Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
First Page | « | 1 ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 ... 75 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
from Shin on 07/09/2013 08:34 PMEy, ich hab den Wermensch grad zwar als Dorfi, aber was wirdn das jetzt!
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
from Shin on 07/09/2013 08:33 PMWieso macht Fine einen Post mit 4 Zeilen eigenem Geschriebenen (davon 2 mit Inhalt) und 31 Zeilen Zitaten?
So was braucht man doch nicht.
mel
from Nana on 07/09/2013 08:33 PMich werd langsam echt ein bisschen sauer...
wenn ich keine Zeit habe, dann hab ich keine Zeit und ich sage es dann, mir das jetzt hier so auslegen zu lassen finde ich echt bescheuert.
Weil du nicht auf meine Fragen eingehst und überhaupt nicht antwortest und nicht auf micih stimmst, wenn ich doch ach so verdächtig bin und einfach den leichtesten Lynch nimmst:
Sha
keine Ahnung wie es gerade steht, hat jemand nen Überblick?
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
from Schlendrian on 07/09/2013 08:33 PM**********SL**********
aktueller Stand:
melodymaxime: 2 (Wermensch, arcardy)
Raidho: 1 (Shin)
Woelfin_78: 1 (Raidho)
arcardy: 5 (melodymaxime, Shatala, Woelfin_78, Fine10, Blacklands)
Fine10: 1 (chilly)
keine Stimme/unvote: nana
*********/SL**********
from melodymaxime on 07/09/2013 08:32 PMdie frage ist, ist das was er tut wirklich ankämpfen!
chilly steckt tatsächlich sehr unter dem radar!
was genau steht da nochmal im raum für nen wölfin lynch?
die lange heute nicht liste, wenig sagen,
hab jetzt mal über ihre posts gelesen... ist ja so viel nicht!
es sind wenig aussagen über spieler! keien wirklichen verbindung! lediglich ihre nicht lynchliste, evtl. das suhen nach wölfen bei den tami lynchern und das war es! es scheint, sie hat durch Krankeit nicht gelesen! das muss man jetzt neutral sehen!
fazit: ich sehe nicht, dass ihr spiel noch besser wird in den nächsten tagen!
da kommt der stille und nicht einschätzbare spieler werden gefährlicher je später das spiel
damit ist auf die frage von arcardy umstimmen auf woelfin die wahl zwischen pest und cholera
wobei bei arcady zumindest noch die wolfsverdachtsmomente bei mir sind!
wermenshc: schließt du nen arcary wolf ganz aus?
Hakuna matata von Mad
from Arcardy on 07/09/2013 08:32 PM
Melodymaxime
Ist aktuell bei mir auf Platz 3, ich hätte nix dagegegn, zudem du bei mir auf der Dorfi Liste bist.
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
from Wermensch on 07/09/2013 08:30 PMIch bin der Seher
Melodymaxime ist Wolf.
Raidho ist Dorfbewohner.
Stimmt um.
Rest folgt
from Wermensch on 07/09/2013 08:27 PM@fine du schreibst, dass Ardy zu wenig bringt, Chilly bringt aber auch fast nichts, warum hier kein Lynch?
Warum findest du es besser wenn Chilly verteidigt wird, Arcady aber nicht
Wlfe werden doch eher verteidigt?
from Shin on 07/09/2013 08:27 PMFine
Bis Seite 20 nicht, mehr habe ich bisher wie gesagt nicht gelesen.
mel
from Shatala on 07/09/2013 08:24 PMardy hatte auch keine...habs vergessen, da ich mich eh nicht umentscheiden werde
überfliege schnell, übergehe viel...naja Nana, das müsstest aber wissen, dass es eher wolf ist
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Reply