Spiel 145: Raidho, normal, Sieg des Rudels
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 28 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 145: Raidho, normal, Sieg des Rudels
von blacklands am 23.07.2013 08:57dafür hab ich lange geübt 
willst über was quatschen?
von Samaraner am 23.07.2013 09:18Quatschen? Klar.
Kannst mir ja was erzählen. Hätte sogar ein paar Themenvorschläge:
- Trollvote auf Tam
- Warum schon wieder so früh David fressen?
- Ist Deep auch Wolf?
- Einschätzungen allgemein (+/-)
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von blacklands am 23.07.2013 09:34Ewin gespräch beriuht auf gegenseitigkeit, aber zu deinen fragen:
1) warum sollte der vote gegen tam troll sein? der ist durchwegs ernstzunehmen
2) warum david diesmal wieder früh gefressen wurde dafst du gerne ander fragen, bei mir bist du da an der falschen adresse
3) ob deep wolf ist oder nicht kann ich noch nicht dsagen, aber die chance dass er wolf ist besteht.
4) mit einschätzungen kann ich aktuell nur bedingt dienen
Arca ist für mich spieltechnisch eher dorfi als Wolf
Tam ist negativ
Amber war gestern zu beginn die die sturm bekommen hat. würd sagen dass sie als wolf eher nicht so prügel bezogen hätte
du (sama) bist latent aggressiv und so wirklich an nen wolf kann ich grad nicht glauben (ausnahme der "verhaute" Vote von Rata stammt von deinem mitwolf, aber solange sich nicht rata als Wolf rausstekllt bist du für mich recht save.
Tanelmi spielt gefühlt anders als in den letzten partien
Deep fehlte mir gestern die aggressivität. Gerne mal sticheln war eines, aber so wirklich action hat er nicht geliefert.
Rata startet für mich kontrovers. wenn er gesagt hätte er spielt das spiel hier zum ersten mal würd ich die spielweise nachvolltziehen können. Aber so schwebt bei mir im hinterkopf, dass er einfach nicht genau mitliest und bewusst gewisse aussagen schiebt.
von Samaraner am 23.07.2013 09:44Wenn du Fragen hast nur raus damit. Seit wann muss man dich dazu auffordern?^^
Hindert deine sofortige "Ich DB Ich nix Wolfwissen" dich an Mutmaßungen? Die magst du doch sonst.
Das musst du bitte nochmal ausführen.
Das heißt für dich?
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
Tanelmi
Gelöschter Benutzer
von Tanelmi am 23.07.2013 09:51Das mit den Erklärungen kommt von verschiedenen Nachfragen.
Bin noch kurz da, dann erstmal weg.
von blacklands am 23.07.2013 09:56warum david gefressen wurde kann mehrer gründe haben, die frage ist nru inwieweit es so interlligent ist darüber groß zu spekulieren.
aber hier mal ein paar möglichkeiten.
möglichkeit 1: er hatte mit seinen einschätzungen recht -> wir müssen uns auf seine verdächtigen konzentriernen
möglichkeit 2: er hat mit seinen aussagen einen wolf geschützt und den anderen verdächtigt -> taktisches fressen um einn wolf save zu haben
möglichkeit 3: verdacht auf sonderrolle
aufgrund eines Nks auf jemanden zu schliessen, da bin ich schon ne zeitlang davon abgekommen, weils einfach zu oft in die hose gegangen ist. (in nem Classic, in dem outing erlaubt ist würde ich diesen punkt allerdings anders sehen.)
wenn ich s richtig in erinnerung habe hast du amber dafür dass sie dich als HD in frage gestellt hat schon recht gut angegriffen, und david hat da in dei selbe kerbe reingeschlagen. Effektiv verteidigt hat amber da eigentlich niemand. Wen sie wolf wäre, hätte man sie doch irgendwie verteidigt.
das er anders spielt.
von Samaraner am 23.07.2013 10:05An Tag 0 bei maximal 2 Mitwölfen? Würde sich nur ein recht dreister Wolf trauen, meinst du nicht?
(Gut, bin selbst schuld wegen der Formulierung.)
Was schließt du daraus?
von DeepSchizo am 23.07.2013 10:20@sama: findest du, dass black allgemeinplätzchen backt? Wie kommst du darauf, dass einer aus mir und Black böse ist?
@black: du liest ja noch deutlich ungenauer als rata.
von blacklands am 23.07.2013 10:27ich glaub wir trennen das ganze:
sind es in summe 2 Wölfe, dann ist das verteidigen dreist
sind es 3 dann ist es garnichtmal mehr so dreist, denn dann steht genügend backup zur verfügung in dem fall kann sogar der 2. wolf mitdraufschlagen.
dass tanelmi früher oder später eine lynchoption ist.
der himmel ist blau.
von Samaraner am 23.07.2013 10:28Zu 1: Auch
Zu 2: Weil David gefressen wurde.

Antworten