Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

chilly

29, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von chilly am 10.07.2013 18:43

@Fine, die Frage mit dem umvoten hat sich erledigt, aber hast du vorher nicht mitbekommen, dass schon stimmen auf Mel vergeben wurden?
Vorallem die Stimme von Wery müsste dir ja aufgefallen und klar gewesen sein.. und direkt danach war direkt die nächste stimme von arcardy.

Antworten

chilly

29, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von chilly am 10.07.2013 18:38

Was ging den da gestern noch ab...Mel

Fine um 20:43 Mel?! Hä?! UNd da verpufft das gute Gefühl von gestern....
dann kommt noch ein Post und dann um
20:50 oh, kacke, hab Werys Outing beim Schreiben überlesen.... äh... darüber muss ich nochmal ernstaft nachdenken, bis ahin unvote
Wie passt das bitte zusammen?
Fine Doch nicht, das sind zu viele. Ich hopse wie black immer. Wölfin
Was sind zu viele?

@Wölfi, hattest du beim Lynch gar nicht mehr nachgelsen oder warum kein kommentar zum seher out?

Wölfi Fines Rumgehüpfe spricht eher für DB, oder was meint ihr?
Warum nur Fines rumspringen, Nana ist auch mit ihrer Stimme rumgesprungen.

Nana und Fine haben sich ziemlich gleich verhalten bei dem Lynch, erst machen beide erstmal gar nix zum outing.. und stimmen dann beide ein paar mal um.
Ich würde sagen, maximal ein Wolf unter den beiden, zwei mit selben Verhalten wäre zu auffällig.

Wölfi nach dem Lynch Nicht lynchen möchte ich Shaty, Nana, Shin und Black. Der Rest ist lynchbar...v
warum? Und vorher hat das rumhüpfen für Fine eher Db gesporchen, warum ist sie nicht drauf?

Shin Toll, ist mir in der Hitze des Gefechts der PC abgestürzt! Immer, wenn's spannend wird! Ich könnt kotzen!
Hätte sich dein Pfeil noch geändert?
Davon abgesehn, dein Seher Fake macht irgendwie nicht so viel Sinn, wenn du dann nicht sofort auf Wery stimmst..

Shaty stört das outing auch nicht so wirklich.. stimme bleibt bei Arca, was allein den seher schon nicht möglich macht und scans ergeben find ich keinen Sinn. Shin mitreinreißen, dass er kein Seher ist auch nicht, wenn dann wäre das nur sinnvoll mit Stimme.

Fine, Wölfi, Nana und Shaty schneiden alle nicht so toll ab beim Lynch.
Shins Seher Fake finde ich jetzt nicht umbedingt dörfisch, hätte er auch gut als Wolf machen können, um nicht auf Mel stimmen zu müssen, damit mel vielleicht überlebt, was sie ja getan hat.

Wery hat fine als Mitwolf von Mel ausgeschlossen, muss ich mir mal nachgucken, denn dörfisch find ich Fine immer noch nicht..

Black über Mel, die Shin auf ULB hatte ok, das ist ein argument. zumindest kann sie da schon nichtmehrfaken.
Wie warum nicht mehr faken? versteh ich gerade nicht, warum man einen Mitwolf nicht auf die ULB Liste packen kann.. (kann mir auch gerne wer anders erklären ders verstanden hat, sonst krieg ich morgen wahrscheinlich erst eine Antwort..)

Black 1) wo bin ich da? 2) Wo ist nana?
Da ihr beide nicht bei Wölfe steht, wohl eher im Dorf.
Nana hat sich aber etwas relativiert.

@Wölfi, wäre schön, wenn du deine Wölfe begründest und warum genau shaty am wenigsten..

Shaty ich schreib bei ULB auch an Tag 1 immer zwei hin, da ich mir ja als DB nicht sicher sein kann.
Dann hättest du doch nicht Wery an erster Stelle hinschreiben dürfen bei deiner ULB Liste, sondern Raidho, damit das wenigstens Sinn ergibt oder nicht?

Shaty Solltest mir glauben Black, denn wenn wir nur noch 1 Fehllynch haben, wirds eng
Erst ist dir dein Lynch egal und dann doch nicht mehr..?

Ich les mal Mel nach..

Antworten

Fine10

36, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Fine10 am 10.07.2013 18:37

@Shaty: Wer hat dich ignoriert? Nana oder ich?

die begründungen für arkady gab es früher auch schon, warum gehst du erst auf ihn als Wölfin es sagte? –black

Ich hab mich wahrscheinlich da erstmalig damit beschäftigt, was ich machen würde, wenn ich mir bis zum Ende der Stmmabgabe immernoch unsicher bin, auf wen ich meine Stimme setze. Kann sein,dass Wölfis Post zu Arcardy mich dazuveranlasst hat, über ihn als Lynchoption nachzudenken, hatte ich vielleicht vorher gar nicht so im Blick. Zu dem Zeitpunkt erschien mir ein Arcardy-Lynch die einfachste Lösung, allerdings war er nach nochmaligem Lesen (auch einmal in sein letztes Spiel reingeguckt) für mich doch eher Dorfi, dazu ist mir klar geworden, dass sein Lynch absolut keine Infos bringt.

warum hast du ihm nicht geglaubt? warum fragst du extra in die runde? Wenn ich nicht wüsste dass hier wenige classics gespielt werden würd ich mal behaupten. Dass es so ausschaut, als ob du wirklich sicher gehen willst dass Wery der sehr ist, bzw. du an der stelle ein fake-outing vorbereitest. –black

Weil ich mit so einem krassen Outing (in einem Classic) absolut keine Erfahrung habe; und ich glaube mal ein Spiel mit Wery dem WW gehabt zu haben, wo er das Dorf ganz schön heftig an der Nase rumgeführt hat. Ein Fake-Outing würde ja eigentlich für mich sprechen, wegen Seherschutz, aber nein, ich war einfach verunsichert, wie ich reagieren sollte und wollte andere Meinungen dazu hören. Letztendlich habe ich dann nach Bauchgefühl entschieden, und nachdem ich mir selbst die Frage gestellt hatte, was das Outing einem WW bringen würde, und ich sie nicht beantworten konnte.

warumwartest du darauf was die andern machen? –black
Wir hatten noch irgendwie knapp 10 Minuten bis zur Lynchung oder so, und es kamen keine Pfeile mehr, die Stimmen blieben auf Arcardy, und mir war gerade klar geworden, dass sein Lynch absolut keinen Nutzen fürs Dorf hätte. Ich wollte wissen, ob noch jemand umstimmt, oder ob alle vorhaben faul auf Arcardy sitzen zu bleiben.

vote-change von mel auf wölfin geht gar nicht. entweder du glaubst Wery und lynchst mel, oder du glaubst mel und lynchst wery warum dieses extragehopseß und was hast du für erkenntnisse dadurch? –black

Weiß ich. Zuerst war meine Stimme auf Mel, dann hab ich auf Arcardys Liste geguckt, laut derer ich gerade die erste Stimme auf mel gesetzt hatte und sie eine von 7 Lynchoptionen war. Das so zu lassen erschien mir unangebracht, ich war ja vorgestern scho alleine auf Chilly. Also bin ich auf Wölfin gegangen, da waren schon Stimmen, un sie war meine zweite Wahl. Und kaum hatte ich abgeschickt, gab es wieder eine Liste, wo mel schon zwei Stimmen hatte (eine davon war da aber eigl. glaub ich gar nicht), und ich bin wieder auf sie gegangen, weil ich sie im Zusammenhang mit Werys Outing und ihren letzten Posts einfach wesentlich verdächtiger fand.

Wobei Shaty am wenigsten... -Wölfi

Warum ist Shaty für dich verdächtig, von den dreien aber am Wenigsten?

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."

City of Bones

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 10.07.2013 15:53

ich schreib bei ULB auch an Tag 1 immer zwei hin, da ich mir ja als DB nicht sicher sein kann.
Solltest mir glauben Black, denn wenn wir nur noch 1 Fehllynch haben, wirds eng

was hälst du / ihr von nem mel/Nana/fine team?

Nana hat amber extremst nach dem seher ausgequetztscht und fine hat nana eher ins dorf geschoben.
Mich zu ignorieren gestern, auch wenn ich vielleicht zu verbohrt war (wie üblich) ist auch nicht grad dörfisch

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 10.07.2013 15:53

Aus 2 gründen
1) wenn du nacht1 stirbst ist dein PGP unklar
2) Tag 2 waren raidho und ich ulb und der Pfeil auf wery was de facto3 anstelle von 2 Peeks wären.
So jetzt wirklich Off

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 10.07.2013 15:49

Nein. 2 auf ulb geht gar nicht. Es gibt nur einen PGP dementsprechend kannst du auch nur einen an Tag 1 ulb haben.
Dass du dann den Switch bringst Kauf ich dir beim besten Willen nicht ab.
Demnach hätte raidho dein PGP sein müssen und den hast du definitiv nicht klar angegeben wie du es normalerweise tun würdest.

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 10.07.2013 15:38

ich hatte Werys outing wirklich erst überlesen, weil ich mich hingelegt hatte und nur die letzte seite mit shin aufgemacht hatte und dass ihm geglaubt habe mit dem seher und gleich gegengesteuert bin, dass er nicht seher ist (das kann ich ja nur wissen, wenn ich selbst es bin)

mein tag 1 ULB war ja wery und sein scan raidho
ich als seher hätte ja nur 1 ULB haben müssen, also war Tag 2 mein fakescan wery böse (hab ihn ja gepfeilt)
Eben weil ich ihn verdächtig fand

Nennt mich

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 10.07.2013 15:32

Nein es gibt nur mehr einen fehllynch.
Und nein dein Scan war nie und nimmer wery böse. Dein Aussage gestern war du hättest das outing nicht gelesen. Heute sagst wery war Scan böse. Was denn nun?
Du bist auf nichts von mir eingegangen was ich geschrieben habe und rumjammern bzw. Einen auf verständnisvoll für den eigen Lynch zu machen ist auch nicht.
Dein Start war Tag eins mit wery ulb und raidho ulb
Tag 2 sind raidho und ich ulb und wery kriegt den Pfeil.
So ich bin für heute Off aber es darf ruhig weiterdiskuttiert werden.

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 10.07.2013 15:22

Hallo ihrs...sorry Nana, ich hab doch versucht gestern alle Fragen zu beantworten. Und wo war ich patzig?
Mir gings wirklich gestern sauschlecht und heut ist es nicht besser

Das mit wery tut mir leid, aber ich hatte ihn nunmal als tag 2 scan böse angegeben, und somit mußte ich ja auch so argumentieren. Fail gepielt und ihr könnt mich morgen ruhig lynchen. Ich verstehs - nützt zwar nix aber 2 Fehllynche haben wir noch oder?
Mir war eben das seitenlange Gerede über arcardy auf die Nerven gegangen und ich dachte wery schützt seinen Mitwolf

Sicher im Dorf sind bei mir Raidho und Blacklands , eher noch im dorf shin (aber nicht so sicher)
amber hat mel, nana und fine angegriffen - ich weiß nicht, ob es was zu bedeuten hat
wolf wahrscheinlichsten woelfin

Nennt mich

Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 10.07.2013 15:10

Hi,

bin heute durchgehend im Brass, tut mir leid...
Habe erst heute Abend ab neun halb zehn richtig Zeit.

Möchte aber auf jeden Fall meinen Pfeil auf Mel setzen. Das ist ja augenscheinlich.

Andere Kandidaten wären gerade am ehesten Nana, Fine, Shaty.
Wobei Shaty am wenigsten...

Ansonsten mehr heute Abend, sofern ich dann noch lebe...

Bis dahin

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum