Spiel 145: Raidho, normal, Sieg des Rudels
First Page | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 28 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: Spiel 145: Raidho, normal, Sieg des Rudels
from DeepSchizo on 07/23/2013 10:14 PMI take the TWO
from Samaraner on 07/23/2013 10:29 PMHast du die Frage auch verstanden?
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
from DeepSchizo on 07/23/2013 10:31 PMNein, nicht wirklich, aber vielleicht hätte ich ja die richtige erwischt XDDD
from Samaraner on 07/23/2013 10:34 PMWenn du die Frage verstanden hättest dann wäre zwei als Antwort ziemlich interessant.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
from DeepSchizo on 07/23/2013 10:36 PMWäre aber auf alle mir gerade einfallenden Fragen die richtige Lösung *troll* ;D
Tanelmi
from Tanelmi on 07/23/2013 10:47 PMSo, bin am PC und hab Zeit :=)
Seh ich genauso, deckt sich auch zum Teil mit meinem Post dazu.
Dürfte sich geklärt haben, RL.
Chaos Post war wohl eindeutig und Raidho würde
das dazuschreiben, denke ich.
Das war wohl zu erwarten.. wo du von black db aus gehst und chaos tot bist...
Wenn morgen daraus jemand als DB stirbt, was denkst du dann ?
Sicher? Interessante Feststellung. Sama, denk da mal drüber nach. Fällt dir was auf?
from DeepSchizo on 07/23/2013 10:50 PMWem Tanels Post zu lange ist, für den gibt's hier noch einmal die Kurzfassung
Trotzdem schon einmal Glückwunsch zu deinem guten Play, hätte dich fast nicht erkannt!!
Tanelmi
from Tanelmi on 07/23/2013 11:11 PMHab die Posts seit meinem vorletzten, nachdem ich weg war erneut durchgelesen,
und gehe nun auch verstärkt davon aus, dass auch Sama Dorfi ist. Somit wäre meine neue Tabelle:
Dorf:
DS
Sama
Tendenz Dorf:
black
Amber
Tendenz Wolf:
Rata
Tam
Rata, weil ich denke da er das Spiel mag als Dorfi einfach genug Motivation da wäre, wieder zu kommen.
from DeepSchizo on 07/24/2013 12:06 AMStirb Rata, stirb!
from Raidho on 07/24/2013 12:10 AMDann läuft Rata, der zweite Dorfdepp in den Wald...
Damit steht es 3:3 für die Wölfe und diese gewinnen dann das Spiel...
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Reply