Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 77 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet
von Schlendrian am 04.07.2013 11:59grad nachgesehen. es erscheint mir ungewöhnlich, dass zwei raltiv neue wölfe denselben dorfi über 2 tage tunneln
von Schlendrian am 04.07.2013 11:57Falls David=wolf und BL=Dorf ergibt das umvoten sogar sehr viel sinn. wer weiß warum?
Falls David=wolf und BL=wolf erst recht.
Falls David=Dorf ist das umvoten halbwegs sinnfrei
=> gestehe ich da nicht nur keine dorfpunkte zu, sondern sehe das als massives wolfszeichen
@BL: grad nochmal gelesen und Teil der Geschichte sind die Votes von gestern, die für das rudel mMn ungewöhnlich wären.
geh mir jetzt nochmal die votes von Tag 1 ansehen
von Schlendrian am 04.07.2013 11:45ich weiß nicht, wohl hauptsächlich, dass das Rudel David-juli-fine mir falsch vorkommt. + es mich einfach irgendwo negativ kitzelt, weil das heißen würde, dass du, shin und melody dorfis sein müssten... es ist weniger was spezifisches zu beiden was sie als team ausschließt
von blacklands am 04.07.2013 11:42ich find dich grad lustig. bei 2 von 3 einschätzuingen liegen wir aktuell grad gleich, Was spricht deiner meinung nach gegen Juli/fine? beide sind der selben meinung und beschuldigen sich gegenseitig so gut wie gar nicht.
bin grad die letzten seiten nochmal durch. und am ehesten mel oder temp
von Schlendrian am 04.07.2013 11:28im gegenzug darfst dir auch was von mir wünschen...
von Schlendrian am 04.07.2013 11:28tu mir doch bitte den gefallen und mache dies vorher (hauptsächlich, damit ich dich besser beurteilen kann)
von blacklands am 04.07.2013 11:26muss ich mir noch überlegen, aber ich bin eigeltich recht überzeugt davon dass meine liste passt. sollte dem nicht sein muss ich mir shin/mel/Temp nochmal genau durch den kopf gehen lassen.
bei dir glaub ich nimer an den wolf, dazu wolltest du gestern zu stark verantwortung übernehmen.
von Schlendrian am 04.07.2013 11:19@Black: falls dein Wolfsteam nicht stimmt und nur 2 davon Wölfe sind. wer füllt den letzten spot deiner meinung nach?
von Schlendrian am 04.07.2013 11:12easy, du hast deine rollenmöglichkeiten selber massiv eingeschränkt, ergo ergibt dein lynch definitiv keine tote SR => geringes Risiko. Allerdings müssen wir heute nen Wolf erwischen und du bist momentan nicht mein wahrscheinlichster

Antworten