Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  49  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand

von Tanelmi am 17.07.2013 21:29

oh mist.

Sama ist mit Mamo Wolf. 

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand

von Mamoko am 17.07.2013 21:32

ich würde heute auf matt bleiben. da keiner wirklich da ist macht es einfach auch keinen sinn jetzt über einen stimmenwechsel zugrübeln.
was sar angeht so denke ich nicht das er gut ist.
entweder böse oder 3te partei.
mit tendetz zu letzterem weil er das immer ist^^

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 17.07.2013 21:33

Wäre jemand bei einem Sama-Lynch dabei? Einerseits hab ich nicht die Zeit nochmal den Lynch durchzugehen, aber die Aktion von Sama gestern hat mir nicht gefallen.
Tan

Jow, das klingt doch nach einem perfekt durchdachten Plan. Keine Ahnung was man daran aussetzen könnte. Gut, wenn man unbedingt will alles... Aber seinen wir mal nicht so penibel.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

von Tanelmi am 17.07.2013 21:35

Sama

matt : 3 ( sama, shaty, mamo)
shat: 1 (naka)
sama: 1 ( Tan) 

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 17.07.2013 21:35

oh ich nehme alles zurück. ich habe nämlich gerade ein jucken in den fingern mein pfeil hat gerade nämlich das bedürfnis auf dich zu springen -.-
evtl. lässt sich sama ja durch dich ersetzten -.-

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

von Tanelmi am 17.07.2013 21:36

Jow, das klingt doch nach einem perfekt durchdachten Plan. Keine Ahnung was man daran aussetzen könnte. Gut, wenn man unbedingt will alles... Aber seinen wir mal nicht so penibel.

-sama

Ja, penibel sein ist nicht gut.
Hättest du als Wolf die selbe Verteidigung gebracht? 

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 17.07.2013 21:39

Eine Verteidigung nenne ich das nicht. Aber ja, ich hätte das gleiche geschrieben.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

von Tanelmi am 17.07.2013 21:39

wie du meinst mamo. lasst uns alle sinnlos umstimmen,
schönes Chaos auslösen und dorfi lynchen.
wir spielen silvester, und schıeßen lfeile wie raketen,
auf dass sie am himmel explodieren und bumm machen. 

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

von Tanelmi am 17.07.2013 21:43

naka, shaty, geht ihr mit auf Sama?

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 17.07.2013 21:45

xDD
tan du machst mich echt fertig xD
wer wollte den gerade noch umstimmen?
ich habe nur gesagt dass ich gerade das verlangen habe. aber das heißt noch lange nicht das ich es tun werde.

water-4245-400x25.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum