Spiel 145: Raidho, normal, Sieg des Rudels
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 28 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Tanelmi
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 145: Raidho, normal, Sieg des Rudels
von Tanelmi am 23.07.2013 13:42Also wären mögliche Teams für dich:
black / Chaos / Tam
black / Rata / Tam
black / Chaos / Rata ?
Ich weiß nicht so recht, was ich von dir und black halten
soll. Ob sich so 2 Mitwölfe angehen, wage ich zu bezweifeln.
Somit sollte max. 1 Wolf unter euch sein.
Option 1:
2 "sture" Dorfis, die auf ihrer Meinung beharren und
sich angegriffen fühlen
Option 2:
WW / DB. Fragt sich nur, wo die Vorteile für den WW
liegen, so einen "Dialog" zu führen. Warum einen
erfahrenen Spieler als Lynch durchbringen versuchen,
statt einen anderen zu focussieren ? Erregt eigentlich
nur unnötige Aufmerksamkeit. Oder der Dorfi hat eben
begonnen und der WW sieht eine Möglichkeit einen
erfahrenen Spieler zu Lynchen.
Option 3:
SR, gibt mehrere Möglichkeiten.
von DeepSchizo am 23.07.2013 14:19@Black: Mein Verhalten ergab sich daraus:
1) Du stichelst, dass dir bei mir die Action gefehlt hat, obwohl ich bisher am meisten Meinungen und Beiträge geschrieben habe. Zusätzlich gehst du nicht auf meine Beiträge ein, vermutlich weil du dir meinen Lynch offen lassen willst und mir gar nicht erst die Möglichkeit geben willst, mit dir zu diskutieren. Als Dorfi stürzt du dich nur so auf jede Kleinigkeit, das hat mich doch verwundert.
2) Außerdem findest du, dass Tanel anders spielt, obwohl er gleich spielt.
3) Bei Amber kommt das komische Argument, dass sie Dorf sei, weil keiner sie in Schutz genommen habe. Das könnte daran liegen, dass es eine Wolfshelferrolle gibt, die gar nicht weiß, dass Amber im Dorf ist oder dass sie Neulinge als Mitwölfe hat. Dass ihre Mitwölfe kaum online waren. Dass die Wölfe nicht bereits am HD-Tag panisch ihre Kumpels verteidigen müssen...
Das waren so die Punkte @9:34, wo ich auch um 10:20 schon etwas skeptisch war. Darum habe ich Sama einfach mal Support gegeben, woraufhin er mich gleich aufgefordert hat, ans Äußerste zu gehen (indem er mir sagte, dass es ihm "dezent" an Aggressivität mangle).
@Tanel: Kommt ungefähr hin von den Teams, wobei ich mich noch nicht zu sehr festlegen möchte, bevor nicht auch wirklich der erste Wolf gefasst ist. Ich werde jedenfalls irgendwo dort reinlynchen, wobei ich Rata beim jetzigen Stand nicht pfeilen würde. Was hältst du so von den Teams bzw. siehst du irgendetwas anders?
von blacklands am 23.07.2013 14:36ad 1) Wen hab ich zu beginn des tages verdächtig? ab wann bist du dzugekommen und hast die führung übernommen?
ad 2) sehe ich nicht so, sonst würde ich das absolut nicht so hinschreiben. In dem Klassic als er zuerst meinte lyncht mich halt ist eh nicht so schlimm hat er danach recht forsch die zusammenhänge dargestellt, viele eigene meinugnen gebracht. das fehlt mir diemal.
ad 3) das argument ist nur komisch wenn du es so empfindest.
dass du sama support geben wolltest kann ich nicht nachvollziehen. wenn du schopn der meinung bist dass ich wolf bin dann forcier meinen lynch und eier nicht so furchtbar rum uh, ist schon möglich dass er doch kein wolf ist etc. pp
das kommt mir tatsächlich so vor als ob du einfach nur massiv rumweinst.
von DeepSchizo am 23.07.2013 14:41Ich sehe niemanden, der den Tamvote je ernst genommen hat.
Ich sehe niemanden, der glaubt, dass ich dich zum Spaß vote.
von DeepSchizo am 23.07.2013 14:47
tam
von blacklands am 23.07.2013 15:02heist jetzt was für dich?
von DeepSchizo am 23.07.2013 15:04Wenn du jetzt nicht Tam votest, hast du ihn nicht mal selbst ernst genommen xD
Re: Spiel 145: Raidho, normal, Götterdämmerung (10/10)
von Tambudarana am 23.07.2013 16:55Huhu...Nachlesen:
Denkst du, ein Böser würde einfach mal so einen neuen verdächtigen? Was macht das für einen Sinn?
öhm ja okay.
Find ich relativ wölfisch, wenn ein DB draufgeht kann er sagen: Ich habs euch ja gleich gesagt"...?
Ich hab richtig gelesen. Du hattest nur mal geschrieben "Samas Post halte ich auch für einen Troll" oder so. Und aus dem "auch" schloss ich, dass du Daves Post auch als Troll gelesen hast. Worauf bezog sich das "Auch"?
Nein, hättest du nicht. Zu deinem Zeitpunkt gabs ja nur noch 2 optionen: Sama oder kein HD. Die Aussage macht dich unabhängig von Samas Gesinnung mal wölfischer.
+1
@ Deep: Wieso ist es genau negativ, wenn Chaos spät votet, wenn die Wahl zwischen Sama und kein HD besteht?
Nein, er hat später mal geschrieben, dass die Liste ernst zu nehmen ist.
Wieso?
Dein wievieltes Spiel ist das? Das klingt mir nach ziemlich krampfhaftem Wölfesuchen...die Option DorfiDorfi gibts immer.
Wieso schreibst du nicht sofort wen du wölfisch findest?
Wieso sollte Raidho dann den Fluchi extra erwähnen? In dem Kontext, denkt ihr Dave könnte der Fluchi gewesen sein? Halte ich für gar nicht so unwahrscheinlich, dann könnte er nämlich im Fall des Gebissenwerdens einfach sagen, das meiste wäre Troll gewesen und gilt nicht.
Wessen Reaktion meinst du? Wieso sollten sie sonst fressen?
Wegen dem ganzen Gedöns mit Lynchoptionen und Wölfen: Ich frage mich, warum das so aufgebläht wird. Ich dachte, das ist so: Wölfe gibt es viele, lynchen kann man davon aber nur einen...
@ Black: Die Frage nach dem Stil und den Stimmen ging an amber, die da einen Zusammenhang angedeutet hatte.
OT: aber schön, wie du meine relativ rhetorischen Fragen beantwortest, muss ich Sama zustimmen. OT Ende
Finde ich nicht. Ich finde es nur unlogisch, wenn jemand sagt, Person X wäre kaum als Wolf zu identifizieren, was ja impliziert, dass sie länger neutral bleibt, und dann wird sie schnell negativ gemacht.
Was genau meinst du mit "so spielen"? Dass Arcardy so spielen kann, dass er relativ viel ernst nimmt, traue ich ihm schon zu. Ich denke, es ist zumindest keine schlechte Idee, einen offenkundigen Trollvote auf einen Mitwolf, der garantiert nicht HD wird, zu hinterfragen. Und ich kann nicht nachvollziehen, wie sich das auf seinen weiteren Spielstil so stark auswirken würde. Deswegen kann ich dir auch nicht erklären, was du mit durchziehen meinst.
Black/Sama eher weniger WWTeam, weil Sama ihn nicht drauf hinweisen müsste, dass seine Theorie nur stimmt, wenn es 3 Wölfe gibt. Wenn Black Wolf, gibt es auf jeden Fall 2 Mitwölfe und Sama ist keiner davon.
Was heißt tuneln?
@ DS wer sind denn erfahrene Spieler?
Ich bin ja neutraler als Chaos. Was ist dein team, wenn ich kein WW bin?
Okay, dann ne Liste.
Chaos hat sich schon recht viele Wolfspunkte gesammelt (s.o.), auch amber finde ich immer noch widersprüchlich.
Aus DS und Black maximal einer Wolf.
Tanelmis Stil find ich soweit gut. Gibts nix großartiges, was ihn zu den Wölfen stecken würde imo.
Arcardy würde ich eigentlich gefühlsmäßig eher ins Dorf als zu den Wölfen stecken. Mag aber noch seine Liste hören...
Sama müsste relativ sicher im Dorf stehen.
Ratasum kann ich noch nicht einschätzen, bin da mal auf seine Antwort gespannt, wie oft er schon gespielt hat und wo.
also: Wolf >>>>Chaos>>amber>>>>neutral=Ratasum>Ardy>Tane>>>>>Sama>>>>>Dorf
OT: Ihr macht alle so lustige Leerzeichen an nicht unbedingt richtigen Stellen :)
Antworten