Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  77  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Fine10

36, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet

von Fine10 am 04.07.2013 06:05

Ich habe heute nur sehr wenig Zeit, bin heute Mittag wohl nochmal da und evtl. heute Abend, wobei ich letzteres nicht genau sagen kann, und das wars auch schon. Hab aber leider auch noch keine Ahnung, wen ich heute am liebstenlynchen würde, die Sache mit Jan hat alles so ein bisschen durcheinander gebracht... Ahm ehesten würde ich wahrscheinlich noch zu black tendieren. Achso, und wie wertet ihr es, dass es jetzt schon die zweiten Nacht in Folge keinen NK gab? 

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."

City of Bones

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 04.07.2013 06:50

OK, Wolf 1= Fine

Wolf 2 = Jul

Wolf 3= David

:arrow:David

Warum ist das so?

1) Fine verpasst jan positive tendenzen und lyncht ihn dann, ob  wohl ich bei ihr richtung Wolf ging

2) Jul wählt für ihren lynch eine egründung von mir, die nochdazu so richtig falsch ist

3) David reisst allgemein nur baustellen auf, aber der gestrige Tag war feigheit pur.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 04.07.2013 06:51

david

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 04.07.2013 06:56

warum ist es schlendrian nicht?
-> Als wolf wäre er hier sehr vorsichtig, und der vote gegen mich war recht schnell. ich signalisiere mit der aktion dass ich eine rolle nicht sein kann und somit gibt es den pfeil.

Temp ist gestern extrem gut eingestiegen und als wolf tut man sich wenn bereits sehr viel geschrieben wurde einfach unendlich schwer (ich red da aus erfahrung).

Shins aktion tag 1 spricht für ihn eher für dorfi (imo)

Mel: reagiert auf meinen agriff sehr sachlich und nicht mit wilden verteidigungen, oder gar rechtfertigungen.

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 04.07.2013 08:54

wow, das nennt man rege beteilidgung... die tage zuvor kam doch auch mehr von euch ^^

ok, zu black, ich seh ihn nach wievor im dorf. seine einstellung zu finde und juli teil ich. was dave angeht, schwank ich noch.

@ blacks: was ist mit mel? die hattest du doch gestern auch stark im verdacht, jetzt auf einmal nicht mehr? ich mein, auch als wolf versucht man ja, sachlich zu bleiben bei angriffen/verteidigungen, oder nicht?

was schlendrian angeht, bin ich hier auch noch am schwanken, hab hier nichts, wo ich sagen könnte, ist dorf, allerdings auch nur sachen pro wolf die abhängig von anderen leuten sind. würd ich auf alle fälle erstmal noch nicht lynchen.

was shin angeht, black magst nochmal sagen, was du mit aktion tag 1 meinst, ich hab gestern so viel nachgelesen, hab da noch leichte schwierigkeiten, die gedankenfetzen alle immer richtig zuzuordnen.
das einzige, was ich bei shin komisch finde, war das wehemente "nicht-fine-lynchen" gestern. das fand ich mehr als auffällig, würde hier aber auch von nem dorfi ausgehen, kommt aber von dem, wie er gestern rüberkam.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 04.07.2013 09:09

nachdem ich seit tag 2 massiv gegen mel gehe hätte ich inzwischen doch schon längst das zeitliche segnen müssen wenn ich mit meiner vermutung recht gehabt hätte. (ich behalts aber im hinterkopf)

für shin spricht dass er den ninja am abend bei der lynchung noch gebracht hat.
Die einstellung Waldläufer zu lynchen teile ich. als wolf hätte er einfach so bleiben können wie er war. Da seh ich auch gar keine veranlassung bei shin ein level-potenzial darzulegen.

schlendrian/david passt als interaktion nicht zusammen.
Mel/david eventuell schon, seh ich aber eher unwahrscheinlich
juli passt zu david wie die faust aufs auge
fine auch.

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 04.07.2013 09:24

ah ok, jetzt weiß ich wieder, was du meintest.

so ich mach mal kurz so meine bisherigen einschätzungen kurz und knapp in ner liste:

shin: seh ich im mom auf seiten der guten, wie schon geschrieben. denke nicht, dass er als wolf so spielen würde
--> eher dorf

fine: sah ich gestern schon bei den wölfen, seh ich heute immer noch bei den wölfen. sie spielt einfach anders als letztes mal. sie hat so schön gebracht, als jan starb "ach, nicht schon wieder, schon wieder auf jemanden versteift, der gut war". schönes argument, genau das ist das argument, wieso ich in dir fast sicher nen wolf sehe. letztes mal warst du nämlich sehr überzeugt von dem, dass ich böse sei und hast mehr oder weniger auch drauf beharrt. hier hast du zwar jan als bösen in raum geworfen und immer mal wieder erwähnt, aber def. nicht so darauf beharrt, wie letztes mal, ganz im gegenteil, du hast deine meinung sogar immer relativiert.
--> eher wolf

juli: sie übernimmt eigentlich fast nur meinung, von ihr kommt selten eine eigene, nur wenn man explizit nachfrägt und dann kommt - oh wunder - ne andere meinung raus, als zuvor.
--> eher wolf

mel: hier bin ich noch mit gemischten gefühlen. ich kenn sie einfach auch zu wenig, bin deswegen wahrscheinlich auch prinzipiell vorsichtig. ich sags mal so: wär sie jemand, der erst paar spiele gespielt hätte, hät ich sie auf der sicheren dorf-seite. allerdings ist sie erfahrener, kann mir auch gut vorstellen, dass sie das als wolf abziehen würde, was ich bei neueren spielern als dorf sehen würde. (z. b. das mit nai reden, als sie schon tot war. als wolf hätte sie ja gewusst, wer gefressen wurde... oder dann ihre generelle spielweise, so offensiv, dass man einfach sagt, das macht man als wolf nicht. auch manche sätze, da sind halt welche dabei, die ich nem erfahrenen wolf gut zutraue...)
von daher setz ich sie mal auf neutral mit tendenz dorf, da ich sie heute noch nicht lynchen möchte und ich hoff, langsam schlauer aus ihr zu werden
--> neutral (tendenz dorf)

black: gibts hier viel zu sagen? ja er spielt anders als sonst, sehe in ihm aber keinen wolf. spielt gut mit, denkt mit, so wie ichs halt von ihm kenn, nur halt ne leicht andere spielweise, aber ich will mir jetzt einfach einbilden, dass ich weiß wieso...
--> eher dorf

schlendrian: hier ähnlich wie mel, ein buch mit sieben siegeln. ich kann mir hier nach wie vor was böses vorstellen, kann mir auch was gutes vorstellen. er kriegt von mir ne neutral bis tendenz wolf, da ich personenbezogen manche verbindungen sehe, die ihn halt dann, sollten diese personen wolf sein, auch richtung wolf schieben. aber heute auch def. keine lynchoption
--> neutral (tendenz dorf)

dave: ich find ihn komisch. ja sorry, wenn ichs so sag, ist so ^^ manchmal schreibt er sachen, verteidigt sich indirekt über sachen, wo es gar nichts zu verteidigen gibt. dann das ständig hin und her bei den abstimmungen. sowas kenn ich von ihm einfach nicht! zudem, er ist hd und allein dadurch läuten bei mir schon die alarmglocken (oh, da denk ich grad dran, ich hab ja den hd-tag noch nicht gelesen... wird gleich nachgeholt) naja, ich würd ihn zwischen schlendrian und juli/fine mal hinstellen, auf so ein hauch wolf, aber nicht so übertrieben sicher
--> hauch wolf

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 04.07.2013 09:28

ok, ich seh grad, wir sind ja nur noch 8 leute und 3 davon böse (evtl. auch der hd, evtl. auch nicht) das heißt, von 9 stimmen, sind 3-4 bei den wölfen. da ist nur wenig streupuffer da... wichtig wär, dass jetzt ein wolf hängt und verdammt wichtig ist es, dass sich das dorf einig ist, auf wen es geht, damit sich nicht die wölfe den lynch durchs abstimmverhalten noch aussuchen können.
das heißt genauso, dass wir jetzt keine ninjavotes mehr brauchen...

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 04.07.2013 09:39

btw. einmal ninja, ok, 2 mal auf gar keinen fall.
und wenn david wolf ist muss er definitiv heute gelyncht werden, da gibt es kein wenn und kein aber.

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 04.07.2013 09:41

und was, wenn er nicht wolf ist black? dann hauste nen guten weg, stehts 3 zu 4, in der nacht möglicherweise wieder einen und das spiel geht von vorne los mit der frage, ist der hd nun gut oder böse?! wieso nicht nen relativ sicheren wolf lynchen black, wieso nen unsicheren, nur weil er das hd-amt inne hat?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  77  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum