Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  77  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet

von blacklands am 02.07.2013 14:01

@ fine:
1) "ihr alle" waren bislang schlendrian und ich.
2)

Und ja, ich hab den Schlendi-black Dialog nochmal nachgelesen, und ermüdent war für mich einfach zum Teil die Sprache und Aussagen, die nur euch beide betreffen. by fine

wäre es dir lieber gewesen schlendrian und ich hätten gleich viele post wie der rest geschrieben?
wenn kein andere da ist kann man sich schwer mit anderen auseinandersetzen.
Fine und Jan imo nicht gemeinsam wolf
genauso Chilly und Jan (da hab ich die Wolf-Partie der beiden nochmal durchgeschaut. letztens hat Chilly Jan da einfach mit zum Hd gewählt.

@ Jan:
Mit dem HDamt könnte ich mir aber nicht erlauben, mich zurückzuhalten, weil das schlecht wäre. by jan

zurückhalten ist auch ohne HD schlecht.

Trotzdem fällt es mir normalerweise schwer einen Post abzuschicken, weil ich oft kurz darauf verdächtigt werde. by jan

und das würde sich durch den HD-Titel ändern?

Antworten

Fine10

36, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Fine10 am 02.07.2013 13:50

lol, irgendwie bin ich in jedem meiner Spiele am Anfang eine der Hauptverdächtigen

Passt aber, da die Stimme von Jan kam, den ich auch recht auffällig und bei dem ich am ehesten von allen hier wölfische Tendenzen gesehen habe. Allerdings fand ich ihn in bisher in einigen Spielen alamierend, auch da, wo er kein Wolf war, kann also einfach mit seinem Spielstil zusammenhängen. Guter langer Post gerade von dir zu arbeiten.

Warum hast du übrigens erst so spät auf einer meiner Fragen geantwortet? Hast du nicht gründlich gelesen? -jan
Ich hab mir zumindest Mühe gegeben und Stichpunkte gemacht. Aber ich musste da glaub ich relativ viel nachlesen, kan sein, dass ich das ein oder andere überlesen hab, sry. Als du dann meintest, dass ich nicht auf deine Fragen antworten würde, hab ich die eine nochmal nachgelesen, aber die anderen finde ich irgendwie nicht? Magst du die nochmal stellen?

Zwar war ich in den Spielen 139 und 140 böse, aber das sagt heißt nicht, dass ich mich als WW öfters aufstelle -jan
wenn du meinst

Desweiteren hat sie sich der allgemeinen Meinung über mich, dass ich recht ruhig bin und immer wenig poste, angeschlossen. -jan
Stimmt; siehst du das jetzt schon als "IN-der-Masse-untertauch-Versuch" an und deshalb wölfisch? War eigentlich einfach meine Meinung.

Und ja, ich hab den Schlendi-black Dialog nochmal nachgelesen, und ermüdent war für mich einfach zum Teil die Sprache und Aussagen, die nur euch beide betreffen. Und Unklarheiten daraus hab ich glaub in einem meiner letzten  Posts hinterfragt, ist aus meiner sicht jetzt also geklärt. wen ich muss kan ich aber auch nochmal was dazu raussuchen.

An sich finde ich den NK am wenigsten zu dir passend, allerdings wie oben beschrieben nehme ich mal an, dass du als Wolf wenig Einfluss drauf hättest (gehe momentan von 3 Wölfen aus) -Schlendi
 Warum meinst du, dass das nicht zu black passen würde?

Naja ich geb schon klar meine Präferenzen aus wenn ich Wolf bin und abhängig vom Team würd ich's wohl auch allein entscheiden. 3 bei 11 oder 4 bei 11 mehr auf keinen fall. Weniger als 3 auch eher nicht. Ob 3 oder 4 ist settingabhängig. -black
Wenn ihr alle sagt entweder 3 oder 4 Wölfe, wären doch auch beispielsweise 3 + Helferrolle möglich, oder?

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."

City of Bones

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 02.07.2013 13:48

btw. wie soll dir ein HD-Titel helfen dich mehr einzubringen? Bist du ohne HD-Titel unmotivierter? Black
Wie du wohl weißt, halte ich mich mit den Posten oft zurück. Dafür habe ich mehrere Gründe. Zum Beispiel poste ich nur, wenn ich genug Material für einen Post habe. Um eine einzige Frage zu stellen, poste ich z.B. nicht. Außerdem habe ich mich oft darum gesorgt, dass meine Posts verdächtig erscheinen könnten, was mich auch gehemmt hat zu posten. Mit dem HDamt könnte ich mir aber nicht erlauben, mich zurückzuhalten, weil das schlecht wäre. Daher würde mir der Posten helfen, mich mehr einzubringen.
Unmotivierter bin ich zwar ohne den HdTitel ein wenig, jedoch bin ich dann immer noch motiviert, weil ich immer gewinnen möchte und mich dafür auch anstrenge. Trotzdem fällt es mir normalerweise schwer einen Post abzuschicken, weil ich oft kurz darauf verdächtigt werde. Dies bessert sich zwar mit jedem Spiel, ist aber immernoch vorhanden. Mit dem HdAmt würde es mir wohl leichter fallen zu posten, weil ich es tun muss (Gut, in meinen ersten WWHDspiel hatte ich trotzdem wenig gepostet, wurde aber sofort gelyncht, weshalb ich das nicht nocheinmal machen werde). Deshalb bin ich in letzer Zeit auch so an den Posten interssiert.
Muss jetzt für ein ppaar Stunden off. Bis später.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 02.07.2013 13:32

die frage hät ich allerdings trotzdem gerne beantwortet.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 02.07.2013 13:32

wer lesen kann ist klar im vorteil...
den letzten post meinerseits bitte ignorieren, weil er größtenteils quatsch war.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 02.07.2013 13:20

Es ist mir aufgefallen, aber dadurch wollte ich verdeutlichen, dass ich außer mir keine richtigen Kandidaten habe und sie mir lieber wären als das es kein HD gibt oder das der HD gelost wird. by jan

vs
Habt ihr ja auch nicht.^^ Ich hätte euch trotzdem gewählt, wenn ich dadurch verhindern konnte, dass kein HD die Stimmmehrheit hat.

beides zum thema David und meiner einer als pot. HD
ich find die aussagen wiedersprechen sich, v.a. wenn man bedenkt dass du (Jan) selbst dich auch als HD aufgestellt hast.

btw. wie soll dir ein HD-Titel helfen dich mehr einzubringen? Bist du ohne HD-Titel unmotivierter?

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 02.07.2013 13:09

BTW ich hab heute ab 15 Uhr feierwehrübung die bis ca.17:30 dauert. Werd daher immer wieder mal kurz reinblinken.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 02.07.2013 12:48

Hast du denn jetzt mehr Zeit, bzw. wärst bereit mehr zu posten, analysieren etc.? Fine
Ich habe Ferien.^^ Also an Zeit mangelt es mir theoretisch nicht. Warum hast du übrigens erst so spät auf einer meiner Fragen geantwortet? Hast du nicht gründlich gelesen?

Dazu kommt jetzt noch das Argument von den Anderen, nämlich, dass du dich öfter als Wolf zum HD aufstellen lässt... Fine
Das ist übrigens Quatsch. Ich habe mich in den letzten Spielen (Seit Spiel 138 (Das wären die Spiele: 138, 139, 140))immer für den Posten beworben; Egal, welche Rolle ich hatte. Zwar war ich in den Spielen 139 und 140 böse, aber das sagt heißt nicht, dass ich mich als WW öfters aufstelle.
warst das letzte mal bei der aussage nicht schamane? Black
Soweit ich mich erinnern kann: Ja. 

was qwenn ich dir sage dass David und ich mich auch nicht für den HD aufgestellt hatten? Black
Habt ihr ja auch nicht.^^ Ich hätte euch trotzdem gewählt, wenn ich dadurch verhindern konnte, dass kein HD die Stimmmehrheit hat.

Jemanden als HD haben zu wollen, der nicht will, ist mMn normal. Ich würde das nicht als Indiz dafür nehmen, dass nicht nachgelesen wurde (zumal ihm klar sein müsste, dass ich zumindest nicht will) by jan

Black
Das war von David und nicht von mir.

und das machst du indem du falsche eindrücke vermitteln willst? Black
Es war nicht meine Absicht. Ich habe mich nur falsch ausgedrückt.

Jan gab einiges an verdächtigem zeug von sich. Black
Das passiert mir fast immer. Das ist auch der Grund, warum ich normalerweise weniger schreibe: Weil ich immer die Sorge habe, wegen meiner Posts verdächtigt zu werden. 

@alle: Wer war in Fluoxetins erstem Spiel dabei? War sie da nicht aktiver? David
Ich war dabei. Allerdings war ich der erste Lynch. Sonderlich aktiv war sie dort auch nicht, obwohl sie da immerhin ein paar Posts mehr geschrieben hatte.

Meine Hauptlynchkandidatin ist übrigens Fine.
Sie liest sehr ungenau und hat meine Fragen zuerst übersehen und bis jetzt nur auf eine meiner gestellten Fragen geantwortet.
Desweiteren hat sie sich der allgemeinen Meinung über mich, dass ich recht ruhig bin und immer wenig poste, angeschlossen.
Jan fand ich offengestanden in allen Spielen die wir zusammen hatten zu ruhig für den HD, da ist bei mir nicht immer so super viel hängen geblieben. Fine
Wobei sie eigentlich auch einen anderen Eindruck von mir in Spiel 138 vermittelt bekommen hatte, so dass ihre eigene Meinung wohl etwas anders sein müsste.
Daher:
Fine 

Stand:
1 Jan (Black)
1 Fine (Jan)

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Schlendrian am 02.07.2013 12:32

okay, merk ich mir, falls du dorfi bist für die nächsten spiele. für dieses ist es leider wenig wert.

4 klingt nach quatsch, zuviel varianz in nem elfer mMn

da hier ja grad nicht mehr passiert, bin ich jetzt erstmal raus. noch keine ahnung bis wann.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 02.07.2013 12:23

Naja ich geb schon klar meine Präferenzen aus wenn ich Wolf bin und abhängig vom Team würd ich's wohl auch allein entscheiden.
3 bei 11 oder 4 bei 11 mehr auf keinen fall. Weniger als 3 auch eher nicht.
Ob 3 oder 4 ist settingabhängig.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  77  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum