Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet
Erste Seite | « | 1 ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 ... 77 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet
von Shin am 03.07.2013 21:10Temp
WIESO will ich die Person nicht lynchen, die ich als Dorfi sehe, HMM?
;)
Vorschläge kommen dann unten.
@mel: Auf wen würdest du heute sonst noch stimmen außer Juli???
Ich lynche heute am liebsten aus Jan und Juli. Gefühl bei Schlendi und Dave wird schlechter, aber da bin ich mir noch nicht sicher genug.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von David.R96 am 03.07.2013 21:07Ich fand das Aufgeben von Fine gestern eher wölfisch.
@Schlendi: Was ich über meine Spielweise sage, stimmt. :p
Fine>Blacklynch weiss ich auch nicht mehr genau warum, schätze, dass ich was von Black gelesen habe, dass mir das Gefühl gab, er solle noch länger leben.
Insgesamt denk ich jetzt jedoch, dass mans streichen kann. Black gut möglich WW und hätte da gar nichts gegen den Lynch (nur weil du jetzt kommst und eine Aussage über Black, abhängig von meiner Lynchstimme machst. Was also, wenn ich jetzt umstimme?)
Ich seh btw Shin und Melody eher im Dorf, Mel mehr als Shin, da unser Shin grad nicht eindeutig dörfisch ist, aber doch gewisse Züge zeigt.
Ich kann übrigens noch etwas über meine Spielweise sagen, @Tem&Schlendi:
Bin natürlich unsicher & spamme gern, sollte aber immer genug Inhalt vorhanden sein. Ich denke, eigenes auf die Beine stellen konnte ich bisher nicht, weils sich nicht ergab.
Mann, ich fühl mich iwie komplett desorientiert in dem Spiel :/
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Shin am 03.07.2013 21:06Schlendi
Ja EBEN, OHNE das Wissen, dass sie ersetzt wird, heißt das, dass ihre Rolle ausm Spiel genommen wird.
Meine Güte, was ist daran so schwer.
Schlendi
Magst du mir ans Bein pinkeln? Du hast es so formuliert von wegen 'Ja, Shin war klar, dass Juli nicht läuft, er wollte sie trotzdem killen'.
Schlendi
Falsch nachgedacht. Es gibt Punkte, die man am Stil gemessen oder allgemein dörfisch finden kann, ohne dass man auch die gleiche Meinung teilt.
Schlendi
Was mit dir los? WILLST du Streit? Wenn ne Ausrede kommt von wegen 'ja ne, ich ich wollt nur Reaktionen haben, um besser einschätzen zu können, mimimimimi', dann kriegst du so was von meinen Vote.
Das ist Kein dusseliger Grund, das ist das kleine Werwolf 1 mal 1, heute: "Verhalten unter Stress, Reaktionen von Dorfis und Wölfen".
Meine Fresse.
mel
von melodymaxime am 03.07.2013 21:05schlendi
eben nicht, hast du gründe schreib sie auf... das ist ja quasi das was der dorfi macht... er zeigt sich... öffnet gedanken! nen wolf allerdings wirft was rein und hofft durchzukommen... wenn keiner fragt muss man auch nichts sagen!
so nun meine stimme
julidas riecht nach wolf... extrem weit
da bin ich einfach mal auf ne gute verteidigung gespannt!
da kommt fast nichts und dann die unbegründete stimme auf jan!
wenn ich könnte würde ich auch 2 oder 3 stimmen werfen
@ dave... könnt ich mal fix deinen hd dafür haben!
Hakuna matata von Mad
von Juli05 am 03.07.2013 21:05drei wölfischten: fine, jan und schlendi dörfischten: tem, shin und mel
J: Sie ist anders.
A: Sie bringt uns allen den Tod!
von TemplerHexlein am 03.07.2013 21:02NEIIIIIIIN
mein monsterpost ist weg. maaaaaaan, ok, kurzfassung... und nächstes mal schick ich früher ab...
wieso und wen würdest du vorschlagen?
nicht so genau zitiert ist gut gesagt, ich hab das zitat def. anders im kopf...
mel, wen würdest du vorschlagen als lynch?
*facepalm* ja, habs grad mit uni-runden verwechselt, da haben wir nach der hd-wahl noch ne lynchung und dann erst ne nacht.
interessante antwort. dann kommt der hier mal:
fine(notiz: sollte fine ww sein, ist schlendrian auch als mit-ww sehr gut möglich, wer weiß wieso, kriegt nen keks *mal auf sama mach*
)beim nachlesen (jetzt seite 20) so paar fetzen, die mir im kopf geblieben sind:
mel und black eher nicht in einem team
mel find ich leicht komisch, vor allem wie sie gegen chilly "hetzt"
juli schließt sich für meinen geschmack zu sehr anderen meinungen an.
@ juli: so grob, aus dem kopf raus: nenn mir deine drei wölfischsten und deine drei dörfischsten kandidaten.
bei dave war auch iwas, was mir aufgefallen ist, weiß aber grad nimma was, ich hab ja meinen schönen post im nirvana vom inet schicken müssen, weil ich aus versehen außerhalb des textfeldes war und backspace gedrückt hab *facepalm*
so jetzt erstmal abschicken, dann weiter nachlesen ^^ ich lern aus meinen fehlern...
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Schlendrian am 03.07.2013 20:58da david nicht auf black stimmt, nachdem er sagt, dass er ihn lynchen würde, bin ich da mit meiner Stimme sehr zufrieden und lade alle Leute ein sich Black anzugucken und ihn zu lynchen.
von Juli05 am 03.07.2013 20:54Meine Stimme geht auf
Jan, weil ich (wie gesagt) das gefühl habe, dass er sich nur rechtfertigt und wehrt.
J: Sie ist anders.
A: Sie bringt uns allen den Tod!
von Shin am 03.07.2013 20:52Juli
Das wurde schon an die 10 Mal erklärt.
Wenn jemand nichts schreibt, läuft er in den Wald. Wenn jemand in den Wald läuft, wird er nach der zweiten Nacht normalerweise nicht ersetzt, die Rolle ist also vollkommen aus dem Spiel. Wir konnten nicht wissen, was für eine Rolle Fluox hat/te. Im schlimmsten Fall wären morgen also zwei gute Rollen aus dem Spiel gewesen, durch Lynch und durch Waldlauf. Und bevor zwei gute Rollen ausfallen, lynche ich lieber die Risikoperson und verliere nur eine gute Rolle.
Juli
Nein, das stimmt nicht. Ihr Beide hattet jeweils 1 Stimme, aber Jan war vorher eindeutig öfter im Gespräch und stand öfter auf Lynchlisten. Außerdem hatte er danach wie gesagt 3 Stimmen, Fine 3 und chilly 2. Wenn ich also sage, es kann Fine egal sein, auf wen sie stimmt, habe ich eindeutig von Jan und chilly als Lynchkandidaten geredet, nur die waren beim UE möglich.
Ich habe nichts dagegen, etwas zu erklären, aber bitte lies genauer, ich will nicht IMMER alles wiederholen und gerade der erste Punkt wurde auch von anderen Spielern erläutert...
mel
von Schlendrian am 03.07.2013 20:50@David: Glaubst du, Fine hätte sich als Wolf gestern wirklich einfach ausgeklinkt? War das für dich nicht eher das Verzweifeln eines DBs?
dusseliger grund *kopfschüttel*

Antworten