Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  77  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet

von David.R96 am 02.07.2013 21:41

@Mel:
Was chilly angeht, seh ich das nicht genau so wie du. Vlt siehst du das ganze schon zu Beginn mit ner Kritik-Brille, wenn du weisst, was ich meine.
Könntest du mir mal sagen, was für dich das stärkste Argument ist? Ich find vieles sehr gefühlsbasiert.

also ich hör da so ein leichte wolfsgrinsen raus, da sie hier hervorhebt, dass man ihr keinen strick drehen kann, da man es vollkommen unterschiedlich auffasst! (Mel)

Ich versteh jetzt, was du meinst. Ich würd btw mal sagen, dass wenn Chilly Wolf, Schlendi und Black eher DB. Die Aussage, auf die sich dieses Zitat bezog, klang nämlich recht distanziert.

sie merkt, dass es kandidaten gibt, schwächt es aber mit mehr oder weniger ab (Melody)

Ich habs so verstanden, dass sie nur deine Kandidatur mit mehr oder weniger abgeschwächt hat.
Deine Argumente hauen mich nicht so aus den Socken, aber umso besser, wenn du mit deinem Fein-Gefühl Recht hast.

(Warum bezog sich das ganze nicht auf Fine? Mir kam grad der lustige Wortwitz Fine-Gefühl in den Sinn. Thihi )

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 02.07.2013 21:45

erstmal shin, auch wenn mir das ohne wirkliche begründung nicht gefällt..außer vllt. die stimme aber hmm.. wenn ich mich zwischen fine und jan entscheiden müsste, dann fine, weil ich bei jan eher einen dorfpunkt hab. Ich brauch jetzt aber erstmal ne pause.

wo kommt jetzt deine shin stimme her???

du klagst ihn an, weil er seine stimme verfliegen lässt und nicht auf jan oder juli packt!

welch begründung, wenn man dann seine eigene stimme verfliegen lässt, weil se auf nen nonsenslynch liegen und nicht auf wie von dir erklärt, jan oder juli!

2. welcher dorfi würde denn seine stimme nicht auf jan oder juli setzen, um seine eigene dorfhaut zu retten und ein unentschieden zu verhindern! sorry aber das schreit nach wolf

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 02.07.2013 21:46

rofl... ersetzte fine durch juli! was nen quatsch sorry

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 02.07.2013 21:47

Chilly klagt mich also für das gleiche an, das sie auch gerade macht. Interessant.

So, es ist Viertel vor und mein PC ist grad recht lahm.
Stimmt nun noch wer oder muss wirklich ich das UE verhindern? So viel Bock hab ich da nämlich nicht drauf. 

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 02.07.2013 21:48

rofl 2

tausch die namen!

Hakuna matata  von Mad

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 02.07.2013 21:50

Das stimmt allerdings wieder.. v.A. Shins Kommentar find ich passend.
Hmm
Chilly und wenns ein Fehler ist, werd ich wütend.
Wenns keiner ist, werd ich n bissl euphorisch.

MEL, eins ist klar, ich geb DIR die Schuld. Nahani ist tot, wir brauchen nen neuen Sündenbock und der HD ists nicht :p
Bin grad leicht nervös xD Erinnert mich dran, dass ich bessere Anti-HD-Kampagnen machen muss.

Fine: 1 (Jan)
Jan: 3 (Blacklands,Fine, Juli)
chilly: 4 (Schlendi, mel, Dave)
Fluox: 1 (Shin)
Shin: 1 (chilly)

Problem: chilly kann durch eine Stimme UE erzeugen...

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 02.07.2013 21:50

an den hd:

ey dave... chillys anklage allein is ne stimme wert!!!! kein unentschieden verhindern... und da kommt auch die gleichgültigkeit, die schlendi gefehlt hat!!!

los jetzt dave... du hast doch gesagt, deine stimme war eher ne "notstimme" komm schon!

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Schlendrian am 02.07.2013 21:50

@David: hab ne idee, ich setzte sie mal in code, bin gespannt was dein vorschlag/deine idee ist.

ssmdfoindwswwisebgavva

von melody
welcher dorfi würde denn seine stimme nicht auf jan oder juli setzen, um seine eigene dorfhaut zu retten und ein unentschieden zu verhindern!

welcher wolf macht das nicht?

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 02.07.2013 21:52

Kommen meine Posts an???
Fuck, mein PC hängt grad und das Forum hängt und oh man. 

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 02.07.2013 21:52

Kommen meine Posts an???
Fuck, mein PC hängt grad und das Forum hängt und oh man.

mel

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  77  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum