Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand
Erste Seite | « | 1 ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 ... 49 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand
von chilly am 15.07.2013 18:48wie kommt das minus zustande?
@Mattusch, wenn Mamo nicht deine einzige Kandidatin ist/war, warum dann direkt die Stimme?
@Tane, warum zögerst du mit deiner Stimme, wenn die wahrscheinlich sowieso auf Mamo geht?
Eigentlich wollte ichs ja mal ohne neutral versuchen..ist mir gerade bei Naka,David und Mamo aber nicht möglich..
kein HD+
Fine, (Tane)
-
Shaty, Sama, Mattusch
Alle bis jetz vom Stil her und bei Mattusch ist irgendwie nicht so die Bemühung zum Hd da und ich finde die Stimme auf Mamo ergibt irgendwie nicht so wirklich sinn.. hmm
dave:1(mamo)
mamo:3(matt,dave, Fine)
kein hd:4 (sama,shaty,naka,chilly)
Tanelmi
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand
von Tanelmi am 15.07.2013 18:22dar darf man dich als HD wählen? 
Mein Vote kommt gleich, bin nochmal kurz weg.
so 30-40min.
von Mamoko am 15.07.2013 18:22... sar? fängst du gerade an dein spiel zu trollen? xD

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Sareon am 15.07.2013 18:15o.o. ^^ Und ich dachte ich machts dieses Mal deutlich und dann kommen hier die Pros an
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
Tanelmi
Gelöschter Benutzer
von Tanelmi am 15.07.2013 18:15Jetzt kopiert man extra nen blacktrick,
und dann kommt noch immer keine Antwort 
Will denn keiner nen Keks?
von Mamoko am 15.07.2013 17:56ich habe doch auch nichts dagegen gesagt. ich wollt enur zeigen, das noch nichts entschieden ist.

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
Tanelmi
Gelöschter Benutzer
von Tanelmi am 15.07.2013 17:48
- TanelmiWer den Zusammenhang erkennt, bekommt nen Keks.
Tanelmi
Gelöschter Benutzer
von Tanelmi am 15.07.2013 17:37es sei denn du stimmst auf kein hd, mamo.
Tanelmi
Gelöschter Benutzer
von Tanelmi am 15.07.2013 17:35ich hab doch gesagt, dass ich wahrscheinlich auf dich stimme...
und UE gibts heute nicht.
von Mamoko am 15.07.2013 17:32nein noch nicht.
1. ist gerade unentschieden
2. fehlen noch 2 stimmen ( deine und chillys

Antworten