Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
Erste Seite | « | 1 ... 72 | 73 | 74 | 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Tanelmi
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
von Tanelmi am 07.07.2013 19:12Super Prolog! Wird bestimmt ne super Story.
Shin, warum möchtest du Nai überhaupt nicht lynchen?Ich kann
grad nicht ganz so viel schreiben.
Freu mich aufs Spiel, sond ja einige interessante
Spieler dabei :)
Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
von amber am 07.07.2013 19:10Black weil ich mit ihm einfach schon am häufigsten gespielt habe. Ich glaube auch schon einige Klassiks. Er ist mir einfach noch sehr präsent. Gerade bei klassischen Spielen.
Was dich angeht bist du bestimmt ein guter und erfahrener Spieler und definitiv nicht meine erste Lynchwahl, aber ich glaube unser letztes gemeinsames Spiel liegt schon einiges zurück und so oder so bist du schwierig einzuschätzen.
Bezüglich Mel und Nana: Ich habe beide kaum noch so wirklich im Gedächtnis was Spielstil etc angeht. Ich weiß nicht mal zu 100% ob ich mit Mel schon ein Spiel hatte. oo
In aller Kürze: Black ist für mich einfach einer der Klassikspieler hier im Forum.
@Wery Was hälst du von Shin, der kurz vor dir genau die gleiche Frage gestellt hat? Bzw Wieso gerade mit den Beiden? Wäre mit Black nicht passender, weil ich für ihn eine standhafte ULb-Listenbegründung habe?
Was bringt es dir als DB mich zu Pfeilen?
Stört dich schon irgendwas an meinen Posts oder willst du einfach Druck ausüben, um Fehler zu generieren?
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine? 
Grüße an Tam
von Wermensch am 07.07.2013 19:00@
Amber
wieso siehst du Black unlynchbar, aber andere genauso erfahrene Spieler nicht?
Amber ist eher nicht mit Blacklands Wolf
Amber kann gut mit Shatala/Woelfin Wolf sein.
von Shin am 07.07.2013 18:58So in etwa.
Die musst du jetzt nicht alle als ulb nehmen, aber warum daraus genau black mit der Begründung?
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von amber am 07.07.2013 18:56@Shin Wen genau meinst du jetzt mit den anderen erfahrenen Klassikspielern? Nana/Mel und dich?
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Grüße an Tam
von Shin am 07.07.2013 18:55@amber: Wieso ist nur black für dich unlynchbar und die anderen erfahrenen Classic-Spieler nicht?
mel
von amber am 07.07.2013 18:53@Schlendrian Fantasticher Prolog! Er macht gleich doppelt Freude auf das Spiel. Freu mich definitiv schon jetzt auf mehr. Ist das mit Ramen Absicht? XD
Wenn Ja. Genial!
Und los geht's: Zum Spiel: (für heute)
Nicht lynchen:
blacklands ( erfahrener Klassikspieler somit ein großer Vorteil für das Dorf. Birgt auch ein geringeres Risiko als Wolf, da er sich hin und wieder als WW verzockt, würde ich definitiv nicht an Tag 1 lynchen)
Raidho (hatte mit ihm schon einige Spiele und bilde mir ein ihn etwas einschätzen zu können. Außerdem ist er ein guter und erfahrener Spieler)
Wermensch (siehe Raidho. Wir hatten nur noch nicht so viele Spiele)
Wölfin/Shatala (beide etwa gleich und auch ähnliche Motive wie bei Raidho/Wery nur, dass ich bei beiden Zeit zum Einsortieren brauche)
Rest: lynchbar
Grüße an Tam
von Shin am 07.07.2013 18:53WERMENSCH! xDDDDDDD
Oh man. ^^
Jo, das hier ist mein Spiel, also sollten wir Dorfis es auf jeden Fall gewinnen.
Ich habe gerade nicht so viel Zeit, deshalb nur kurz:
Ich lynche heute nicht: mel, black, Raidho
Ich lynche überhaupt nicht: Nana
mel
von Wermensch am 07.07.2013 18:44Schlendi der Prolog ist toll.
ich wäre auch dagegen den Raidho zu lynchen, wenn er so lieb darum bittet und ab morgen viel Zeit hat.
von melodymaxime am 07.07.2013 18:36ha shin alter Pirat, das ist ja genau das richtige spiel für dich! und im spiel behalten sollten wir dich auch... sonst haben wir schuld an der klimaerwärmung! lol
fürs klima: Ulb: shin!
Hakuna matata von Mad
Antworten