Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand

Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  49  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand

von Mamoko am 15.07.2013 16:38

ah ok.
ich würde es vorsicht und nicht eifer nennen aber ok. ich verstehe was du meinst.
die änderung einfach, weil ich lust hatte und das andere nicht aktuell war, da es sich dort noch um die spezi von mali und meinem spiel handelte. mehr nicht.

grundsätzlich finde ich ulb sinnvoll. so hat man einfach einen überblick wer wen noch im spiel haben möchte.
nur macht es heute bzw. zu diesem zeitpunkt noch keinen sinn.
kann aber gerne schon eine geben.

ulb wären momentan:
shaty
dave

tan warum jetzt so sprunghaft?
erst wolltest du doch keinen hd wählen. wo kommt der sinneswandel her?

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand

von Shatala am 15.07.2013 16:32

@mamoko ...übereifrig wegen HD nur an dich etc.
und warum die Änderung deiner Sig zu diesem Zeitpunkt?
Klingt irgendwie böse

@fine ULB macht man hauptsächlich im Clasic, weil es keine schützenden Rollen für den Seher gibt, verstehst?

Ich muß wech...

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

von Tanelmi am 15.07.2013 16:31

genau... lasst uns ULB's machen... mir ist eh grad langweilig..
aber glaube die gibts häufiger in Classics.
Auf meiner ULB steht vorerst:
-Mamo
 -Chilly (aber nur weil ich sie noch nicht einschätzen kann,
nicht weil ich sie im Dorf habe)

Außerdem bin ich dafür, dass jeder eine GLB (Gutlynchbarliste) macht. 

Antworten

Fine10

36, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Fine10 am 15.07.2013 16:18

Oh Gott, ich glaub ich bin mit den Gedanken ganz woanders
Mamoko

dave:1(mamo)
mamo:3(matt,dave, Fine)
kein hd:2 (sama,shaty)

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."

City of Bones

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 15.07.2013 16:16

Falscher Pfeil Fine.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Fine10

36, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Fine10 am 15.07.2013 16:11

@fine - müsstest das aber wissen, weil ich das immer wieder sage, dass ich daueronline bin selbst nachts wenn ich schlafe. –shaty
stimmt, weiß ich eigentlich auch, ich wollte nur andere auch mal vorschicken

Am effektivsten wäre es natürlich beim Fressen keine Einschränkungen zu machen -sama
Kann deinem Gedankengang iwi gerade nicht folgen... Erklärst du das nochmal?

Für mich rutscht er deswegen eher Richtung Wolf. –sama
Mit welcher Begründung?

Dave hat ja gesagt dass er kein HD werden möchte/ für dieses Spiel ungeeignet ist; Sama finde ich momentan ein bisschen merkwürdig, liefert wenig Begründungen, ich bin momentan ziemlich oft anderer Meinung als er. Shaty hat gesagt, dass sie HD machen würde, aber auch nicht so super von sich überzeugt ist und glaube ich auch meinte, sie habe nicht so viel Zeit. Außerdem hat sie ja selbst für keinen HD gestimmt.
Bleibt Mamo, die ich bisher sehr überzeugend finde, sagt sie hätte Lust auf HD und auch Zeit, also Mamoko.

Irgendjemand hat gesagt, sie wäre ein bisschen komisch, finde den Post nicht; kannst du, wer auch immer du warst, das nochmal erklären?

Hab auch nochmal über keinen HD nachgedacht, aber mit der Begründung -> Sonderspiel - unberechenbar, kann man die meisten Argumente dafür, also für keinen HD, auch eingrenzen. Außerdem hilft ein DOrf-HD enorm, und das Amt allgemein macht das Spiel doch interessanter.

Mattuschs Startpost hat mir gar nicht gut gefallen, erst die Stimme auf Mamoko  und HD-Aufstellung, und dann sofort wieder weg, das würde mir zwar nicht wie Sama für einen Pfeil reichen, aber hinterlässt doch einen bitteren Geschmack. Der zweite Post war dann auch wieder ganz gut, aber zu wenig für einen HD, hatte ihn ja von Anfang an nicht auf der Wunschliste dafür.

UNd was ist eigentlich mit euren heiligen ULB-Listen, die es im letzten Spiel ja geregnet hat? Ich hab noch keine einzige gesehen! Halte da zwar sowieso nicht viel von, aber sonst werden die doch von vielen als hilfreich angepriesen...

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."

City of Bones

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

von Tanelmi am 15.07.2013 15:48

[quote]Ansonsten wären für mich Kandidaten: -Dave, falls er Lust hat, zwingen möchte ich ihn nicht. -Sama. Aber nur vielleicht, wie letztes Mal hier das Problem, dass ich mir nicht so wirklich zutraue ihn einzuschätzen. Mal schaun, was da kommt, wenn er sich aufstellt, überleg ich's mir nochmal. - Naka auch mit ? Fand in den letzten Spielen die Einschätzungen gut, aber kenn ich nicht wirklich, nur 2 Spiele gelesen, eins davon ww, somit die 1. Aussage sehr wackelig auf einem Spiel gebaut..[/quote]-tan

1 fällt weg.
2. will nicht
3. kam zuwenig einschätzbares

von daher stimme ich wahrscheinlich auf mamo 

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 15.07.2013 15:38

momentaner standt:

dave:1(mamo)
mamo:2(matt,dave)
kein hd:2 (sama,shaty)

ach ja warum bin ich übereifrig shaty?

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 15.07.2013 14:49

Mamao: Würdest du dich selbst wählen?

matt

liest du eigentlich mit?
ich habe schon 2 mal geschrieben, dass ich selbst wählen doof finde -.-

tan mach nichts^^ habe mich schon fast dran gewöhnt^^ bist nicht der erste^^

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

von Tanelmi am 15.07.2013 14:35

oh verdammt.. 
ich denk immer automatisch er, das liegt wohl am Namen mit o am Ende.. kenn da nur Jungs
Bin einfach zu blöd mir das zu merken..
Werde mich bemühen :) 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum