Spiel 145: Raidho, normal, Sieg des Rudels

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 145: Raidho, normal, Sieg des Rudels

von Samaraner am 23.07.2013 11:57

@Sama: Also ich habe jetzt nicht vor, meinen Vote so schnell wieder zu ändern, bei Black weiß ich es nicht, aber wir haben uns schon oft genug Tag 1 gelyncht + ständig gefetzt. Zufrieden mit deinem Werk?
Deep

Verdammt, mein teuflischer Plan wurde durchschaut =(

Würde aber trotzdem gerne wissen wie du eine Aussage die Ich = WW und Black = DB impliziert raushauen kannst während du ihn lynchen willst.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

DeepSchizo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 23.07.2013 11:46

@Sama: Also ich habe jetzt nicht vor, meinen Vote so schnell wieder zu ändern, bei Black weiß ich es nicht, aber wir haben uns schon oft genug Tag 1 gelyncht + ständig gefetzt. Zufrieden mit deinem Werk?

@Arcady: Black frisst gerne die besten Spieler. Das macht auch Sinn, weil Rata, Chaos oder du das Spiel deutlich wahrscheinlicher verzocken. Spieler wie Sama oder Dave lösen das Spiel früher oder später, während Rata vielleicht sogar mal in den Wald läuft. Aus Wolfsperspektive will man also immer jene Leute wegfressen, die einem gefährlich werden können und Black wählt da nach Können der Spieler.

@Black: Du kannst ja gerne mal den gestrigen Tag durchlesen und anhand der Beiträge einschätzen, wie aggressiv du warst oder auch Dave oder sonst irgendwer. Aber nein, ich war ja nicht den ganzen Tag unterwegs und hatte nur am Abend Zeit - die ich auch genutzt habe (!). Schon klar, ignorieren wir einfach die nächtliche Action und sagen, Deep sei nicht aggressiv. Noch einfacher kann man es sich gar nicht machen... Du brauchst hier niemandem etwas vorzumachen von wegen dein Vote ist mir egal BLA BLA BLA. Werden wir schon noch sehen, wer hier wen hängt!

Bzgl fressen erfindest du einfach einen scheinbaren Widerspruch, wo du doch ganz genau weißt, wie das immer abläuft. Dreist, muss ich schon sagen. Warst es nicht du, der stets um 15:30 in der WW-Absprache schrieb, "fresst Dave oder Sama. bin off" und die anderen Wölfe entschieden dann, wer letztlich das Opfer wurde? Du hast stets nur eine Empfehlung abgegeben, weil du ja den weiteren Verlauf des Tages noch nicht erahnen konntest, aber warst genau so in die Entscheidung miteingebunden wie jeder andere. In einem Team mit Chaos und Tam würde ich dich jederzeit als Leitwolf bezeichnen.

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 23.07.2013 11:33

wo ist die aussage, dass black nicht allein entscheidet, ihm wohl gesonnen? by deep

von wo kommt denn diese antwort her?

Antworten

Arcardy

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 23.07.2013 11:16

@sama: das davefressen passt gut zu Black und wenn einer der erfahrenen Spieler Wolf ist, dann black

Warum denn gerade Black? Wölfe können doch jeden fressen, und erfahrene Spieler gibt es auch genug.
Ps Man kann am iPad nicht zitieren

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 23.07.2013 11:02

@sama: der hat schon seine Berechtigung! black braucht nicht behaupten, ich sei nicht aggressiv *schmollt * by deep

Deep
das ist keine behauptung, das ist fakt.
die aussage, dass ich deinen vote ernst nehme ist zusätzlich komplett falsch.

abr schauen wir uns deinen heutigen tag an:
@sama: findest du, dass black allgemeinplätzchen backt? Wie kommst du darauf, dass einer aus mir und Black böse ist? by deep

zuerst verwundert dass sama uns beide als böse deklariert.

und dann kurz darauf folgender punkt:
@sama: das davefressen passt gut zu Black und wenn einer der erfahrenen Spieler Wolf ist, dann black

hier sagst du das wenn jemand den frass diktiert hat, dass ich es bin.
nur um dann im folgesatz das zu sagen:
Allerdings sucht den NK ja selten black allein aus, weil der ja immer schon off ist. by deep

also was nun?

Antworten

DeepSchizo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 23.07.2013 10:56

1) wo ist die aussage, dass black nicht allein entscheidet, ihm wohl gesonnen? Das bedeutet, dass meine anderen Schlussfolgerungen bzgl. Daves Tod trotzdem stimmen können.
2) er hat es offenbar nicht als laschen randomvote verstanden, sondern als fixe Meinung und das solltest du auch tun 

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 23.07.2013 10:52

@sama: dafür hat ihn black aber ziemlich ernst genommen...
Deep

was für rückschlüsse zeihst du denn wenn ich nicht wolf bin Deep?
blacks Reaktion

Ouh, diese Angst...

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

DeepSchizo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 23.07.2013 10:49

@sama: dafür hat ihn black aber ziemlich ernst genommen... 

@tanel: black, sama, Dave, ich. 

Antworten

DeepSchizo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 23.07.2013 10:45

Wenn black Dorf, dann auch arc Dorf. Der hat da meistens recht mit sowas.
Wenn black Wolf, dann Amber Dorf (reaktionärer Dorfbonus auf unzureichender Argumentationslage) und Chaos Wolf.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 23.07.2013 10:43

Deep, dein Post hat mit Aggressivität in etwa so viel zu tun wie lachend in eine Kreissäge zu rennen mit Wagemut.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum