Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 77 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet
von Shin am 04.07.2013 20:46Na schau an, Schlendi, ich hab dich und black auch überlegt! Habe euch zwar Tag 1 wegen eures Kaffeekränzchens erst einmal ausgeschlossen, aber holla, bei euch weiß man nie!
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von melodymaxime am 04.07.2013 20:45David, weißt was ich komisch bis sehr wölfishc finde:
du kommst on, machst ein riesen fass auf, weil du gelynt werden sollst, willst dich wie wild verteidigen und kannst nicht verstehen warum man dich als "nicht dorfi" sehen kann!
stellst das dorf als nichtsverstehende hin, um dann in deinem letzten post zu sagen, ich weiß war nicht eins meiner besten spiele hab ich schon am anfang gesagt! ich hab so viele gedanken kann nicht viel sagen! ich werd net viel lesen und suchen!
ich such keinen würdigen nachfolger! ihr lasst durch meinen lynch das dorf verlieren!
also sorry aber da ist halt alles nur heiße luft! und bringt das dorf nicht voran! sodass quasi fast dein lynch uns egal ob db oder ww mehr bringt! a wir dann zwar knapp vor schluss sind aber zumindest ein paar infos haben! alla da david db könnte black und xy wolf sein! da david wolf kanndas team juli plus x doch stimmen!
lynchen wir heute juli, it die wahrscheinlichkeit auch einen ww zu finden nicht gering aber es lässt nicht die gleichen schlüsse zu und die hd gefahr ist quasi auch noch da!
mir fällt halt auch kein vertretbarer lynch ein, der dich säubern könnte!
Hakuna matata von Mad
von TemplerHexlein am 04.07.2013 20:44hm, also wenn shin wirklich wolf sein sollte, dann nicht mit fine, meiner meinung nach. sonst hätt er gestern nicht so: bloß nicht fine lynchen gemacht. wär zu stark aufgetragen gewesen für co-wolf. find ich.
gilt genauso andersrum, wenn fine wolf, dann shin nicht --> fine und shin nicht in einem team
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Shin am 04.07.2013 20:44Ich habe gerade versucht, jeweils eine Dorfliste und ne Wolfliste zu machen, für die Fälle David-Wolf und David-Dorfi. Aber so ganz will mir das nicht gelingen!
Da sind so viele Faktoren!
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von David.R96 am 04.07.2013 20:44Dieser Widespruch!
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von David.R96 am 04.07.2013 20:43Also Juli so oder so Wolf
Und warum votest du denn nicht Juli?
Schaut lieber hier rein:
von Schlendrian am 04.07.2013 20:43ergo bei mir: von wolf zu dorf:
david
juli
Fine/Shin
Black
Temp/mel
von Schlendrian am 04.07.2013 20:41vielleicht weiß er (ich glaube ja, dass er wolf ist), dass black vielleicht auch ein werwolf ist, und hat deshalb nicht auf ihn gestimmt.
das ist nur bei black=wolf der fall.
bei black=dorf ist mein gedanke: durch den selbstvote hat black "verraten", dass er keine wichtige Rolle ist
Falls David=Wolf sind die Mitwölfe mMn Juli + einer aus fine, black, shin
Falls David=Dorf sind die Wölfe mMn Juli+fine +Shin/Black (möglich aber unwahrscheinlich, dass temp/mel einen da ersetzten)
von David.R96 am 04.07.2013 20:37Black war der erste, derauf mich ging und die Stimme von gestern liegt mir immer noch schwer im Magen.
Ich weiss nicht, was ich da noch gross verteidigen soll. Ich weiss, dass mein Spiel bei weitem nicht das Beste ist, das von mir jemals als Dorfi kam, aber ich habs so kommen sehn, siehe Tag 1 .
Die Stimme gestern... ich hab den Coinflip vergessen
Dass kaum eigenes kam, wage ich zu bestreiten. Es kam weniger als sonst, aber sicher nicht fast nix.
Schaut lieber hier rein:
von Schlendrian am 04.07.2013 20:36black läuft bei mir inzwischen unter "ferner liefen" und dümpelt im mittelfeld rum.
aber ja, das juli/fine/david rudel seh ich in der gesamtheit auch eher nicht. wenn da ein dorfi bei ist, dann ist der wolf mMn unter Shin>black>mel/temp zu finden.
bin aber momentan der Meinung, dass David + einer aus fine/juli + auseinseiter gut möglich ist.

Antworten