen...
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Samaraner am 23.07.2013 21:09Sofern Raidho uns nicht trollt und es wirklich einen Fluchi gibt bist du es. Ließ mal im Startpost, da steht dass dem Fluchi gesagt wird er sei DB.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Arcardy am 23.07.2013 21:02Und ich war auf ner Tagestour... Daher war ich auch erst so spät da....
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
Tanelmi
Gelöschter Benutzer
von Tanelmi am 23.07.2013 20:37Tut mir extrem leid, dass ich nicht gevotet habe...War auf Mountainbiketour und wir steckten im Gewitter mitten im Pfälzer Wald... haben uns untergestellt, deshalb erst jetzt abgeholt im Auto. Hab hier ganz schlecht Internet lädt seite erst nach 5 min hoch... wenn ich zu Hause bin mehr
von chaostrio am 23.07.2013 20:36@ Sama: ich war stinknormaler Dorfbewohner, nichts Fluchi oder so...wie kommst du darauf? So das war es hier von mir - viel Spaß dem Dorf noch und vor allem Erfolg!
von Arcardy am 23.07.2013 20:33Hm nochmal 

Juhu jetzt weiss ich wie, danke.
von DeepSchizo am 23.07.2013 20:22Pichu lernt "Arrow". Es ist sehr effektiv.
von Arcardy am 23.07.2013 20:22Auf meinem iPad ist keine smiley auswahl
ich üb mal :arrow : arrow
: arrow : :arrow : : arrow:
von Raidho am 23.07.2013 20:14Nur wenn der Pfeil da steht, zählt das als Lynchstimme. Den kriegst du wie Sama vorhin beschrieben hat oder oben in der Smiley-Auswahl (Was auch über handy funktionieren sollte)
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Samaraner am 23.07.2013 20:13Immerhin den Fluchi erwischt, gibt schlimmeres.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten