Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  77  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


melodymaxime

39, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet

von melodymaxime am 02.07.2013 23:34

@ die art seiner stimmvergabe und sein poltern beim lynchen

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet

von melodymaxime am 02.07.2013 23:35

sollte heißen: @ schlendi die art seiner stimmvergabe und sein poltern beim lynchen

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet

von ProfessorDusselig am 02.07.2013 23:37

Alternative falls TemplerHexlein nicht will, ist Tanelmi, der Platz bleibt auf jeden Fall besetzt

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

David.R96

68, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet

von David.R96 am 03.07.2013 06:54

erschreck mich noch mehr, Prof xD
@Schlendi: Wie soll ich was auflösen, das gar nicht aufzulösen ist? Mir fehlt grad son bisschen die Fantasie dafür.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

blacklands

44, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet

von blacklands am 03.07.2013 07:36

spielerstand ist so wie das einsturzdatum der twintowers.

ansonsten erstmal chronologisch:

was ist ein joker für dich??? by Mel

ULB
der hd kandidaten auschluss ist auch eher wölfisch für mich! by mel

dann müsstest du meinen HD ausschluss auch wölfisch sehen. tust du das?
Ich schreibe lieber gleich eine Einschätzung, wobei ich erst zwei Leute eher im Dorf sehe:
eher Dorf: David, Black
neutral: Shin, Fluoxetin, chilly, Juli, Mel, Schlendrian,
eher WW: Fine by jan

warum siehst du david und mich dörfisch, warum Schlendrian auf neutral
shin, fluo, chilly, juli, mel, lass ich mal so gelten, weil bis zu dem zeitpunkt noch nicht so viel von ihnen kam.

Nur ums klar zu sehen: dir gefällt beides nicht? Bzw wie passt beides zusammen? by schlendrian

mir gefällts nicht dass ich das gefühl habe dass fine sich an meine Einschätzung komplett anlehnt, das sie von den "alten Hasen" so viele ins dorf steckt find ich nur mutig. Ich halte diese ins dorf-stellung allerdings für ziemlich unhaltbar. zumal ihr teilweise zwar lange nicht mehr gespielt habt, allerdings nicht so die 08/15 Spieler seid.
Ich seh da ein paar möglichkeiten:
1) Sie ist dorfi und hat sich bei der aussage nichts gedacht
2) sie ist Wolf und weis dass ihre dorfis dorfis sind -> das wäre natürlich summa summarum das schönste.
3) Sie ist wolf und hat einen Mitwolf unter ihre dorfis gesteckt.

Wölfe:
6,5/10 chilly: hauchzart noch von anfang, muss mir den Rest nochmal angucken
6/10 Fine: Mache das hauptsächlich an einem Satz fest, daher auch schwach
5,5/10 Blacklands: mein aktuell noch stärkster Wolf, allerdings ist hier das "Problem", dass ich ihn heute noch nicht lynchen will, da
1. die nächsten paar Toten könnten seine Rolle klarer machen
2. ich spiel gern mit ihm und halte ihn für einen guten Spieler by schlendrian

dafür dass du tag 1 sagtest wenn BL Wolf dann Chilly und Jan dorf find ich es eher uninovativ da nicht mich aufzuhängen unabhängig davon ob du mit mir hier geren spielst, oder nicht.

es muss mehr gestimmt werden mMn. Sobald ihr einen Spieler im auge habt, den ihr wölfischer findest als den rest, legt nen pfeil drauf, hguckt was passiert. festgewachsen ist der nicht, ihr könnt den jederzeit ändern. by schlendrian

gefolgt von
Fine
Passen nicht so zusammen.

@ nahani: wie oft hast du hier schon gespielt? by mel

mel redet mit toten menschen...

mel geht eigentlich von beginn an gegen Chilly, das trau ich ihr aber auch durchaus als wolf zu. In Kombination mit david wäre da in der Partie auch irgendwie ziemlich fatal.

@ mel. Warum hab ich bei dir gerade das gefühl, dass du nun extra verscuhst deine lols unterzubringen, die wirken sehr gezwungen.

der "Ich weiß nicht was ich posten soll"-Post. EIn Wolf fragt sowas mMn die anderen Wölfe und schreibts net rein. by schlendrian

nein, nie und nimmer. die aussage ist einfach komplett falsch. So ne aussage liefert null connections. Als dorfbewohner braucht man auch als neuer nicht angst haben zu posten. Als wolf hingegen schon.

Wenn ihr nen wolf für euch habt, haut ihn raus und klagt ihn an... by schlendrian

andere sollen tun, was du nichtmal selber machst?
dein rankin wegen der wolfpunkte war:
1) BL
2) Chilly
3) FIne

dein vote geht gegen Fine, die du später dann als dorfig beschreibst. erklärung.

wann genau würde chilly denn dann jemals eine hd stimme abgeben? by mel

wenn du meine posts alle elesen hättest wäre dir aufgefallen, dass chilly als wolf durchaus schon ihr estimme abgegeben hatte..

Siehst du nur 3 Wölfe weil du selbst einer bist(oder werwolfhelfer)?? by juli zu schlendrian

weist du mehr?
Muss aber gestehen, dass Mel da grad über chilly was ganz gutes bringt, was diese weiter richtung wolf schiebt. by schlendrian

schaut mir etwas so aus als ob du dich da einfach dranhängst.
@ all ich hab chilly dorfi auch wenns lang her ist nicht so verteidigend im kopf! by mel
ich fand sie nicht verteidigend, ich fand sie offensiv
also ich bleib bei chilly find meine anschuldigung auch gut gelungen! by mel

hast hübsch gebastelt du Wolf

und black würde auch gern mal deine fachkundige meinung als nicht anwesender über das hickhack der lynchung hören! by mel

ich find ihr habt euch gestern fein säuberlich mit chilly auseinandergesetz, aber mit sonst niemanden. hat auf der einen seite wie eine (von dir) eingeleitet hetzkampagne ausgeschaut und rundherum wurde das hirn auch nicht mehr ansatzweise eingeschaltet.

Das shin gegen inaktiv ging ist prinzipiell in ordnung, ich bin da auch der meinung dass es sicherer ist einen der in den wald läuft zu hängen als ihn einfach laufen zu lassen.
Btw. wenn der Waldläufer wolf ist ist shin auch einer, wenn nicht dann ist shin eher dorfi.


Antworten

Schlendrian

42, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet

von Schlendrian am 03.07.2013 08:24

von david
@Schlendi: Wie soll ich was auflösen, das gar nicht aufzulösen ist? Mir fehlt grad son bisschen die Fantasie dafür.

Häh, du wolltest doch kekse für juli=dorf verteilen => du hast was im kopf => sags halt

von Black
dafür dass du tag 1 sagtest wenn BL Wolf dann Chilly und Jan dorf find ich es eher uninovativ da nicht mich aufzuhängen unabhängig davon ob du mit mir hier geren spielst, oder nicht.

Ich häng dich hier definitiv nicht tag 1, vor allem, wenn durch andere rollen deine klarer werden sollte. Alternatives szenario: du hälst mich für nen wolf, ich komm nicht mehr on um auf eine mögliche stimme deinerseits zu reagieren. Stimmst du dann auf mich oder versuchst mich zu hängen? So wie ich dich kenne machst du das niemals. Warum genau wirfst du es mir so halbgar vor?

Von blacklands
Passen nicht so zusammen.

Inwiefern?

Von blacklands
dein vote geht gegen Fine, die du später dann als dorfig beschreibst. erklärung.

Erkläre mir wo ich sie dörfisch sehe. Mein wolfseindruck hat sich abgeschwächt und ich fand mels erklärungen zu chilly gut => chilly wurde in meinen Augen wölfischer als fine => stimmwechsel. und das alles im selben post. wie genau überliest du sowas?

Warum zur Hölle sollte ich Tag1 jemand lynchen bei dem ich glaube ihn später besser einschätzen zu können?

Von Blacklands
schaut mir etwas so aus als ob du dich da einfach dranhängst.

Welche der Sachen, die Mel geschrieben hat sich für dich schwach bzw nicht überzeugend?

Von Blacklands
Das shin gegen inaktiv ging ist prinzipiell in ordnung, ich bin da auch der meinung dass es sicherer ist einen der in den wald läuft zu hängen als ihn einfach laufen zu lassen.

Warum??? ich versteh nicht, warum ihr da pazifismus lynchen wollt. Bringt halt genau nix.

Antworten

blacklands

44, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet

von blacklands am 03.07.2013 08:41

Warum genau wirfst du es mir so halbgar vor? by schlendrian

Weil du gefordert hast dass alle ihren sichersten wolf voten und lynchen sollen und es selbst nicht getan hast.
Inwiefern? by schlendrian

ich tipp mal drauf, das deine punkte was zu bedeuten haben-> wenn dem so ist und ich punktetechnisch für dich am stärksten wolf bin dann hat der vote folglich gegen mich zu gehen ansonsten ist deine Liste für nicht aussagekräftig zu bezeichnen.

Erkläre mir wo ich sie dörfisch sehe. Mein wolfseindruck hat sich abgeschwächt und ich fand mels erklärungen zu chilly gut => chilly wurde in meinen Augen wölfischer als fine => stimmwechsel. und das alles im selben post. wie genau überliest du sowas? by schlendrian

hatte irgendwie das gefühl dass dem so war. Werd ich aber gerne nochmal nachprüfen.
Mel hat sich fast ausschlieesslich mit Chilly auseinandergesetzt. achja und natürlich auch asugiebig mit Nahni, die ob. schon tot war.

Welche der Sachen, die Mel geschrieben hat sich für dich schwach bzw nicht überzeugend? by schlendrian

es war sehr einseitig argumentiert. Wenn du meine fragen an Mel gelesen hast, verstehst du warum ich so denke. Chilly war die einzige dei für "kein HD" angegangen wurde.
und der rest ist auslegungssache.
Ich fand chilly nicht defensiv, sondern offensiv und provokant.
Warum??? ich versteh nicht, warum ihr da pazifismus lynchen wollt. Bringt halt genau nix.
kleines rechenbeispiel:
wir waren 11
-> 2 Leute in Laufgefahr -> sind beide dorf (Worst case) und es wird ein weiterer dorfi gelyncht ->
8 Spieler -> gibts dann ncoh ein opfer welches nicht verhindert werden kann -> 7 Spieler. Wenn du von 3 Wölfen ausgehst dann
wird heute eine komplette einheit des dorfes benötigt.

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet

von Schlendrian am 03.07.2013 08:46

hab dir jetzt schon 2mal erklärt warum der vote gestern nicht gegen dich geht. sollte komplett verständlich sein, deshalb versteh ich null warum du darauf rumreitest.

Juli war zu shins stimme schon nicht mehr in laufgefahr. Was genau machst du hier? Normalerweise bist doch in beiden rollen genauer?

bzgl fine: lies halt mein fazit.

Antworten

blacklands

44, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet

von blacklands am 03.07.2013 08:53

du fragtes warum ich gewisse sachen so sehe wie ich sie sehe -> ergo kriegst ne antwort darauf.
und dass du mich in der konstellation nicht lynchen willst ist primär zwar okm, nur dann ist deine liste fürn hugo, nicht mehr und nicht weniger.
bez. juli: stimmt da war was, ein minipost der nochdazu irgendwie nicht zusammengepasst hat, das als inhalt zu bezeichnen ist *..::.....zensiert::.,.*
fines fazit hab ich grad nachgelesen, ok ist bei mir irgendwie nicht so richtig angekommen.

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet

von Schlendrian am 03.07.2013 08:56

wasauchimmer. shin war obv schon klar, dass juli nicht läuft

den listenteil diskuttier ich heute nicht mher. werd heute bis ca. 13.00 da sein. bis dahin hoffentlich noch nen kompletten reread vom lynchvorgang schaffen. falls du zwischendrin was willst, schreib einfach ich werds schon sehen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  77  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum