Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Nana

35, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Nana am 11.07.2013 12:49

wie lange bist du on? ich bin jetzt für ne stunde weg und würde auch gerne von den anderen noch was lesen und auch deine meinung dazu hören

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von blacklands am 11.07.2013 12:39

fine passt imo nicht so zu mel wegen der aussage dass sie mel für einen post auf die ulb setzen würde.

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 11.07.2013 12:29

Von mel ist mir nichts bewußt jetzt, was ich mit wery-mel geschichte nachvollziehen könnte aber vielleicht komm ich noch drauf Sha

du sagst du hättest das nicht mitbekommen, aber eben doch irgendwie,  ich meine halt was du in dem Moment damit bezwecken wolltest das outing zu übergehen und ihn trotzdem in ein Wwteam zu stecken, da du das ja anscheinend doch irgendwie mitbekommen hast

ich ging von Tag 2 an von einem wery ww aus und ja ein ww würde auf amber gehen, weil seherverdacht Sha

ich meinte damit nicht wery sondern mich

Gründe für den wery Pfeil hab ich nun schon erklärt und den ULNB Raidho und Black auch Aber nochmal...wery hatte ulb Raidho, deswegen erstmal ULB bei mir Wery und sein scan Raidho dann hatte Shin Nana als ULB - ergo shin und Nana auch erstmal kein Lynch. Mel hatte Shin als ULB also auch da hätte ich nicht reingelyncht.Sha

jeder kann ULB listen bringen, das sagt erst mal rein garnichts aus, denn diese sind dafür da die peeks zu finden wenn der seher tot ist. wenn du so tun wolltest als seist du der seher, dann hätte dir das auch eigentlich egal sein können. zumal du ja mich lynchen wolltest wenn black mit auf mich gegangen wäre.

Tanelmi/ ardy hatte kein ULB und waren beide höchst verdächtig von der Schreibweise her. Tanelmi wollte auch noch sooo gern Wolf sein, weil noch nie Sha

und da hast du dir gedacht die beiden hätten einen Wunschzettel an den Weihnachtsmann Schlendrian geschrieben und hätten ihren wunsch erfüllt bekommen? Das ist ja mal keine Begründung.

ich denk immer die Oldys spielen hier am Liebsten zusammen und von der Hand zu weisen ist es nach der Freude von mel über dich ja wohl nich Sha

klar freut Mel sich, genau wie Shin und auch ich freue mich, da wir im rL zusammen spielen, aber wenn nix kommt würde ich jeden trotzdem lynchen.

Black was wäre mit fine/Shin? hälst du das für möglich, mal abgesehen von der woelfin/Sha geschichte?

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 11.07.2013 12:09

zu mel passt sie nicht so wirklich, das hat aber Wery schon geschrieben.
Shat/Fine sind imo nicht in einem team.

chilly/fine muss ich auch fast ausschliessen, denn sowohl shat, als auch Wölfin gehören gelyncht.

Nur ist dabei ihre Gesinnung eben nicht dadurch zu erkennen wie viel sie sich beteiligt. Nützen würde sie dem Dorf als DB nur dadurch etwas das sie überhaupt lebt by nana

das mit der gesinnung mag stimmen, allerdings ist sie mit der beteiligung (sowohl qualitativ, als auch quantitativ) immer ein mustlynch.

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 11.07.2013 11:54

Mich nervt seit gestern generell die Beteiligung hier... es muss mehr geschrieben werden

Black wo würdest du fine anordnen bei deinen Teams oder ist sie für dich eher in keinem?

sehr minimalistisch, aber sonst ähnlich. Das ändert für mich an der stelle allerdings gar nichts. denn die nummer "ich post mal nichts" kann sie als Wolf halt genauso bringen. Sie hätte sich genausogut ersetzen lassen können. Hinzukommt dass sie angekündigt hat dass noch mehr kommt, dann aber absolut nichts kommt. Black

Nur ist dabei ihre Gesinnung eben nicht dadurch zu erkennen wie viel sie sich beteiligt. Nützen würde sie dem Dorf als DB nur dadurch etwas das sie überhaupt lebt.

der eintzige grund warum weniger argumente für Wölfin deiner meinung nach sprechen ist die tatsache, dass sie kaum was geschrieben hat. Wer weniger schreibt schreit auch weniger verdächtiges zeug als jemand der mehr postet. de fakto hat wölfin in der ganzen partie halt gar nichts gebracht, ausser tag eine eine Elendslange liste an spielern die sie nicht lynchen möchte. Black

dem kann ich 100% zustimmen

jetzt zu Sha

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 11.07.2013 11:42

mel/nana würd ich nach nachlesen eher ausschliessen wegen der inaktiven lynch geschichte, ich denke eher nicht dass hier der mitwolf so direkt vorgeht.

fehlen tuen Fine, Shaty, Black und ich, das sind ihrer Meinung nach udr Kandidaten/kann sie sich nicht drann erinnern, auch hier kann ich mir wieder gut einen wolf vorstellen. Komisch finde ich aber, dass Shaty und Black dabei genannt werden.. Wolf dann Fine oder Shaty chilly by chilly

ich finde die stelle nicht, kannst du sioe bitte zitiernen.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 11.07.2013 11:16

Viel hat sie nur leider eben nicht gesagt, daher sprechen gegen sie weniger andere argumente als gegen sha, da gebe ich dir recht. by nana

der eintzige grund warum weniger argumente für Wölfin deiner meinung nach sprechen ist die tatsache, dass sie kaum was geschrieben hat. Wer weniger schreibt schreit auch weniger verdächtiges zeug als jemand der mehr postet. de fakto hat wölfin in der ganzen partie halt gar nichts gebracht, ausser tag eine eine Elendslange liste an spielern die sie nicht lynchen möchte.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 11.07.2013 11:11

@ nana:
so wie es aktuell ausschaut würd ich auch auf Shat/Wölfin tippen.
was noch möglich ist ist Wölfin/Chilly, aber da finde ich dio posts gestern eigentlich recht dorfig
Shat/Shin wäre noch eine variante die ich nicht 100% ausschliessen kann
genauso Wölfin/Shin

was ich am ehesten ausschliessen kann ist
nana/Shat, da shat mich am arcady-lynchtag noch fragte, ob ich dich mitlynchen würde wenn der wery-lynch nicht durchgeht.

jetzt mal davon abgesehen, wie hat sie gespielt?

sehr minimalistisch, aber sonst ähnlich. Das ändert für mich an der stelle allerdings gar nichts. denn die nummer "ich post mal nichts" kann sie als Wolf halt genauso bringen. Sie hätte sich genausogut ersetzen lassen können. Hinzukommt dass sie angekündigt hat dass noch mehr kommt, dann aber absolut nichts kommt.

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 11.07.2013 10:52

aktueller Stand:

Fine 1 (Sha)
Woelfin 2 (Black, Nana)

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 11.07.2013 10:50

jetzt Chillys und dann Shas Posts

Wie gesagt, brauch da noch eine Erklärung, warum das für Shin Dorf sprechen soll. Vorallem Mel würde ich zutrauen direkt als erstes bei ULB einen Mitwolf zu nennen. --> sagt für mich jetzt erstmal nichts aus. Chilly

auch wenn Black das schon begründet hat, ich halte es auch für möglich, aber unwahrscheinlich. Shin ist eigentlich keiner meiner WWKandidaten, nur hab ich gerade etwas bedenken warum von ihm so rein nix kommt

Am ersten Tag geht Mel gegen Arcardy und nennt von den noch lebenden Spielern nana, raidho, shin, wölfi,die sie aus irgendeinem Grund nicht lynchen will.. --> Könnte mir da gut einen Wolf vorstellen, also einer aus Nana,Shin,Wölfi, wegen oben immoment am ehesten Wölfi Chilly

wird wahrscheinlich einer drunter sein, auch da denke ich das es eher woelfin ist als shin

fehlen tuen Fine, Shaty, Black und ich, das sind ihrer Meinung nach udr Kandidaten/kann sie sich nicht drann erinnern, auch hier kann ich mir wieder gut einen wolf vorstellen. Komisch finde ich aber, dass Shaty und Black dabei genannt werden.. Wolf dann Fine oder Shaty chilly

WWs neigen dazu ihr Mitwws aufzuteilen, auch da gebe ich dir Recht, es ist mehr als unwahrscheinlich das Shin und Woelfin beide wws sind und von Mel als nicht lynch genannt werden.

..vielleicht liegts nur daran, dass ich finde, dass das hier eher blacks dorfspiel ist und das oben schonmal eher kein black-mel team war, aber könnte für einen black db sprechen und das amber wirklich deshalb gefressen wurde. Chilly

hatte ich ja auch schon geschrieben. Ich glaube auch nicht an nen Black WW und wenn er doch einer sein sollte und sich nicht zufällig outet, dann ist das Spiel eh verloren.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum