Spiel 145: Raidho, normal, Sieg des Rudels
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 145: Raidho, normal, Sieg des Rudels
von Tambudarana am 21.07.2013 21:38
Was haben die 2 stimmen mit Sama zu tun? Was wäre bei einer Stimme?
Was haltet ihr von Daves Einstieg?
@ Arcardy: Hast du innerhalb deiner HD-Kandidaten irgendwelche Präferenzen? Wie oft hast du insgesamt schon gespielt? Wie oft mit deinen HD-Kandidaten?
von Arcardy am 21.07.2013 21:36Zum Thema Haptmannswahl:
Ich wäre für:
Tanelmi
blacklands
david.r96
saramaner
deepschizo
In meinen Augen alles fähige Spieler, die dieses Amt übernehmen könnten
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von amber am 21.07.2013 21:27Hat er denn schon was geschrieben?
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine? 
Grüße an Tam
von Tambudarana am 21.07.2013 21:27Boah...eeendlich mal wieder WW spielen 
Selber HD werden mag ich nicht, v.a. wegen Schrottpc und weil ich morgen und übermorgen zum Lynch nicht da sein werde.
Dann...Tanelmi, Arcardy und Ratasum kenn ich nicht. Und an die meisten anderen hab ich auch nur noch verschwommene Erinnerungen, waaah :/ Wie viele Spiele hattet ihr drei erstgenannten schon? edit: Bei Tane hat es sich erledigt.
@ Tane (darf ich dich wegen Verwechslungsgeschichten so abkürzen?) Wie schätzt du dich denn ein? Denkst du, du bist ein eher guter oder eher schlechter Spieler?
Und dann meine Selbsteinschätzung...also ich hatte um die 15 Spiele hier, aber das ist mein erstes spiel seit 3-4 monaten oder so. Ich mach eigentlich meistens relativ lange Analyseposts und arbeite meistens viel über Teamausschlüsse. Reicht das so?
HD-Favoriten hab ich irgendwie keine wirklichen...bei allen spricht was dagegen irgendwie :/
Eigentlich am liebsten Amber, aber die mag nicht.
Sama wäre als Dorf-HD gut, aber sein Stil ist nicht leicht als wölfisch zu erkennen. Ich denke aber, ich werde trotzdem ihn voten. Sonst würde nioch David in Frage kommen...
Die erste Seite nehm ich mal nicht besonders ernst...Sama, die HD-Stimme auf Rata war ein Troll, oder?
Aber ich mag mal hören was andere dazu zu sagen haben...
Tanelmi
Gelöschter Benutzer
von Tanelmi am 21.07.2013 21:23Ich sehe gerade, DS, du wolltest dich auch aufstellen..
Hab das nicht berücksichtigt, weil du hier
nix in der Richtung geschrieben hast. Nur halt
im Anmeldepost:
Wie sieht's aus, gilt das noch ?
von amber am 21.07.2013 21:13@Sama Es ist einfach noch sehr früh. Auch/gerade für einen so guten Spieler wie dich.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Grüße an Tam
von Samaraner am 21.07.2013 21:12Inwiefern ist dir das suspekt?
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von amber am 21.07.2013 20:54Erst einmal großes Lob an Raidho. Deine Startbeiträge gehören glaube ich zu den Übersichtlichsten bei den SLs. Mal schauen was noch aus der Story wird. Klingt auf jeden Fall vielversprechend. Schade, dass wir nicht direkt Götter sind.... : /
Zum Thema - HD:
David
Blacklands
DeepSchizo
Tam
Sama
Das wären meine Kandidaten.
Okay. Gleich mal ein unbegründeter Vote von Sama... kennen wir ja schon und dazu passend die Nachfrage von Arcardy und eine nichtssagende Antwort... auch bekannt. Kannst du das nochmal versuchen etwas zu begründen Sama? Ich dachte du wolltest deinen Spielstil wieder etwas in die Richtung bringen.
@Arcardy/David Kann sein, dass ich euch wegen den Avas öfters verwechsle.
@David ?
Meine Stimme wird wohl eher nicht auf Sama fallen. Ich finde zwar er ist ein guter Spieler, aber gleich zwei Stimmen.... ist mir etwas suspekt.
Ich selber möchte aus zeitlichen Gründen kein HD werden.
Grüße an Tam
Tanelmi
Gelöschter Benutzer
von Tanelmi am 21.07.2013 20:45Wie schon im Prolog geschrieben, kenne ich
alle Spieler bis auf Rata und Tam.
Rata, vielleicht könntest du bisschen was über dich schreiben,
wie du deinen Spielstil einschätzt oder so.
Tam, du bitte auch, hab auch noch kein Spiel
von dir gelesen.
Da ich diese Woche wieder einiges an Zeit habe, würde ich mich
gerne zum HD aufstellen. Ist mittlerweile ja auch mein 6. Spiel,
so unbekannt sollte ich also nicht sein. (Außer für David^^)
Als HD könnte ich mir mittlerweile auch Sama vorstellen, zumindest nach dem letzten Spiel sollte ich genug von ihm gelesen haben :) Wenn da bis morgen noch Ordentliches kommt, wovon man ja ausgehen kann, wird meine Stimme vermutlich dorthin fallen.
David ist wie immer auch Kandidat, zumindest diesmal hat er ja auch noch nichts geschrieben, in die Richtung dass er nicht will. DS wäre für mich auch eine Möglichkeit.
von Samaraner am 21.07.2013 20:38Damit man uns nicht unterscheiden kann, wir sind schließlich Zwillinge. Außerdem hat er ein R weniger. Und wir alle wissen dass R für rechtschaffen steht.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten