Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet

First Page  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  77  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Schlendrian

42, male

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet

from Schlendrian on 07/02/2013 10:13 PM

@shin, war bei mir heute auch exakt schonmal so... ging relativ fix wiede weg

Reply

David.R96

68, male

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

from David.R96 on 07/02/2013 10:16 PM

@schlendi: Sorry: Ich steig beim Code grade nicht. Ich versuchs mal weiter.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Reply

David.R96

68, male

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

from David.R96 on 07/02/2013 10:46 PM

Meine Ideen werden immer konfuser, hilf mir bitte mal auf die Sprünge ;)
Langsam hab ich das Gefühl, dass in deiner Nachricht nix drin steht.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Reply

ProfessorDu...

36, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

from ProfessorDusselig on 07/02/2013 10:52 PM

So, bin endlich durch mit lesen. Ihr macht ja Sachen^^
Stand laut Chilly, als Chilly votete:

Fine: 1 (Jan) Jan: 4 (Blacklands,Fine, Juli,chiloly) chilly: 4 (Schlendi, mel, Dave) Fluox: 1 (Shin)

Echter Stand:
Fine: 2 (Jan,chilly)
Jan: 3 (Blacklands,Fine, Juli)
chilly: 4 (Schlendi, mel, Dave)
Fluox: 1 (Shin)
Da sie auf Fine und nicht auf Jan gestimmt hat.

Da die Stimmen von Jan und Shin nichts bewirken(beide auf Chilly) muss ich mir auch nicht überlegen wie ich sie werte xD Glück gehabt.
Sie werden aber gewertet, Stimmen um 22:00 zählen bei mir noch.

Chilly wird also gelyncht, Story folgt noch, will das nur "schnell" fertigkriegen hier:

Sie war normaler DB

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Reply

ProfessorDu...

36, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

from ProfessorDusselig on 07/02/2013 11:03 PM

Die Schüler beginnen zu diskutieren. Zunächst etwas zaghaft. Schlendrian und Blacklands, schon immer die redegewandtesten, beginnen mit der Diskussion.
Nach und nach fallen auch die anderen mit ein, auch wenn es in den Diskussionen meist nicht um den Tod Nahanis, sondern vielmehr um die "Ungruseligkeit" von David.R96s Geschichte geht und darum, wer tatsächlich Angst gehabt hat und was für ein Feigling derjenige doch sei.
Blacklands hingegen hält es für spannender über Steuern zu sprechen, daher benutzt er die Wortschöpfung "Fiskutieren", eine Mischung aus Fiskus und diskutieren.
MelodyMaxime hingegen ist damit beschäftigt, der toten Nahani Fragen zu stellen und allen, die es hören wollen (oder auch nicht) erklärt, warum Nahani unmöglich der Mörder der letzten Nacht sein könne.
Naja...Der Professor gähnt.
"Kommt mal zum Ende, wir müssen langsam mal weitermachen. David.R96 will seine Geschichte weitererzählen!" Gesagt getan. In einer hastig durchgeführten Abstimmung entscheidet die Klasse, dass der Mörder chilly gewesen sein muss. Chilly ist bislang noch nie mit irgendetwas aufgefallen, sie ist einfach eine normale Schülerin. Doch die anderen sind von ihr als Mörderin überzeugt und so muss sie den Raum verlassen. Wenigstens wird die Polizei sie in Ruhe lassen, denn sie war
wirklich bloß eine normale Schülerin.

Chilly, normaler Dorfbewohner, wird gelyncht.

Porfi (© by Juila) ;)

Reply

Schlendrian

42, male

Nachtwächter/in

.

from Schlendrian on 07/02/2013 11:14 PM

@David: sorry, grad nur kurz reingeschaut zwecks lynchergebnis... meh. ist kein code den du knacken kannst. soll eher sichergehen, dass du nicht bei mir spicken kannst und ich nicht deine Lösung übernehmen kann. Lös einfach auf, dann erklär ichs

DB erklärt zumindest "ansatzweise" ihr nicht direktes konkurrentenvoten. trotzdem meh

Reply

melodymaxime

39, female

Händler/in

.

Spieler/in

from melodymaxime on 07/02/2013 11:17 PM

eym möp... nunja...

mein tipp war wenn chilly bös dann evtl. auch jan bös... jetzt überleg ich am zusammenhang!

grund ist der satz... ich werde morgen mal chilly lesen und bin jetzt bis lynchende da! in einer sit als  hier schon chilly groß ins gespräch kam.

dorfpunkt bekommt shin!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Reply

melodymaxime

39, female

Händler/in

.

Spieler/in

from melodymaxime on 07/02/2013 11:20 PM

@ schlendi und black... ich würde es spannend finden, ein paar gedanken morgen zu sehen, ob und was man aus der lynchung ziehen kann!

und black würde auch gern mal deine fachkundige meinung als nicht anwesender über das hickhack der lynchung hören!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Reply

Schlendrian

42, male

Nachtwächter/in

.

from Schlendrian on 07/02/2013 11:23 PM

magst den shindorfpunkt noch begründen? sehe den nämlich grad nicht.

joa, setz mich morgen mal dran, heute keine Lust/Zeit mehr

Reply

ProfessorDu...

36, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

from ProfessorDusselig on 07/02/2013 11:30 PM

David.R96 schaltet das Licht aus. Er beginnt zu erzählen. Natürlich erzählt er die Gruselgeschichte weiter. Die Schüler haben Angst.
Nicht vor der Geschichte, da ist ja sogar ein gif gruseliger. David erzählt von der bösen Hotelfrau, die Brötchen anbietet und im Austausch dafür die Seele des Kunden möchte.
Das Licht geht an. Alle stellen die Szene dar, nur Nahani nicht (die immer noch tot auf dem Boden liegt), chilly nicht (die vor dem Klassenraum wartet) und:
...
...
....
.....
DAVID.R96 nicht

Der muss nämlich erzählen. Ansonsten stellt jeder perfekt eine Rolle in der Szene dar. Doch plötzlich geschieht etwas: Fluoxetin, die gerade ein Brötchen kauft (also in der Szene, sie ist nicht grad draußen beim Hausmeister oder so), meint "Ach Mist, jetzt hab ich ja keine Seele mehr!" und verlässt einfach so den Klassenraum.
Es entbrennt wildestes Gemurmel, ob das einfach so geht und was die Schüler dann hier machen...
"Keine Angst", meint der Professor. "Wir haben extra vor dieser Stunde in einer Konferenz besprochen, dass wir mit solchen Fällen jetzt härter umgehen wollen!"
Fluoxetin läuft in den Wald, ich lasse die Rolle mal so lang geheim, bis ich eine Antwort von TEMPLERHEXLEIN habe, die evtl übernehmen wollte, in Übereinstimmung mit der Wartelisten-Regel:

Warteliste - Falls ein Mitspieler disqualifiziert wird, beispielsweise durch Inaktivität, kann jemand aus der Warteliste dessen Rolle übernehmen und somit noch ins Spiel gelangen. Dies ist allerdings nur bis spätestens nach der zweiten Nacht möglich, danach darf keiner mehr nachrücken.

Porfi (© by Juila) ;)

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  77  |  »  |  Last

« Back to forum