Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Fine10

36, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Fine10 am 12.07.2013 19:26

Mal so ganz nebenei bemerkt, hat nicht noch irgendwer von euch Lust noch im Sonderspiel bei Sareon ab Sonntag mitzuspielen? Woelfin hat sich noch austragen lassen/lässt sich noch austragen, also sind wir nur 6...

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."

City of Bones

Antworten

chilly

29, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von chilly am 12.07.2013 15:46

Hab heute wenig zeit, bin gleich wieder weg, aber dürfte so eine halbe stunde vorm Lynch wieder zurück sein..

Shaty ist für mich immernoch Wolf, wer dann Mitwolf von ihr sein könnte muss ich nochmal gucken/nachlesen, wölfi wars anscheind ja nicht...
würde momentan auf Fine tippen, aber da müsste ich eben nochmal gucken.

Wie kommste aufeinmal drauf Shaty?
Kommt mir bisschen so vor, als suchst du nur einen Lynch wo wer mitgeht..

Black 1 (Sha)
Sha 4 (Black, Fine Nana,chilly)

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 12.07.2013 15:39

15:30 und an den vertrauenswürdigen Blacklands aus dem Anmeldepost von Raidho lol,
der sich am Lynchtagende auf die Dorfis immer schön raushalten konnte,
der Shin fressen mußte, weil dieser ihn verdächtigte

(wir sind ja noch 5 - hab mich nicht mitgezählt gehabt)
Mitwolf wahrscheinlich chilly oder fine

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 12.07.2013 15:13

Ich bin dann Off

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 12.07.2013 14:38

ok, das kam aus dem ersten post nicht so raus.

Antworten

Fine10

36, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Fine10 am 12.07.2013 14:22

@blacklands: Erstens wurdest du letzte Nacht nicht gefressen, gut, dafür haben wir eine mögliche Erklärung gefunden. Zweitens, Shin, der DB, wollte dich lynchen, und bisher hat er mit seiner letzten Liste rechtbehalten. Er wollte keinen Wölfi-Lynch, sie war DB. Er sah mich im Dorf (wahrscheinlich eher ein Argument für mich als für dich), hatte Nana als sichersten Dorfi, wie, glaube ich, die meisten noch lebenden, OHNE aber das Lynch/Nachtergebnis zu kennen. Und er wollte dich lynchen, worauf hin er gefressen wurde. Das sind alles keine wahnsinig stichaltigen Argumente, aber vielleicht denkt der ein oder andere DB ja nochmal darüber nach und hat dich nicht mehr so sicher als Dorfi.
Falls du also DB bist, war vermutlich das Ziel der Wölfen nochmal Zweifel an dir unter den anderen Dorfis zu sähen.

S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"

City of Bones

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 12.07.2013 13:32

Mit einem Shin-Fraß wird eher auch nochmal über black als WW nachgedacht. by fine

magst du den punkt ausführen?

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 12.07.2013 11:35

Schlendrian: Falls die Werwölfe zu irgendeinem Zeitpunkt mind. die Hälfte der Spieler stellen gewinnen sie automatisch.

Eigentlich hätten wir sowieso verloren

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Fine10

36, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Fine10 am 12.07.2013 11:26

kann Fines Post total nachvollziehen... -nana

Sarkasmus on- oder off?

City of Bones

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 12.07.2013 11:22

1) ich denk nicht dass shin swing gegen mich überhaupt durchgebracht hätte. denn zu diesem zweck hätten min 2-3 ihre meinung über mich grundlegend ändern. Black

eben

3) jein, frisst sie mich wird sie sicher gelyncht. frisst sie mich nicht kann ich mich noch umentscheiden. Black

ok stimmt auch wieder

6) wenn beide wolf sind ists egal, ob sie dich, mich, shin fressen, weil sowieso Shat gehängt wird. wenn nur einer wolf ist wird die verdachtskett gegenmich aufgebaut. sozusagen in jedem fall win/win Black

würde es dann nicht mehr Sinn machen auf eine von Chilly oder Fine zu gehen? ist da halt nur die frage auf welche, denn wenn die andere db ist uns Sha ww dann haben wir auch so verloren -.- aber andersrum ist auch das selbe wenn sha gelyncht wird -.- ist halt das Problem das eine von ihnen DB sein müsste... erwischen wir hier die falsch ist es aus, erwischen wir die richtige geht das Spiel weiter und wir können noch gewinnen... -.-

zu Punkt 7) naja zumindest nicht so wirklich... 

Aber wenn Shaty als WW black gefressen hätte, wäre es mal sowas von offensichtlich gewesen, dass sie WW ist. Da hätte ihr ein toter black auch nicht viel genutzt, weil sie dann damit hätte rechnen müssen, dass jeder Dorfi, der halbwegs bei Verstand ist, auf sie geht. Mit einem Shin-Fraß wird eher auch nochmal über black als WW nachgedacht. Fine

ja ihr habt da schon recht

kann Fines Post total nachvollziehen... 

so ich muss weg, aber bevor ich gehe stimme ich auf sha, sollte ich später noch zum nachlesen kommen oder die situation spricht gegen diesen vote, dann kann ich mich immer noch umentscheiden

Nana 1 (Sha)
Sha 3 (Black, Fine Nana)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum