Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet
Erste Seite | « | 1 ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 ... 77 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet
von melodymaxime am 02.07.2013 20:54fine
du teilst meine meinung zu jan und wählst ihn dennoch so aus dem luftleerenraum?!
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 02.07.2013 20:50sorry hab jetzt fine allein gelesen, aber hab nichts aber auch gar nichts verdächtiges gefunden.
es kommen Fragen, es kommen Ideen sie stellt bezüge zu vielen spielern her!
also ich kann auch im einstieg nichts finden.... ich hätte da bitte gern mal die exakte stelle und den verdacht zu...
vielleicht steh ich auf dem schlauch aber fine finde ich nicht verdächtig!
Hakuna matata von Mad
von Juli05 am 02.07.2013 20:50
Also für mich sind im Moment die Wölfe Jan (schreibt nicht soviel, das was er schreibt aber manchmal verdächtig), Chilly (so sanft, nicht so konkret), bei Fine und Blacklands bin ich mir nicht so sicher. Einer von beiden auf jeden Fall, vielleicht auch beide.
Siehst du nur 3 Wölfe weil du selbst einer bist(oder werwolfhelfer)??
J: Sie ist anders.
A: Sie bringt uns allen den Tod!
von Fine10 am 02.07.2013 20:48Meintest du den Post? Hab ich ja auch gestern schonmal was zu gesagt, fich finds komisch, dass du das für gering effektiv hälst aber dann trotzdem anbringst, deshalb konnte ich unter anderem blacks post sehr gut nachvollziehen:
Das ihr beide bezüglich chilly andere Meinungen habt, stört finde ich nicht, ich kann eure Gedankengänge da nachvollziehen, aber ich glaub mir wäre es zu kompliziert über all das nachzudenken, worüber ihr euch die Köpfe zermatert habt. Ich finde Chillys post nach wie vor nicht besonders verdächtig, aber ich orientiere mich allgemein wenig daran. Oftmals denkt man sich bei sowas nämlich wirklich wenig.
Mel kann ich jetzt besser nachvollziehen, Erklärungen machen sinn. Außerdem teile ich ihre Meinung zu Jan.
Sehe ich ein. Juli keine Lynchoption mehr.
Achso, und Dave wenn du meinst, dass ich in den letzten Spieln anders gespielt hab, musst du bendenken, dass das hier erst mein sechstes Spiel ist und meine Spielweise sich da (hoffentlich!) noch in großen Schritten ändert/verbessert. Ist kein Nicht-Lynch-Argument, aber solltest du im Hinterkopf behalten.
Und mein "Hauptverdächtige" war gar nicht so gemeint, wie du es auslegst. Ich meine lediglich, dass in vielen Spielen recht früh am ersten Tag eine Stimme auf mir war. Heißt nicht, dass es auch andere Optionen gab und auch nicht, dass sich das später wieder geändert hat und ich nicht gelyncht wurde; ich fands einfach in dem Moment amüsant, dass sich das schon wieder wiederholte
So, meine Gedanken schweifen ab, hatte schon einen recht anstrengenden Tag, und diese ganze Gedankengänge zu verstehen versuchen ist auch ziemlich nervenaufreibend, bin echt müde. Meine Stimme geht daher auf
Jan, ich sehe da einfach nicht viel Dorffördernes und einfach nur Rechtfertigungen. Bin auch nicht mehr lange da, würde zwar noch schnell die eine oder andere Frage beantworten aber wenns geht ohne Zitieren und Komplzierte Gedankengänge anderer verstehen
C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
City of Bones
von Schlendrian am 02.07.2013 20:40Mach mal selber war übrigens provokativ, wollte sehen, wie du drauf reagierst.
hab ich getan. was machste jetzt damit?
von melodymaxime am 02.07.2013 20:39zu chilly:
komische aussagen:
Hier zählen meine aussagen von meinen anderen posts +
sie schließt auch die letzten beiden spieler aus mit vielleicht keine zeit, vielleicht keine lust... und selbst wenn dann kann ich sie schlecht einschätzen!?
wann genau würde chilly denn dann jemals eine hd stimme abgeben?
zu schlendi und black
also ich hör da so ein leichte wolfsgrinsen raus, da sie hier hervorhebt, dass man ihr keinen strick drehen kann, da man es vollkommen unterschiedlich auffasst!
dann die frage an schlendi wirkt aufgesetzt und nicht wirklich interessiert! Sie fragt später noch einmal kurz warum ihr einer post und keine von anderen (z.B fine), dann kommt zum thema nichts mehr!
sie merkt, dass es kandidaten gibt, schwächt es aber mit mehr oder weniger ab
warum schreibt sie die tendenz dorf bei beiden, wenn black mehr dort steht und anderes spiel nichts böses sein muss aber man da mal sehen muss, schlendi weniger im dorf ist wegen seinem ratespiel und sie beiden nicht weit traut!?
sie gibt weiter untem im spiel sogar noch mehr dorftendenzen durch nk für schlendi an, dennoch wandert er nicht vor black in die dbliste?
obwohl der schlendi ja nun einen fassbaren dorfpunkt haben müsste und black nicht!
Hakuna matata von Mad
von David.R96 am 02.07.2013 20:38Ich hab keinen Schiss, ausser vorm Vortrag morgen, für den ich noch keinen Streich getan hab ;)
Mach mal selber war übrigens provokativ, wollte sehen, wie du drauf reagierst. um 21:00 vlt, mal sehen *tralalala*
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Schlendrian am 02.07.2013 20:33Was den Fine-Read angeht, mach mal selber
schepperts? geh sie halt kurz lesen und poste zur not nach mir, wenn de schiss hast
von David.R96 am 02.07.2013 20:29lol schlendi... glaubste ernsthaft ich würde Fine anklagen, wenn ich einen andern Wolf hätte?
Was den Fine-Read angeht, mach mal selber
ICh wollte schon seit 2 Stunden oder so was anderes machen, bin aber wie gefesselt auf WWO...
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Schlendrian am 02.07.2013 20:27hö... du regst dich auf, dass ich net gesehen habe, dass nahadingens tot ist und ich ihn ins dorf stelle, vergisst aber, dass ich ihn durch den vergleich chilly einstieg und seinen ins dorf gerückt habe!?
es ging mir mehr darum, ob chillys einstieg für dich wölfisch ist wegen des direkten vergleiches oder auch so, aber nach dem letzten Post kann ich mir das jetzt denken. sry war unglücklich formuliert bzw schlecht geschrieben
@David: okay, warum keine neue alternative bringen? ist doch noch halbwegs früh? hast noch keinen wolf für dich?
@Alle: Kann mal bitte jeder Fine nachlesen und seine Meinung zu ihr aufführen (gerne begründet)?
+ Wenn ihr nen wolf für euch habt, haut ihn raus und klagt ihn an...

Antworten