Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 49 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand
von Shatala am 17.07.2013 22:54Mamo...und ihr alle..ich hoffe ihr packt das... seid einig
das ist es was die Leere nicht will - siehe sareons letzten RPG
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
Re: Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand
von Shatala am 17.07.2013 22:52mann das forum hängt
das Ding ist vom outing ausgenommen...ich hab gefragt
Gegenstand erhalten:"Schrott-o-*#&$4"
Du hast soeben Schrott erhalten. Du betrachtest den Gegenstand aufmerksam und stellst fest, dass er ein Teil eines alten Sensorturms ist.
Leider verfügst du nicht über das technische Wissen, diesen Gegenstand zu reparieren.
Du solltest nach jemandem suchen, der ihn reparieren kann. Vielleicht erfährst du dadurch von geheimen Aktivitäten in der Nacht!
Dieser Gegenstand muss jede Nacht anonym weitergeben werden.
von Mamoko am 17.07.2013 22:48dingends??
könnt ihr da mal mehr erzählen?

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Shatala am 17.07.2013 22:44Sareon ist die Leere
@Naka gibt dieses Schrottdingens an Sareon zurück...vielleicht ist das ja ausschlaggebend
von Shatala am 17.07.2013 22:31
Sareon
von Samaraner am 17.07.2013 22:29Ich verstehs nicht. Sorry Mattusch... Und Tane.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
Tanelmi
Gelöschter Benutzer
von Tanelmi am 17.07.2013 22:28Genial. Viel Spaß noch,
Re: Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | (7/10)
von Mamoko am 17.07.2013 22:27ok.. das ist wirklich mist..
jetzt muss ich wirklich umdenken..

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Mattusch am 17.07.2013 22:25Sorry Tane, selber Schuld....
Auf Wunsch entfernt
von Mamoko am 17.07.2013 22:25sama
applaus applaus für deine worte ♪♫♪

Antworten