Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet
Erste Seite | « | 1 ... 72 | 73 | 74 | 75 | 76 ... 77 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet
von Schlendrian am 01.07.2013 10:29ich mag zirkuläre Fragen :)
alternative möglichkeit: Ich lös auf, was ich mir denke, du sagst was dazu, vor allem da es ja subjektiv ist 
Alternatives Spiel: Du sagst mir, was du denkst, wie ich auf die Frage reagiert hätte und wie du auf diese Reaktion dann reagiert hättest und wie dann meine ausgesehen hätte abhängig von deiner reaktion 
brauchst btw keine Angst um die felxibilität meiner Reads zu haben, das kann ich schon^^
von ProfessorDusselig am 01.07.2013 10:28*Regelung für unentschieden im Startpost ergänzt!
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von blacklands am 01.07.2013 10:24Wart mal ^^ ich soll mir überlegen was du denkst? Nice soll ich dir in deinen Kopf schaun?
Btw. Thor war der letzte der mit so ner nummerliste und Punktevergabe als Wolf angekommen ist. Ja, ich weis du bist nicht Thor, aber bei solchen methoden hab ich nie sonderlich gute gefühle, weil sämtliche bewertungen und einstufungen sehr subjektiv sind und du dadurch halt objektiv nicht vernünftig unterscheiden kannst. du müsstest dabei das jeweilige spielerpotenzial auch mit berücksichtigen, was bedeutet dass du jeden einzelnen wirder nach unterschiedlichen kriterien beurteilen müsstest. Die diskussion können wir aber auch die nächsten stunden noch weiterführen, ohne uns einen millimeter von der stelle weg zu entfernen.
von Schlendrian am 01.07.2013 10:14okay, halte ich zwar für gering effektiv, aber machen wir doch ein spiel draus :)
ich habe folgende punkte mit 1-3 + oder - bewertet, wobei + bis +++ von bißchen dörfisch zu dörfisch reichen und - bis --- analog für wölfisch:
- generelles antwort geben
- spezifische antwort
- fragender nachsatz
- gegenfragen
zusätzlich kommen in dem Post:
- Auflistung am Anfang
- Abmelden am Ende
Du darfst jetzt überlegn wie ich diese Punkte wohl bewertet habe und ob es Besonderheiten gab (kleiner Tipp: besonderheiten gab es bei 2 punkten ;))
auflösung dann später mit genauer aufschlüsselung
von blacklands am 01.07.2013 10:07wenn ich deine meinung nicht wissen hätte wollen, hät ich dich an der stelle nicht gefragt. du kannst aber schon mal mit den einzelpunkten anfangen und die gesamteinschätzung dann für dich behalten und später bringen.
von Schlendrian am 01.07.2013 09:55ah, grad nachgelesen. wegen crosspost verpasst. bin zweigeteilt. hab sachen, die ich wölfisch finde und sachen, die ich dörfisch finde. eine seite überwiegt minimal. Werde das gesamturteil aber noch für mich behalten und auch wie ich drauf komme. solange zumindest, bis noch ein paar mehr gekommen sind. Muss ich dir erklären warum oder weißt auch das schon?
von blacklands am 01.07.2013 09:38btw. schlendrian: es ist noch ne frage an dich offen.
von blacklands am 01.07.2013 09:24uhhhh ein david, der mal eben reinblinkt.
er beantwortet keine fragen.
meint er geht später auf alles ein und will nicht HD werden.
Bist du Wolf?
von David.R96 am 01.07.2013 09:21Hallo aus der Informatikstunde 
Ich will nicht HD werden und auf den Rest geh ich mal später ein.
Freut mich, die Ehre mit Schlendi, Shin und Mel wieder mal zu haben. Fluoxetin und Juli kenn ich noch nicht.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von blacklands am 01.07.2013 09:20damit hättest mich aber sowas von erwischt ^^

Antworten