Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet
Erste Seite | « | 1 ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 ... 77 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet
von Schlendrian am 03.07.2013 12:13okay, dann hängen wir dich :)
von blacklands am 03.07.2013 12:08ich bin flexibel: sag mal wen du hängen willst, ich tu dann so als ob ichs mir überleg und sag dir dann ob ich mitmach.
von Schlendrian am 03.07.2013 12:07hab schon wen auf den ich meine stimme leg bevor ich geh (wenig erstaunlich)
von Schlendrian am 03.07.2013 12:07okay.
wir zwei? anscheinend nicht diesselbe Person. Unsere einzige richtige überschneidung ist bei fine. den rest sehen wir fast komplett gegensätzlich
von blacklands am 03.07.2013 12:05über wahrscheinlichkeiten diskuttier ich nicht, da hab ich schon zu viel erlebt.
wen wollen wir heute lynchen?
von Schlendrian am 03.07.2013 11:58zutrauen ja, aber dein argument bei vielen leuten ist ja: Muss XY als Wolf nicht machen. Mel muss die anklage nur bastel falls fine wolf ist. sonst nie. und selbst dann weiß ich nicht, ob sie würde.
ja, es ist möglich für sie als wolf (auch unabhängig von fines rolle), aber ist es auch wahrscheinlich?
von blacklands am 03.07.2013 11:55ich seh schon was du meinst, allerdings überzeugt mich das halt auch nicht wirklich bei david hier nen wolf zu sehen.
und die anklagenbastellei trau ich mel als wolf hal zu 100% zu.
von Schlendrian am 03.07.2013 11:49ich sehe hier grad irgendwie nicht mels wolfsspiel. Das ganze anklagengebastel macht sie als wolf mMn nicht wirklich Tag1 so krass. höchstens falls fine mitwolf.
David-Fine Team sehe ich eher nicht. sonst ergibt das ganze wenig sinn.
@BL: liess nochmal die Lynchung, er wurde von mel und mir schon gedrückt => bleibt er stur auf fine zieht er aufmerksamkeit, gerade nach chillys verdächtigen posts und nach seiner "wolfsfindung" bei ihr.
Falls Fine=Dorf ergibt es daher schon Sinn für ihn als Wolf zu switchen.
von blacklands am 03.07.2013 11:44jo, nur eins ist halt schon fakt. jemanden zum hd machen und dann motzen dass er zu wenig bringt ist halt auch so ne sache.
ich geb dir schon recht was david da anbelangt, allerdings würd mcih interessieren was du auch zu meiner ausführung zu mel sagst. Unabhängig davon, du sagst gerade dass David den Fine-lynch zementiert -> würdest du die beiden als team sehen und der swing war sozusagen nur um fine zu retten?
Ist fine dorfi -> so würde es nämlich aus davids sicht absolut keinen sinn machen wen er wolf wäre hier umzuswitchen wenn er wolf ist
von Schlendrian am 03.07.2013 11:39für mich ist es nicht nur das schuld weiterschieben (sowas macht der daviddorfi auch) sondern die ganze entwicklung, mangelnder eigener input.
+ hatte was gegen chilly, wartet aber erst andere stimmen auf sie ab und zementiert vorher den finelynch

Antworten