Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
von Nana am 09.07.2013 22:18ahhhh ich hasse es -.- warum kommt sowas immer nur kurz vor knapp und nciht schon früher, wo alles in ruhe überdacht und beredet werden kann... wenn du seher sein solltest und jetzt stirbst, dann verscuh ncoh so viel zu beantworten wie möglich
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
von Schlendrian am 09.07.2013 22:184. Mir wär's wirklich lieber, Du würdest nichts tun, das Dir selbst oder Deinem bereitwilligen, volljährigen und geistig gesunden Partner peinlich sein müsste. Wem das nicht passt, der kann mich mal – ich glaube, die Formulierung lautet: am A**** lecken. Wem das auch nicht passt, der sollte am besten die Glotze ausmachen und zur Abwechslung ein Stück spazieren gehen.
Der arme Kapitän Mosey lag sterbend vor mir. Der treueste meiner Jünger. Ich erinnerte mich an die Male, bei denen ich zu ihm sprach und weinte eine passierte Tomate...
[Übersetzung: Wermensch, der Seher, wurde gefressen.]
von Shatala am 09.07.2013 22:18ULB Blacklands
Wery oder einer von Nana/Fine oder woelfin
Chilly möglicher Mitww
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Nana am 09.07.2013 22:16du weißt doch nicht ob du stirbst, bitte antworte noch schnell
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Nana am 09.07.2013 22:16versuchs noch zu beantworten bitte :(
von Fine10 am 09.07.2013 22:15Wery jetzt reichts aber!
C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
City of Bones
von Wermensch am 09.07.2013 22:15Und da der Nachtpost jeden Moment kommt
Dem dorf noch viel Erfolg
von Nana am 09.07.2013 22:15ja ich weiß, aber warum ist eher woelfin der folgelynch und nicht sha?
von Shin am 09.07.2013 22:14Kann man aber froh sein, dass ich schriftlich nicht alles so raus lasse, wie es auf der Zunge liegt!
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Wermensch am 09.07.2013 22:14Im langen Post sind die Gründe für Shata und Woelfin, überwiegen die der anderen bei weitem

Antworten