Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 77 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet
von Schlendrian am 02.07.2013 21:11Was macht dich da so sicher??
weil ich noch nie als dorfi gelyncht wurde
Siehst du nur 3 Wölfe weil du selbst einer bist(oder werwolfhelfer)??
gibt es mehr als drei wölfe?
sehr genau..und hätte nicht gedacht, das sich so viel da rauslesen lässt
mein Fazit war hauch wolf. Hab ich recht?
ich hätt gern ne chilly meinung von dir... gern anhand meiner punkte!
danke
haste bekommen. Wobei ich nach dem lesen ihres postes nicht mehr ganz sicher bin. Ich hab sie eher als ist-mir-egal-wolf im kopf aus nem classic (62?). Nichtsdestotrotz bin ich damit noch am meisten zufrieden, ein bischen mehr als mit fine.
Ja ach, deshalb will ich da doch lynchen.
Wasdalos? warum den lynch verschwenden? o.O
von Shin am 02.07.2013 21:12Fine: 3 (Jan, Dave)
Jan: 3 (Blacklands,Fine, Juli)
chilly: 2 (Schlendi, mel)
Fluox: 1 (Shin)
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Shin am 02.07.2013 21:13Ich kann aus dem NK nicht wirklich viel lesen und ich hatte keinen Bock, dass heute 3 Leute sterben. 1 Lynch + 2 Inaktive. Durch Julis Post eben hat sich die Quote wenigstens gebessert.
mel
von Schlendrian am 02.07.2013 21:14also stimmste grad auf pazifismus. Wenn du einen der anderen 3 wählen müsstest, wer wäre das?
von Shin am 02.07.2013 21:16Ne, ich stimme auf Fluox, wie du sehen kannst.
Zwischen den 3en Jan oder chilly. Spricht momentan mehr gegen Jan, aber der hatte auch mehr Zeit für Posts, bei chilly hat sich bei mir noch nichts genaues festgesetzt.
mel
von Schlendrian am 02.07.2013 21:17Ne, ich stimme auf Fluox, wie du sehen kannst.
same difference
so, bin ma essen zu ende machen und dann wohl direkt essen. kp wann wieder da
von David.R96 am 02.07.2013 21:20Ich bewahre es in einem Glas auf :)
Hast nur so reagiert, wie ich es von dir erwartet hab, also nix Besonderes.
Ach, Juli ist mMn nach dem ersten Post eher Dorfi. *Schlendi-on* Muss ich erklären wieso oder will wer nen Keks?
die Fluoxetin-Stimme bringt btw nix.
Zum Glück haben wir noch genug Zeit und eine Ninja-Lynchung kann verhindert werden.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von melodymaxime am 02.07.2013 21:23gibt es eigentlich noch andere mit ner meinung oder so???
also ich bleib bei chilly find meine anschuldigung auch gut gelungen! 
nein im ernst ich hätt gern wirklich mal ne meinung dazu... muss ja nicht zu ihr sein aber vielleicht sowas wie, evtl. siehst du es überspitzt oder hmm das könnte auch so gemeint sein, wo bleibt denn der bezug zu ihr! och los jetzt go go go
bin jetzt auch essen! ihr habt also ca 15 min zeit! und dann wirds auch wichtig also los!!!
Hakuna matata von Mad
von Shin am 02.07.2013 21:29Die Stimme auf Fluox bringt was, wenn ihr mitstimmt.
Ich ändere meinen Vote nur, wenn es beim UE bleibt. In dem Fall werde ich auf Jan stimmen, da ich Fine mehr im Dorf sehe.
Ich esse jetzt btw auch.
mel
von chilly am 02.07.2013 21:36So alle nochmal durchgelesen,ich mach mal kurzfassung:
fine: hat mir im laufe des tages so gesamt ganz gut gefallen, weil eigene Einschätzungen kamen und sich für einen lynch festgelegt wurde. Letzten Post kamen mir vom lesen eher dörfrisch vor. (immer noch neutral, ist jetzt für die lynchentscheidung, kann mir bei fine trotzdem einen wolf vorstellen)
Melody: fänd ich ein bisschen zu krass und festgefahren für einen wolf..lynnchen möchte ich sie zumindest heute nicht.
shin: An den Post ist jetzt nichts zu bemängeln, hab da aber keine besonders dörfrigen punkte.
Ne stimme auf jan fänd ich von den post logischer, als die stimme verfliegen zu lassen.. aber oke
juli: schön das sie was schreibt, positiven argumente werde von jan nicht genannt, nur die negativen aufgenommen, aber auch einen eigenen gedanken (was ich gut finde), auch wenn ich den gerne erklärt hätte, wie du drauf kommst
irgendwie komm ich mit meinem lynch nicht vorran...
erstmal
shin, auch wenn mir das ohne wirkliche begründung nicht gefällt..außer vllt. die stimme aber hmm.. wenn ich mich zwischen fine und jan entscheiden müsste, dann fine, weil ich bei jan eher einen dorfpunkt hab. Ich brauch jetzt aber erstmal ne pause.
Fine: 3 (Jan, Dave)
Jan: 3 (Blacklands,Fine, Juli)
chilly: 2 (Schlendi, mel)
Fluox: 1 (Shin)
Shin: 1 (chilly)

Antworten