Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 77 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet
von Schlendrian am 02.07.2013 21:52@david: lösung: coinflip. UE ist hier nicht sooo schrecklich
@mel: das ist widerrum ein argument, aber eigentlich muss doch da grad ein wolf auf jan oder fine stimmen
von Schlendrian am 02.07.2013 21:53@shin: kommen an.
@mel+david: solide querposts^^
von melodymaxime am 02.07.2013 21:53der gleichgültige... das fehlte dir doch bei ihr?
oder der der denkt es wirkt sehr edel und dörfisch sich nicht aus der schlinge ziehen zu wollen! indem man auf die hauptkandidaten stimmt!
welcher dorfi würde in so ner leichten situation aufgeben
Hakuna matata von Mad
von chilly am 02.07.2013 21:53@Mel, für jan hätte shin gründe, soweit ich das aus seinem post rauslesen kann.
Dann viel spaß mel..
Bei Ue kanns aber immernoch den sündi treffen, wenns den gibt hmm
von Jan am 02.07.2013 21:54Bin gerade nur auf meinen 3DS online, weshalb ich nicht zitiere und auch nur das Nötigste schreibe.
@Shin Du hattest doch geschrieben, dass dir der eine Satz von Fine nicht gefallen hat. Warum ist sie trotzdem für dich eher DB?
Ansonsten habe ich jetzt eher ein gutes Gefühl bei Mel und Schlendrian. Chilly werde ich mir morgen, falls ich noch leben sollte, genauer anschauen.
Ansonsten bin ich bis zur Lynching da.
von chilly am 02.07.2013 21:55Weil ich einfach mal am liebsten niemanden von fine und jan lynchen will
naja einschätzung bleiben so
von melodymaxime am 02.07.2013 21:55@jan
man du sollst sie dir nicht morgen ansehen!!!! es geht gerade darum, ob wir sie lynchen oder nicht!
Hakuna matata von Mad
von Schlendrian am 02.07.2013 21:56Bei Ue kanns aber immernoch den sündi treffen, wenns den gibt hmm
lol1
Ansonsten bin ich bis zur Lynching da.
lol2
der gleichgültige... das fehlte dir doch bei ihr?
sollte mehr mein erstaunen ausdrücken, dass sie die stimme da rollenunabhängig weg setzt
von Schlendrian am 02.07.2013 21:57@chilly: jan und fine weniger als dich selbst?
o.O Jason oder wolfsjunges???
von melodymaxime am 02.07.2013 21:57@ chilly dein sicherster dorfbewohner bist zu 100% du selbst, also egal wie deine tendenzen sind, der dorfi sollte sich selbst retten.
es denn es liegen rollendinge vor... aber das wäre hier quatsch da nicht wissbar !
Hakuna matata von Mad

Antworten