Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
Erste Seite | « | 1 ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Tanelmi
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
von Tanelmi am 08.07.2013 19:03nix von gemerkt .. Warum angekündigt? -
warum wery net drauf?
Un, wie?
hey... dann haste deine Meinung aber geändert.... Wesshalb?
REST FOLGT
Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
von Arcardy am 08.07.2013 18:59Natürlich verdächtige ich auch andere, ausser black.
Was mich an ihm stört hab ich schon gesagt. Das mit Black ist mir aber extrem aufgefallen!
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von melodymaxime am 08.07.2013 18:53arcady
warum sollte er von sich ablenken... er war doch gar ent in gefahr!?
warum stört dich black? aber nicht die anderen pfeile der anderen spieler ohne begründung!
Bei black war so finde ich einfach zu lesen, dass er pfeile setzt und wieder zurücknimmt und neue setzt um ein bisschen zu pieksen!
Hakuna matata von Mad
von Arcardy am 08.07.2013 18:50Gegenfrage: Warum verdächtigt er dann erst Leute??
Sowas machen doch nur Werwölfe, um von sich abzulenken!!
von melodymaxime am 08.07.2013 18:43arcardy
welche gute begründung möchtest du hören, für etwas wofür es augenschlich nichts stichhaltiges geben kann?
wenn man bedenkt, dass es tag 1 ist!
und warum gleich so "hart" mit verdammt noch mal!?
Hakuna matata von Mad
von Arcardy am 08.07.2013 18:39So, ich hab jetzt mal alles schön gelesen!
Und mir ist da was aufgefallen!!
Es gibt hier ein paar Personen, die wohl gerne Riesenrad mit ihrem Lynchpfeil spielen.
Blacklands z.B. beschuldigt Leute einfach so, und wenn man ihn dann fragt, kommt eine Antwort wie z.B. "Warum denn nicht".
Ich möchte hier auch verdammt noch mal eine gute Begründung von Blacklands hören!!!
Tanelmi
Gelöschter Benutzer
von Tanelmi am 08.07.2013 18:32ok, danke. +
Res fass ich zusammen in nen Fragen-Post :)
von melodymaxime am 08.07.2013 18:31shin
hab mit shin schon oft gespielt und höre gern seine Ideen, er warvon denen die online waren für mich die beste wahl!
Hakuna matata von Mad
Tanelmi
Gelöschter Benutzer
von Tanelmi am 08.07.2013 18:28ist das schlimm? befürchtest du etwas? Dich mit
Einschätzungen zu irren oder dich zu verraten ?
Tanelmi
Gelöschter Benutzer
von Tanelmi am 08.07.2013 18:24mel
warum genau shin fragen?
Antworten