Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet
First Page | « | 1 ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 ... 77 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet
from melodymaxime on 07/03/2013 09:55 PMahhh ich könnt bbrechen ok
black
jan
weil ich shin bis jetzt mehr traue als schlendi
als db kann man den selbstvote nicht mögen aber in frage stellen wäre wichtig... das fehlt mir... so jetzt hätt ich gern nen stand... gibts nen ue spricng ich auch gern wieder ab!
Hakuna matata von Mad
from Schlendrian on 07/03/2013 09:56 PM*lach* bezieht sich das jetzt auf meinen ersten teilsatz oder auf dem zweiten? wenn ich jetzt böse wär, würd ich einfach mal behaupten, du wolf und mel dorf, was sogar zu dem wenn fine wolf-dingens da passen würde.... oder wars doch nur auf das "blinde vertrauen" bezogen? *hmpf* ne ich will variante eins, da kann ich mehr infos rausziehen
bwzieht sich mehr drauf, dass ich mal tierisch bock hätte mit ihr zu wolfen. letztes mal war iirc spiel 25 :/
lest du meine beiträge nicht? hab ich doch geschrieben gehabt in meinem längeren post...
sags halt nochmal
(so sachen nehm ich gern als wolftests, du (warst das doch, oder?) ja anscheinend auch => siehe juli heute)Re: Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet
from David.R96 on 07/03/2013 09:57 PMDer Stand?
DER STAND!
Kanns sein, dass wir UE haben?
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
from Schlendrian on 07/03/2013 09:59 PMals db kann man den selbstvote nicht mögen aber in frage stellen wäre wichtig... das fehlt mir... so jetzt hätt ich gern nen stand... gibts nen ue spricng ich auch gern wieder ab!
der ist halt nur die kirsche. was ist mit dem rest? hast du da ne andere meinung zu? wie siehst du black?
from David.R96 on 07/03/2013 09:59 PM4 Black ( Black, Schlendrian, David)
2 Fine (Jan, Temp)
4 Jan (Juli, Shin, Fine, Melody)
Jep -.-
Jan. WEHE >.<
2 Black ( Black, Schlendrian)
2 Fine (Jan, Temp)
6 Jan (Juli, Shin, Fine, Melody, Dave)
Schaut lieber hier rein:
from TemplerHexlein on 07/03/2013 10:00 PMprof. mehr gibts nicht. prof ist der oberwolf, hat zwei leben ^^
ja, mach ich auch, wollt nur testen, wie du drauf reagierst, wenn ich so reagier
also mein dreieck war black, jan und shin, der knapp das rennen mitreinmachte.wennste begründungen haben willst: black seh ich im dorf. jan wegen fine, da ich bei fine von nem wolf ausgehe und bei den restlichen war shin noch der am wenigsten belastete spieler.
und ich krieg grad die krise, iwie wird grad eiskalt wer aus meinem dreieck gelyncht
ich möcht da mal von jedem bitte gern kurz und bündig seinen grund für den lynch hören... danke
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
from Schlendrian on 07/03/2013 10:01 PMjepp, coole sache diese last-minute geschichten. gar net anstrengend. lasst uns bloss keine früheren votes abgeben. vollkommen richtig *moppernd in ecke verzieh*
from David.R96 on 07/03/2013 10:01 PMAus UE-Gründen. Wobei, coinflip wär völlig ok gewesen für mich -.-
Naja, das sind meine UE-Verhinderungs-Reflexe, die hier Ausschlag für meine Stimme waren.
Schaut lieber hier rein:
from Jan on 07/03/2013 10:01 PMOk. bb
Lyncht Fine. Es ist möglich, dass ich wegen des Seherverdachtes angegriffen wurde.
Juli ist auch selsam...
from melodymaxime on 07/03/2013 10:02 PM@ schlendi 3 min vor lynchende sag ich net mehr viel zum black gefühl... und mach da große gedanken... mir ist nichts großes aufgefallen kann deine gedanken aber zumindest verstehen!
aber shin ist mein spielliebling!
also hab ich vertraut!
Hakuna matata von Mad

Reply