Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet
Erste Seite | « | 1 ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ... 77 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet
von Shin am 03.07.2013 19:22Fine
Ich bin nicht Jan, aber... du kannst das aktuelle Geschehen einfach in einem zweiten Tab verfolgen. So mache ich das auch beim nachlesen. In einem Tab lese ich, im zweiten habe ich ein Antwortfenster offen und schreibe da rein.
@mel: Muss nochmal kurz nachlesen, wann genau ihre Stimme kam.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
Re: Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet
von Fine10 am 03.07.2013 19:24@Shin: Achso, danke
C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
City of Bones
Re: Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet
von Shin am 03.07.2013 19:40mel
Also... Fine hat um 20:48 gestimmt. Davor war der Stand dieser:
Fine: 4 (Jan, Schlendrian, Dave)
Jan: 1 (Blacklands)
Juli: 1 (Shin)
Da war noch gar kein chilly Lynch im Gang. Klar war Jan da die bessere Variante.
10 Minuten später hat Juli auch auf Jan gestimmt. 3 zu 4, also bis dahin gute Chancen für den Jan-Lynch.
1 Minute später kam dann erst die erste Stimme auf chilly von Schlendi. Chilly war davor zwar schon im Gespräch, der Jan-Vote war zu Fines Zeitpunkt 11 Minuten früher aber eindeutig besser. Jan war schließlich schon länger unter Beobachtung.
Erneut 1 Minute später von dir die zweite Stimme auf chilly. Zu dem Zeitpunkt also 2 chilly, 3 Jan und 3 Fine.
5 Minuten danach kam Fines letzter Post für den Abend und sie hat sich verabschiedet. Ihre Stimme blieb auf Jan, hätte sie auf chilly umgestimmt, bliebe es beim UE 3 zu 3.
Also. Ist Fine ein Wolf und Jan ist ein DB, kann es ihr egal sein, auf wen sie stimm, Jan hatte zu dem Zeitpunkt aber eigentlich die besseren Chancen, um gelyncht zu werden.
Ist Fine ein Wolf und Jan ist ebenfalls einer, bin ich mir nicht mal sicher, ob sie den Stand direkt im Kopf hatte. Als sie auf Jan gestimmt hat, stand es mit ihrer Stimme 2 für Jan und 4 für sie. Es wurde nur der Stand gepostet, den ich ganz oben kopiert habe, danach wurde nicht mitgezählt bis ich um 21:12, also 7 Minuten nach Fines gehen einen aktualisierten Stand gepostet habe. Sind Fine und Jan also beide Wolf, hätte sie ihn mit ihrem Tod und dem Vote so wenigstens noch etwas clearen können.
So, nächstes, was sagt der Jan-Pfeil aus...
Jans Pfeil kam schon um 12:48, nur black war früher dann. Stand zu dem Zeitpunkt also erst eine Stimme für Jan und jetzt die erste Stimme für Fine.
Was sagt das aus?
Ich denke mal, Jan wollte so früh wie möglich einen zweiten Kandidaten neben sich aufstellen, damit er nicht mangels Alternativen hängt. Geändert hat sich dieser Vote bis zum Abend jedenfalls nicht, also war er auf keinen Fall nur für Reaktionen.
Tja und was lese ich daraus ab?
Nichts.
Weder Jan noch Fine sind tot, ich bin mir bei keiner Gesinnung sicher, ich kann da so einfach nichts Genaues ablesen.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
Re: Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet
von melodymaxime am 03.07.2013 19:59Ist jan so ein spieler,der sich zu so einer frühen zeit schon nen zweiten kandidaten sucht? hätte er als ww nicht noch etwas abgewartet, um seine stimme frei zu haben, um einen zug zu benutzen? würde noch wahrscheinlicher sein leben retten als eine frühe feste stimme?! aber ich hab halt kein plan wie oft er schon gespielt hat, wie er als wolf denkt etc.
für mich sieht die frühe stimme eher nach db aus als nach wolf
Hakuna matata von Mad
Re: Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet
von TemplerHexlein am 03.07.2013 20:02so wieder von der uni zurück, ich les jetzt erstmal das aktuelle, dann les ich von seite 16 weiter und nebenbei immer das aktuelle, damit ich heute hoffentlich auch ein bild von der situation machen kann, damit ich die stimme schon wohlüberlegt einsetzen kann.
ääh ich bin gerade eben erst eingesprungen gewesen und du siehst mich schon mit abstrichen bei den dorfis?! wie kommts?
achja, selbes an schlendi, hätt ich jetzt fast vergessen...
wie kommst du darauf? also 11, 4 wölfe. dann 10, 4 wölfe und in der nacht eventuell einer tot, 9, 4 wölfe. also wär da für das dorf noch nicht verloren. zudem weißt du ja nicht, wie das dorf aufgestellt ist, wie man an dieser nacht ja sieht, kanns auch sein, dass keiner in der nacht stirbt. von daher find ich deine aussage da bisschen komisch. so als ob du mehr wüsstest wie ich...
ich komm aus bayern, ich darf öfters sagen!
und zweitens: nein hat er nicht, da jan schon öfters als nur 3 spiele gespielt hat und sich vor allem am anfang nicht immer aufgestellt hat, sofern mich mein gedächtnis nicht hintergeht ^^kommt von dave leicht immer so viel eigener input? ich weiß auch nicht, ich hab ihn einfach immer als spamer in erinnerung und das ist meist das einzige, was mir von seiner spielweise im kopf bleibt...
black wieso spielst du so trollig in diesem spiel? ok, meine antwort dazu hätt ich bereits, denk ich, von daher, sehs als ironische frage ^^
1) Heiler, Hexe
2) Survivalrolle gehittet
3) Fluchi, oder kind gebissen
ich würd bei 11 leuten das 3) def. eingrenzen. fluchi kann man nicht unbedingt ausschließen, wobei ich ihn nicht für sooo wahrscheinlich halte. aber da wir ja im mom, oder die meisten, von 3 wölfen ausgeht, noch ein kind dabei und das ausgerechnet in nacht 2 getroffen. ich weiß auch nicht, mir kommt das kind zu stark vor für so wenig leute, kann mir nicht vorstellen, dass es dabei ist.
darf ich mich jetzt auf die schultern klopfen, da ich vermute, dass ich glaube, wieso black so spielt?

dieses spiel zählt aber noch nicht, da der beweis dafür noch nicht vorliegt und du genauso gut auch böse sein kannst.
und nein, ich achte nicht auf groß und kleinschreibung, sonst brauch ich länger mit tipseln und da ich eh so viel zum lesen und tipseln habe, spar ich mir die zeit lieber ^^
was tust du dann, willst mich dann fressen? *lach*
magst du erklären, wieso die beiden genau wolf sind und wer für dich am ehesten wolf ist von den beiden, also wen du als erstes lynchen würdest?
wie wahrscheinlich ist der zweite satz?

ich finds grad komisch, dass du das so sagst. kommt mir grad so *trommelwirbel* jason-ig vor. oh man. ja, und wiedermal bins ich die damit herkommt *lach*
achja und inwiefern du anders spielst zu letztem mal? ganz einfach. letztes mal hast du, auch wenn du nur nen kleinen verdacht hattest, gegen den gewettert und so. hier hast du zwar gegen jan auch bei nem verdacht gewettert, allerdings danach gleich wieder relativiert. passt nicht, total unterschiedlich und das ändert man meiner meinung nicht leicht, wenn man zweimal dieselbe rolle ist.
wieso bestehst du so darauf, dass ihr nicht beide wolf seid?
@ all: kleine frage, weil ich fine grad so komisch find. wie groß seht ihr die wahrscheinlichkeit, dass prof nen jason einbaut?
da ich immer, unabhängig ob gut oder böse, meine zwei tabs parallel offen habe, versuch ich schon meistens vorher noch zu aktualisieren, manchmal vergess ichs aber, aber wenn dann der post gepostet ist, seh ich ja, dass davo noch was war und geh dann direkt darauf ein. nur wie das andere machen, kann ich nicht sagen. kann mir aber nicht vorstellen, dass das wer rollenspezifisch anders macht.
hast du mal geschrieben, bei black hab ichs gesehen, er hats zitiert gehabt. du willst es allen rechtmachen. finde dies iwie komisch, hab auch geschrieben wieso und du weichst dem mehr oder weniger iwie aus
ja, logisch ist das mathematische ^^
seh ich anders. falls black wolf ist, kann ich mir mel oder schlendi als mit-ww vorstellen. das problem ist nur bei dem ersten ^^ wenn schlendi und mel wolf, black dorf. gut, da ich sowieso von black = dorf ausgehe... hat sich ja das so in etwa erübrigt
oh schön, dann wär ich also in deinen augen jetzt ein ww ^^ naja spiel du mal im rl immer mit dem jason, dann bist auch vorsichtig, wenn jemand jason-ig spielt ^^
weiß nicht, ob die frage auch an mich ging, ich beantworte sie einfach mal für mich ^^ also ich hab noch nichts (das was ich bis jetzt gelesen hab) gefunden, was fine und schlendi in einem team ausschließen würde.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
Re: Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet
von Shin am 03.07.2013 20:05Keine Ahnung, da fragst du den Falschen.
Ich habe mit Jan erst einmal vorher im Forum gespielt und das war im August letzten Jahres.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
Re: Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet
von melodymaxime am 03.07.2013 20:20so also noch unter 2 stunden und noch nichts gutes im topf...
schlendi!? komm bist doch nen schneller leser!
hab jetzt mal juli gelesen, hmm so viel gibt es d auch nicht!
Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich heute bei einem jan oder juli lynch wohlfühlen würde! Ich hab das gefühl, wir müssen was dickes anstechen! (@ shin: dicke fische wenig infos im spiel)
deine gedanken zu schlendi und black?
Hakuna matata von Mad
Re: Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet
von Shin am 03.07.2013 20:36Frau, überanstreng' mich nicht.
black ist bei mir wie gesagt neutral, er ist nicht direkt böse, wirklich gut kommt er mir dieses Spiel allerdings auch nicht vor. Ich würde bei ihm am ehesten eine Drittpartei sehen wollen, da das zusammen mit meinen Eindrücken von ihm wenigstens Sinn ergeben würde, ich habe allerdings einige Zweifel, ob Prof bei 11 Spielern wirklich was Drittes einbaut. (Evtl. könnte das aber die Frage nach den 3 oder 4 Wölfen lösen. 3, aber dafür Drittpartei?)
Meine Gedanken zu Schlendi. Wir haben dieses Spiel bei einigen Sachen große Unterschiede, bzw. habe ich das Gefühl, er WILL alles was ich schreibe, als Unsinn abtun. Weiß nicht, ob das ne neue Taktik sein soll, um mich zu lesen; erst verdächtigen, dann schauen, ob ich ins Dorf komme, aber sicher bin ich mir da nicht.
Direkt einschätzen kann ich ihn auch noch nicht, ich schwanke da bei jedem zweiten Post. Er liefert gute Sachen, aber an andere Stellen widerspricht er mir dann wieder so komisch.
Wie sie sehen, sehen sie nichts.
Ich habe keinen Plan, wen ich lynche. Ja, Jan war in meinen Gedanken dazu.
Was ich mit David anstelle, ist mir auch noch ein Rätsel.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
Re: Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet
von David.R96 am 03.07.2013 20:36Du hast ein Schlendi-Black-Team so gut wie ausgeschlossen gehabt...
Black-Mel ist mMn weniger wahrscheinlich, weil Mel aus meiner Sicht eher Dorfi, weil Lynchverhalten.
Black-Shin ist mMn das einzige noch mögliche Team, hier wär ich aber der Meinung, dass es auch net so ist.
Was das "allen rechtmachen" angeht, müsste ich echt nochmal wissen, aus welchem Kontext heraus ich das geschrieben hab, ich finds nämlich grad nicht mehr in meinen eigenen Posts.
Ich stimm mal für
Fine. Behalte mir aber vor, meine Stimme zu ändern.2 Black ( Black, Schlendrian)
3 Fine (Jan, David)
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Re: Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet
von Shin am 03.07.2013 20:40@David: Glaubst du, Fine hätte sich als Wolf gestern wirklich einfach ausgeklinkt? War das für dich nicht eher das Verzweifeln eines DBs?
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."



Antworten



