Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
First Page | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 75 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
from Nana on 07/09/2013 10:13 PMja shin... ja ich weiß wie du dich gerade aufregst denn ich habs vor augen 
wieso ist woelfin der folgelynch? (hab das gerade nicht im kopf)
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
from Wermensch on 07/09/2013 10:13 PM@ Sha das liest sich als ob ich jetzt doch DB wäre
from Shin on 07/09/2013 10:12 PMOHNE GRUND!!!!!!!!!
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
from Wermensch on 07/09/2013 10:12 PMSha > Woelinf aber Woelfin wohl der Folgelynch
from Shatala on 07/09/2013 10:11 PMseherfakes sindja ganz schön wery,,,aber so läuft Classic nicht...
Ohne grund seher faken ist Unsinn
ich bin müd und geh ins bett
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
from Nana on 07/09/2013 10:11 PMsorry ich geh jetzt al nicht auf deinen langen post ein, nicht mehr genug zeit, solltest du nk sein:
eher sha oder woelfin?
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
from Wermensch on 07/09/2013 10:11 PMnatürlich zuerst mel
from Nana on 07/09/2013 10:09 PMwenn du seher sein soltest, sollten wir dann nicht morgen Mel lynchen anstatt Sha?
from Shin on 07/09/2013 10:08 PM+1
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Reply