Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
Erste Seite | « | 1 ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
von Wermensch am 09.07.2013 18:05@Shatala denkst du dass Arcady wolf ist oder möchstest du es?
Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
von Shatala am 09.07.2013 18:04@wery
Meine wahrscheinlichsten wölfe:
Wery, Nana, Ardy oder fine
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Wermensch am 09.07.2013 18:01@Shatala Nenn mal bitte 3 Wölfe
@Mel bitte auch
Shatala für den letzten Post
von Schlendrian am 09.07.2013 18:01**********SL**********
Anmerkung: Letztmöglicher Ersatzzeitpunkt für Waldläufer wird heute Nacht sein. Danach sind Waldläufer einfach tot.
*********/SL**********
von Shatala am 09.07.2013 18:00Dann bringst du nichts für deine Partei und für dieses Spiel bist du ungeeignet !
...also bleibt mein Pfeil jetzt
egal ob du DB oder ww bist!
von Arcardy am 09.07.2013 17:56Willst du mich provozieren?
Ich kommentiere nicht gerne, ich antworte wenn dann lieber auf direkte Fragen.
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von Shatala am 09.07.2013 17:54@wery...das mit dem Frust? Es bezieht sich darauf dass ardy nicht leveln kann, außer er bekommt es geagt.
Und Frust hat man immer mit ihm...als Dorf wie als wolf
Lies nach und überlese nichts!
Es gab mehr als genug Andeutungen, auf die du antworten kannst.
Stand übrigens extra für Dich Ardy:
Arcardy: 5 (mel, Shaty, Woelfin, Fine, Black)
chilly 1 (wery
Fine 1 (Chilly)
von Arcardy am 09.07.2013 17:42Achja, Fine!!
Die seh ich eher dörfisch.
von Arcardy am 09.07.2013 17:41Hab ich wohl leider überlesen... Oder waren die Fragen etwas indirekt gestellt? Nunja, wenn du noch Fragen hast, dann frag ;)
von Wermensch am 09.07.2013 17:38@Shatla, wenn du mitliest (da du Arcadys post gelesen hast) antworte bitte auch auf meine Frage!
@Arcady Fine fehlt

Antworten