Spiel 145: Raidho, normal, Sieg des Rudels

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 145: Raidho, normal, Sieg des Rudels

von David.R96 am 21.07.2013 21:41

Da ich diese Woche wieder einiges an Zeit habe, würde ich mich gerne zum HD aufstellen. Ist mittlerweile ja auch mein 6. Spiel, so unbekannt sollte ich also nicht sein. (Außer für David^^)

David ist wie immer auch Kandidat, zumindest diesmal hat er ja auch noch nichts geschrieben, in die Richtung dass er nicht will. DS wäre für mich auch eine Möglichkeit.
-Tanemli

Ich finde es ziemlich suspeckt dass du mich nicht kennst und ich dich auch nicht und mich dann trotzdem als Kandidat für die Lynchung nennst!!!!
Bist du etwa ein Wolf??!
Ausserdem wenn du mich gerade so direkt fragst: Nein! Ich bin doch nicht lebensmüde!

@Arcardy/David Kann sein, dass ich euch wegen den Avas öfters verwechsle.
-anber

Das sind doch unterschiedliche Pokemon! Wenn dann müsstest du Raihdo und mich verwechseln!

Meine Stimme wird wohl eher nicht auf Sama fallen. Ich finde zwar er ist ein guter Spieler, aber gleich zwei Stimmen.... ist mir etwas suspekt.
-anber

Mal ganz ernsthaft:
Das ist ein ziemlich schwacher Grund, jemanden nicht zu wählen. Findest du nicht? Minuspunkt!!!!!!

Ich finde bis jetzt übrigens auch DeppSchizo sehr symphatisch :)
Ihn/Sie könnte ich auch zum Hauptmann/frau wählen.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

von Tanelmi am 21.07.2013 21:53

@Dave: Habe ich irgendwas verpasst ?

@ Tane [...] Wie schätzt du dich denn ein? Denkst du, du bist ein eher guter oder eher schlechter Spieler? -Tam
Reicht das so? -Tam

a) Ich schreib nicht so gern über mich, am besten
liest du dir en altes Spiel von mir durch. Hab ich bei
dir auch gemacht Oder du fragst jemand anderen.

b) Ja. Wichtiger für mich sind eh die Dinge, die ich mir
selbst notiere.

Außerdem habe ich endlich nen neuen PC und brauch nicht
mehr jeden Eintrag übers Handy zu schreiben.. Damit kann ich
auch endlich mal richtig zitieren, vorher war das immer so ätzend.
Außerdem hoffe ich, das ich dadurch den Überblick bei Lynchungen
mal behalten kann... Vergleiche Sars Spiel

Antworten

Arcardy

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 21.07.2013 22:00

@ Arcardy: Hast du innerhalb deiner HD-Kandidaten irgendwelche Präferenzen? Wie oft hast du insgesamt schon gespielt? Wie oft mit deinen HD-Kandidaten?

1. Eigentlich nucht
2. Das ist mein 3. Mal
2. 2 Runden + Chat

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 21.07.2013 22:10

a) Ich schreib nicht so gern über mich, am bestenl iest du dir en altes Spiel von mir durch. Hab ich bei
dir auch gemacht-Tane

Wieso fragst du dann noch? Und wieso schreibst du das jetzt schon? (ich hoffe dem Gedankengang kannst du so folgen)

Und wenn ich ein Spiel von dir überflogen habe und trotzdem so eine Einschätzung von dir selbst will?

Antworten

chaostrio

40, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von chaostrio am 21.07.2013 22:27

So, zuhause und freue mich auf das Spiel mit euch.

und gleich stieß mir was auf...

David Das ist halt mein erstes Spiel und ich kenne niemanden, deswegen habe ich auch noch keine Idee für die Hauptmanns Wahl.

Hää? Du hattest doch schon Spiele und warum schreibst du dann, das ist dein erster?? Kläre mich mal bitte auf!

Samas erste Post würde ich auch als Troll lesen, denn so früh die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen,wäre aus Wolfssicht sehr unachtsam.

Wen ich mir al HD vorstellen könnte? Darüber bin ich mir aktuell noch nicht so klar, schreibe aber eine Tendenz später noch oder spätestens morgen früh

Ich selber stelle mich nicht auf, ich fühle mich immer noch nicht fähig genug, Spieler richtig einzuschätzen und ddurch zwei Stimmen hat man ja schon Macht.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 21.07.2013 22:43

Es ist einfach noch sehr früh. Auch/gerade für einen so guten Spieler wie dich.
amber

Es ist nicht das erste Mal dass früh Leute auf mich gestimmt haben. Bisher war ich da nie (wenn ich jetzt kein Spiel vergessen habe) Wolf. Heißt natürlich nicht dass es mich automatisch zum DB macht, aber da etwas negatives hineininterpretieren zu wollen ist mindestens genauso gegenstandslos.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von amber am 21.07.2013 22:56

Was haben die 2 stimmen mit Sama zu tun? Was wäre bei einer Stimme? Was haltet ihr von Daves Einstieg?
Tam
Die zwei Stimmen liegen sehr früh auf Sama und ich möchte bei ihm nicht zwingend ein Risiko eingehen. Wie du schon sagst sein WW-Stil ist schwierig zu erkennen.
Kommt drauf an wie die Stimme ist. Mit Begründung und wenn Sama was inhaltsreiches (dorfiges) geliefert hat, wäre es mir nicht suspekt. Aber ohne Begründung und nach wenig Produktivem....
Vielleicht bin ich auch nur paranoid. : / Bleibe aber erst einmal dabei.

OT:
Das sind doch unterschiedliche Pokemon! Wenn dann müsstest du Raihdo und mich verwechseln!
David
Wo ist da ein Unterschied? 0o Die von dir und Raidho sehen viel unterschiedlicher aus.  
OT: Ende

@David Soll mir ,,anber'' eine Mitteilung sein? ó0

Das ist ein ziemlich schwacher Grund, jemanden nicht zu wählen. Findest du nicht? Minuspunkt!!!!!!
David
Wir sind 10 Leute. Insofern hat der HD (meiner Meinung nach) mit seinen 2 Stimmen schon einiges in der Hand. Also bin ich dementsprechend vorsichtig besonders, da es neben Sama noch viele weitere gute und weniger auffällige Möglichkeiten gibt.

Deine Reaktion ist auf jeden Fall schonmal spannend. Die vielen Ausrufezeichen.... 

Wieso das Neulingstreiben David?

@Sama Ich lasse nunmal Vorsicht walten. Sollte dich eigentlich nicht sooo stören. Ist ja nur eine Stimme. 
Wobei dir der HD schon wichtig zu sein scheint.  Oder blähst du sowas immer so auf? 
Immerhin ist der HD auch ein ganz guter Weg schnell an die Stimmmehrheit zu kommen.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 21.07.2013 23:22

@Sama Ich lasse nunmal Vorsicht walten. Sollte dich eigentlich nicht sooo stören. Ist ja nur eine Stimme.
Wobei dir der HD schon wichtig zu sein scheint. Oder blähst du sowas immer so auf?
amber

Ob ich die Stimme bekomme oder nicht ist mir in etwa so egal wie... hmmm... nein, der Sack Reis in China ist ja sogar relativ interessant, schließlich wird er dauernd als Beispiel herangezogen und ist damit quasi berühmt. Wo war ich? Ja genau, die Stimme ist mir so unwichtig dass ich sie sogar vergesse worum es ging. So unwichtig.

Interessant ist dass du mir aber unterstellst ich würde das aufblähen. Du bringst eine sehr schwache Argumantation, die stelle ich infrage. Dass es dabei nicht darum geht dass es mich betrifft sollte klar sein, trotzdem stempelst du es direkt so ab statt dich zu erklären und versuchst diese eine Stimme auch noch klein zu reden.
*piks* Hm, ist das Pelz? *piks*

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 21.07.2013 23:31

Wir sind 10 Leute. Insofern hat der HD (meiner Meinung nach) mit seinen 2 Stimmen schon einiges in der Hand. Also bin ich dementsprechend vorsichtig besonders, da es neben Sama noch viele weitere gute und weniger auffällige Möglichkeiten gibt.

Deine Reaktion ist auf jeden Fall schonmal spannend. Die vielen Ausrufezeichen....

Wieso das Neulingstreiben David?
-anber

Hier nochmals das Zitat, auf das ich mich bezogen habe:

Meine Stimme wird wohl eher nicht auf Sama fallen. Ich finde zwar er ist ein guter Spieler, aber gleich zwei Stimmen.... ist mir etwas suspekt.
-anber

Zu diesem Zeitpunkt hatte Sama 2 Stimmen, von mir und von DeppSchizo.
Ich meinte darauf nur, dass es kein Argument ist, wenn Samarraner schon so früh 2 Stimmen bekommt, aus meiner Sicht zumindest.
Du bringst jetzt hingegen einen vollkommen anderen Grund ins Spiel, nämlich, dass die Doppelstimme zu mächtig ist. Macht in Kombination mit dem zweiten Zitat aber keinen Sinn mMn.
(Bin ich der einzige, der hier nen Wiederspruch sieht????!!1???)

Was das Neulingstreiben soll?
Vieleicht ist es Troll, vieleicht bringt es Informationen, vielleicht ist es sonst für etwas gut? Ich versuche zumindest in meinem ersten Spiel ein gutes Bild von mir zu machen.

Hier mal eine kleine Liste:
Tanemli: Ist engagiert und macht einen ziemlich soliten Eindruck.
Arcady: Ich finde seinen Pichu-Avatar symphatisch, ansonsten kann ich nicht so viel sagen.
David: Das bin ja ich (hehe)
Anber: Siehe oben, ich seh da schon einen Wiederspruch!!
Blaklands: Hat noch nichts gepostet.
DeppSchizo: hat nur sehr wenig gepostet bis jetzt, hoffe das da noch mehr kommt!
Chastrio: Ist mir bisher nicht so aufgefallen, aber irgendwie meint er ich sei hier schon länger dabei (?)
Rattasum: Hat noch nichts gepostet.
Tambudurana: Ist mir auch noch nicht so aufgefallen.
Samarraner: Irgendwie hat er mich mit dem Zwilings-Gerede etwas verwirrt, aber ich bin noch immer der MEinung das er ein guter Hauptmann ist!

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

DeepSchizo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 21.07.2013 23:34

@tanel: sicherlich, bei mir steckt der Depp vom HD quasi schon im Namen.

Ich suche btw nicht nach Wölfen, weil Raidho eh nur trollt und es 3 Fluchis gibt.

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum