Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Tanelmi am 08.07.2013 19:03

Erst einmal zu meiner Zeiteinteilung: heute und morgen wird von mir eher etwas weniger kommen -nana

nix von gemerkt .. Warum angekündigt? -

Vorerst nicht lynchen möchte ich: Wermensch Shatala Blacklands amber chilly Shin Raidho -wölfi

warum wery net drauf?

Der Rest wäre morgen für mich lynchbar, weil ich sie zu wenig kenne oder ihren Verlust vom Spielstil her am ehesten verkraften kann. -wölfi
da gehört wery doch nicht dazu... oder?

Ich kenn das am Anfang, da weiß man auch einfach noch nicht wie man selbst so spielt, andere spielen in jedem Spiel anders^^ -nana
ein wirklcih guter spieler spielt alles gleich, daher stellt sich diese frage nicht und als DB solltest du das nicht sagen... wieder dikes fettes Minus -nana
?

Außerdem rutscht du erst einmal in Richtung neutral/negativ. Mal schauen wie die Sache später steht. -amber

Un, wie?

Was meinst du mit spielführenden WWs? Welche die sich nicht zurückhalten, eine eigene Meinung einbringen und nicht nur anderen hinterherlaufen um unauffällig zu sein? Finde ich super. Erhöht den Spielspaß für die DBs, wie auch für die WWs. -nana
Glaubst du das ist gerade  der Fall?

Ich kann schon verstehen warum du das mit dem Lynch so siehst, aber ich slbst halte es anders, denn meine Erfahrung hat mich gelert das inaktive, ob sie nun gute oder schlechte spieler sind, die gefährlichsten von allen sind. Lyncht man sie nicht am Anfang, dann hat man danach Angst das zutun, da es eventuell gefährlichere WWs gibt und lässt sie leben... so schleichen sie sich dann bis zum Ende durch und gewinnen nicht selten genau so. Gab spiele mit echt tollen Spielern, von denen kaum bis nix kam und das hat echt keinem weitergeholfen...-nai

hey... dann haste deine Meinung aber geändert.... Wesshalb?

REST FOLGT

Antworten

Arcardy

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Arcardy am 08.07.2013 18:59

Natürlich verdächtige ich auch andere, ausser black.
Was mich an ihm stört hab ich schon gesagt. Das mit Black ist mir aber extrem aufgefallen!

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 08.07.2013 18:53

Gegenfrage: Warum verdächtigt er dann erst Leute?? Sowas machen doch nur Werwölfe, um von sich abzulenken!!

arcady

warum sollte er von sich ablenken... er war doch gar ent in gefahr!?

warum stört dich black? aber nicht die anderen pfeile der anderen spieler ohne begründung!
Bei black war so finde ich einfach zu lesen, dass er pfeile setzt und wieder zurücknimmt und neue setzt um ein bisschen zu pieksen!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Arcardy

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 08.07.2013 18:50

Gegenfrage: Warum verdächtigt er dann erst Leute??
Sowas machen doch nur Werwölfe, um von sich abzulenken!!

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 08.07.2013 18:43

Ich möchte hier auch verdammt noch mal eine gute Begründung von Blacklands hören!!!

arcardy

welche gute begründung möchtest du hören, für etwas wofür es augenschlich nichts stichhaltiges geben kann?
wenn man bedenkt, dass es tag 1 ist!

und warum gleich so "hart" mit verdammt noch mal!?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Arcardy

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 08.07.2013 18:39

So, ich hab jetzt mal alles schön gelesen!
Und mir ist da was aufgefallen!!
Es gibt hier ein paar Personen, die wohl gerne Riesenrad mit ihrem Lynchpfeil spielen.
Blacklands z.B. beschuldigt Leute einfach so, und wenn man ihn dann fragt, kommt eine Antwort wie z.B. "Warum denn nicht".
Ich möchte hier auch verdammt noch mal eine gute Begründung von Blacklands hören!!!

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

von Tanelmi am 08.07.2013 18:32

ok, danke. +

Res fass ich zusammen  in nen Fragen-Post :)

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 08.07.2013 18:31

warum genau shin fragen?

shin

hab mit shin schon oft gespielt und höre gern seine Ideen,  er warvon denen die online waren für mich die beste wahl!

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

von Tanelmi am 08.07.2013 18:28

auch wenn ich eventuell etwas eingerostet bin -.-

ist das schlimm? befürchtest du etwas?  Dich mit
Einschätzungen zu irren oder dich zu verraten ?

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

von Tanelmi am 08.07.2013 18:24

@ shin: was sagst zu amber?

mel

warum genau  shin fragen?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum