Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  77  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet

von David.R96 am 02.07.2013 19:56

Lass dir die Aussage von Schlendi erklären
Meine Interpretation war das oben gesagte, gibt vlt für Schlendi einige noch mögliche Co-Wölfe und die müsstens dann sein, wenn Juli Wolf (oder so ähnlich).

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Fine10

36, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Fine10 am 02.07.2013 19:56

6/10 Fine: Mache das hauptsächlich an einem Satz fest, daher auch schwach –schlendi

Magst du mir verraten an welchem?

8/10 Juli05, kommt auf co-wölfe an (wer weiß warum bekommt nen keks, wer keine ratespiele mag, erinnere mich später dran das aufzulösen) –schlendi

Ja, aber "Wir-anderen" müssen das ja auch irgendwie bewerten können Wer echt lieb, wenn du das nochmal genauer erklären könntest.

kein Gefühl... ne stimme, hatte nicht wirklich gelesen... hatte mir nur gedanken gemacht, welche spieler für mich als hd gut sind! –mel

Für deine Rolle meinst du?

ok mein lieblings lynch chilly warum?! da steht für mich noch immer der hd einstieg! und bewiesen ist ja nun schon, dass nahamis einstieg tatsächlich dörfisch war!

Das haben jetzt schon mehrere erwähnt, aber sry, ich verstehs immer noch nicht: Was an chillys Einstieg war komisch? Ich seh sie ja auch nicht unbedingt im Dorf bzw. neutral, aber das hätte ich schon gern nochmal erklärt.

jan würde auch gehen aber er scheint mir ein typischer tag 1 lynch! deshalb möp

Warum ein typischer Tag 1 Lynch bzw. was ist das für dich?

Black sehe ich momentan eher im Dorf, hatte ich ja auch schon geschrieben. Aner ich hatte natürlich auch erst ein Spiel mit ihm und vielleicht verschätze ich mich da auch und er spielt eine ganz ausgeklügelte Wolfsstrategie... Aber auch gerade das "flapsige" Anfangsgerede (mit Schlendi) über dies und das finde ich eher dörfisch zu bewerten, für mich zumindest heute also keine Lynch-Option. 

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."

City of Bones

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 02.07.2013 19:57

Mel, bist du durch mit Lesen? Wahrscheinlichster Dorfi (außer Nahani )?

shin

besonders bin ich durch!!! lol

ja gelesen hab ich auch

nen dorfi!?
schlendi, black, shin

aber die wahrscheinlichkeit für alle 3 sehr gering!

so hab gemerkt die nachles antwort methode ist anstrengend und nicht wirklich efektiv.

neuer versuch :
gebt mir mal nette anhaltspunkte zum nachdenken... dann mach ich mir stückchen für stückchen nen bild!
was waren jetzt kurz und knapp die gründe für fine?
dies möchte ich bitte von allen fine stimmen kurz hören! von david in doppelter ausführung lol sind ja auch 2 stimmen! rofl

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Fine10

36, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Fine10 am 02.07.2013 19:57

Achso, die letzten beiden Zitate waren von Mel

S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"

City of Bones

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 02.07.2013 19:59

Meine Interpretation war das oben gesagte, gibt vlt für Schlendi einige noch mögliche Co-Wölfe und die müsstens dann sein, wenn Juli Wolf (oder so ähnlich).
Dave 

Ne, wirklich? Das System an sich verstehe ich auch.

Fine, wen würdest du heute außer Jan lynchen?

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 02.07.2013 20:01

so hab gemerkt die nachles antwort methode ist anstrengend und nicht wirklich efektiv.
mel 

Mache ich auch oft, kommt auf die Runde an, hier war's etwas zäh.

Achso, die letzten beiden Zitate waren von Mel
Fine 

Das erkennt man bei ihr zum Glück meistens auch so. 

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 02.07.2013 20:02

@Mel: Ich bin momentan nicht so zufrieden damit, wo meine Stimme momentan liegt, aber Fine hab ich aus Gefühlsgründen gewählt, sie kam mir auch anders vor als in Dorfsspielen...
@Mel: Ich bin momentan nicht so zufrieden damit, wo meine Stimme momentan liegt, aber Fine hab ich aus Gefühlsgründen gewählt, sie kam mir auch anders vor als in Dorfsspielen...

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Fine10

36, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Fine10 am 02.07.2013 20:04

@Shin: Mel oder Chilly; bin mir da aber sehr unsicher, vielleicht wird es auch auf Fluox hinauslaufen, der ja eigentlich nur seine HD-Stimme geschrieben hat und nicht auf fragen antwortet. Juli hat wenigstens 2 Fragen oder so gebracht, die zwar nicht so wichtig sind, aber beweisen, dass sie anscheinend wenigstens etwas mitgelesen hat...
Aber bei Juli warte ich ja noch auf die Erklärrung von Schlendi. 

City of Bones

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Schlendrian am 02.07.2013 20:04

von mir
3,5 leute stellen sich zum HD freiwillig, ein anderer wird es. warum?

@david: wichtig ist hier das wort anderer ;)

von David
Chilly Ähnliche Ansichten wie ich -> schlechtes Zeichen -> sie ist Wolf?

Interessant, bei mir und anderen ists ja oft so, dass gleiche gedanken für dörfisch gelten. Ausnahme bestätigt regel und so?

Zwischenschub Shins Beitrag, den ich überlas (sorry )

von Shin
Erklär mal bitte Juli, die du ins Dorf stellst, um dahinter zu schreiben, kommt auf Co-Wölfe an. Wenn, dann Dorf und als Wolf die und die oder eben Wolf mit dem und dem und sonst net... Ich will das nicht 'später' auflösen. Später heißt in nen paar Stunden und da kann sie schon hängen.

der "Ich weiß nicht was ich posten soll"-Post. EIn Wolf fragt sowas mMn die anderen Wölfe und schreibts net rein.

von Shin
Von Mel nur eine Masche?

Kann sein, muss nicht. sie hat mich schon 1-2 mal mit gespielter Wut/Verzweiflung bei lynchs an der nase rumgeführt. Cleart sie nicht, macht sie für mich aber auch nicht direkt verdächtig.

von melody
warum?! da steht für mich noch immer der hd einstieg! und bewiesen ist ja nun schon, dass nahamis einstieg tatsächlich dörfisch war!

inwiefern hängen die zwei aussagen zusammen?

@David: Warum Fine und nicht Jan, Juli oder ganz wer anders?

von fine
Magst du mir verraten an welchem?

an dem "Hauptverdächtigen" und jetzt (bin mitten im nachlesen) auch bei dem Einstiegssatz.

von fine
Ja, aber "Wir-anderen" müssen das ja auch irgendwie bewerten können Wer echt lieb, wenn du das nochmal genauer erklären könntest.

siehe oben

von fine
Das haben jetzt schon mehrere erwähnt, aber sry, ich verstehs immer noch nicht: Was an chillys Einstieg war komisch? Ich seh sie ja auch nicht unbedingt im Dorf bzw. neutral, aber das hätte ich schon gern nochmal erklärt.

Du hast ja die ersten Seiten nochmal gelesen, da gibt es einen Post von mir, der ins auge sticht, da viele + und - drin sind. lies mal ab dem und dann die nächsten ca. 5 posts und kommentier das ganze bitte :)

von melody
nen dorfi!?
schlendi, black, shin

was war mit dem wolfsgefühl, welches du noch erklären wolltest?

von melody
dies möchte ich bitte von allen fine stimmen kurz hören! von david in doppelter ausführung lol sind ja auch 2 stimmen! rofl

siehe oben, der hauptverdächtigensatz und teilweise der einstieg

von David

in welchen?

So, bin jetzt essen machen und ratten medizin geben, komm danach wieder  und schau zwischendurch mal rein + versuche den fine gesamtread noch durchzukriegen und möglichst fix zu posten. Dasselbe kann aber auch jeder andere machen. Gerade jetzt!

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 02.07.2013 20:07

Ich muss jetzt mal schnell kochen, bevor meine Mutter heim kommt, sonst wird's hier wieder laut. 

Ich hoffe, ihr seid bis zum Lynch jetzt noch aktiv.

mel

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  77  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum