Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet
Erste Seite | « | 1 ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 ... 77 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet
von blacklands am 02.07.2013 14:01@ fine:
1) "ihr alle" waren bislang schlendrian und ich.
2)
wäre es dir lieber gewesen schlendrian und ich hätten gleich viele post wie der rest geschrieben?
wenn kein andere da ist kann man sich schwer mit anderen auseinandersetzen.
Fine und Jan imo nicht gemeinsam wolf
genauso Chilly und Jan (da hab ich die Wolf-Partie der beiden nochmal durchgeschaut. letztens hat Chilly Jan da einfach mit zum Hd gewählt.
@ Jan:
zurückhalten ist auch ohne HD schlecht.
und das würde sich durch den HD-Titel ändern?
von Fine10 am 02.07.2013 13:50lol, irgendwie bin ich in jedem meiner Spiele am Anfang eine der Hauptverdächtigen
Passt aber, da die Stimme von Jan kam, den ich auch recht auffällig und bei dem ich am ehesten von allen hier wölfische Tendenzen gesehen habe. Allerdings fand ich ihn in bisher in einigen Spielen alamierend, auch da, wo er kein Wolf war, kann also einfach mit seinem Spielstil zusammenhängen. Guter langer Post gerade von dir zu arbeiten.

Und ja, ich hab den Schlendi-black Dialog nochmal nachgelesen, und ermüdent war für mich einfach zum Teil die Sprache und Aussagen, die nur euch beide betreffen. Und Unklarheiten daraus hab ich glaub in einem meiner letzten Posts hinterfragt, ist aus meiner sicht jetzt also geklärt. wen ich muss kan ich aber auch nochmal was dazu raussuchen.
C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
City of Bones
von Jan am 02.07.2013 13:48Unmotivierter bin ich zwar ohne den HdTitel ein wenig, jedoch bin ich dann immer noch motiviert, weil ich immer gewinnen möchte und mich dafür auch anstrenge. Trotzdem fällt es mir normalerweise schwer einen Post abzuschicken, weil ich oft kurz darauf verdächtigt werde. Dies bessert sich zwar mit jedem Spiel, ist aber immernoch vorhanden. Mit dem HdAmt würde es mir wohl leichter fallen zu posten, weil ich es tun muss (Gut, in meinen ersten WWHDspiel hatte ich trotzdem wenig gepostet, wurde aber sofort gelyncht, weshalb ich das nicht nocheinmal machen werde). Deshalb bin ich in letzer Zeit auch so an den Posten interssiert.
Muss jetzt für ein ppaar Stunden off. Bis später.
von blacklands am 02.07.2013 13:32die frage hät ich allerdings trotzdem gerne beantwortet.
von blacklands am 02.07.2013 13:32wer lesen kann ist klar im vorteil...
den letzten post meinerseits bitte ignorieren, weil er größtenteils quatsch war.
von blacklands am 02.07.2013 13:20vs
beides zum thema David und meiner einer als pot. HD
ich find die aussagen wiedersprechen sich, v.a. wenn man bedenkt dass du (Jan) selbst dich auch als HD aufgestellt hast.
btw. wie soll dir ein HD-Titel helfen dich mehr einzubringen? Bist du ohne HD-Titel unmotivierter?
von blacklands am 02.07.2013 13:09BTW ich hab heute ab 15 Uhr feierwehrübung die bis ca.17:30 dauert. Werd daher immer wieder mal kurz reinblinken.
von Jan am 02.07.2013 12:48Black
Meine Hauptlynchkandidatin ist übrigens Fine.
Sie liest sehr ungenau und hat meine Fragen zuerst übersehen und bis jetzt nur auf eine meiner gestellten Fragen geantwortet.
Desweiteren hat sie sich der allgemeinen Meinung über mich, dass ich recht ruhig bin und immer wenig poste, angeschlossen.
Daher:
Fine Stand:
1 Jan (Black)
1 Fine (Jan)
von Schlendrian am 02.07.2013 12:32okay, merk ich mir, falls du dorfi bist für die nächsten spiele. für dieses ist es leider wenig wert.
4 klingt nach quatsch, zuviel varianz in nem elfer mMn
da hier ja grad nicht mehr passiert, bin ich jetzt erstmal raus. noch keine ahnung bis wann.
von blacklands am 02.07.2013 12:23Naja ich geb schon klar meine Präferenzen aus wenn ich Wolf bin und abhängig vom Team würd ich's wohl auch allein entscheiden.
3 bei 11 oder 4 bei 11 mehr auf keinen fall. Weniger als 3 auch eher nicht.
Ob 3 oder 4 ist settingabhängig.

Antworten