Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 77 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet
von Schlendrian am 02.07.2013 08:53warum entschuldigst du dich gefühlt zum 20. mal?
Relativ einfach: Mein Ziel ist es für alle zu schreiben (siehe „Schreib für den Leser") und wenn dann keiner den Spass richtig durchliest, weil die Schreibart/sonstiges zu verwirrend ist, dann hat das wohl nicht geklappt.
werd ich mir mal anschauen, ob dieses versprechen dann auch eingelöst wurde... wait...... Nein. warum nicht?
Da du ihre Antwort wohl erst morgen lesen würdest, spring ich da mal ein: Sie war arbeiten (länger als gedacht).
erstes feeling bei mel: Wolf weil das lol/Text verhältnis nicht passt. warum das noch keinem aufgefallen ist würd mich mal interessieren.
Das Gefühl magste haben, aber die Begründung erscheint mir sehr schwach. Verhältnis lol/Text ist mMn ein nulltell bei ihr.
ich bin gut drauf
mag sein, dass es dran liegt, dass ich lange nicht mehr mit dir gezockt hab, aber du „fühlst" dich komisch an (im Sinne von du verwirrst mich) => es ist als würde jemand anders deine Posts schreiben
wer ist da und will nen pfeil?
Gib her die kiste :)
dann geb ich dir einen zurück und du darfst „gegenvote ist wölfisch" sagen^^
bin jetzt dann da (nicht daueron, aber oft genug bis ca. 12.30-13.00)
von Schlendrian am 02.07.2013 08:58@David: wie biste jetzt in der vormittagszeit da?
In der Gesamtheit find ichs grad relativ schwierig, da die meisten wenig zum arbeiten dagelassen haben. Per Ausschluss siehts bei mir momentan so aus:
Nicht lynchen heute: David, Mel, Shin (weil da kom mt noch was und mag ich und definitiv nicht Tag1Lynch)
Weiß noch nicht, aber heute fast eher nicht, da spielbeteiligung: Fine10, BL
Bei der zweiten Kategorie muss ich noch gucken: hab BL bei Hauch Wolf aber noch nicht genug und nicht sicher genug um in Tag1 in so ner Runde zu lynchen
Fine muss ich nochmal lesen gehen, aber rein von der Menge ist sie halt vielen bisher überlegen
von Schlendrian am 02.07.2013 09:08was auch interessant ist: 3,5 leute stellen sich zum HD freiwillig, ein anderer wird es. warum?
Jemand Ideen dazu?
von Schlendrian am 02.07.2013 09:16Black, Top 3 wölfe bitte.
von blacklands am 02.07.2013 09:32und deswegen entschuldigt man sich die ganze zeit? Wichtiger wäre es, dass rundherum mal mehr feedback kommen würde. Angriffspunkte gab es bei allen schon mehr als genug und ringelpiez mit anfassen ist nicht die art wie ich Werwolf spiele.
nunja, irgendwo muss man mal anfangen, hab btw. auch nicht gesagt dass ich sie sofort lynchen würde.
stimmt ich lass meinen kleinen bruder mit meinem account spielen... Was genau fühlt sich komisch an?
gegenvote an sich ist nicht wölfisch, das behaupten meistens nur die wölfe.
Top 4 Wölfe:
Jan, Mel, Fluo, Jul
von Schlendrian am 02.07.2013 09:40und deswegen entschuldigt man sich die ganze zeit? Wichtiger wäre es, dass rundherum mal mehr feedback kommen würde. Angriffspunkte gab es bei allen schon mehr als genug und ringelpiez mit anfassen ist nicht die art wie ich Werwolf spiele.
Das klingt wieder mehr nach dir :)
nunja, irgendwo muss man mal anfangen, hab btw. auch nicht gesagt dass ich sie sofort lynchen würde.
Hast du irgendwas spezifisches außer dem lol/Text was dir hängenbleibt oder ist das mehr so ein Gefühl wie beim Shin/David vergleich?
stimmt ich lass meinen kleinen bruder mit meinem account spielen... Was genau fühlt sich komisch an?
Deine ganze Art zu schreiben. Spezifisches Beispiel „Boa ey, du Troll^^" (aus dem Kopf zitiert) Der Post jetzt grade liest sich da schon deutlich anders
gegenvote an sich ist nicht wölfisch, das behaupten meistens nur die wölfe.
Korrekt
Noch kein Kommentar dazu, dass ich dich bei Hauch Wolf hab? (btw, damit dich net ausgeschlossen fühlst re: david/shin/mel, dich mag ich auch und spiel gern mit dir
)Top 3 der Leute, die dir negativ auffielen?
von Schlendrian am 02.07.2013 09:41Top 3 der Leute, die dir negativ auffielen?
nevermind, man sollte ganz scrollen bevor man antwortet^^
von Schlendrian am 02.07.2013 09:53btw, zum Thema Mel lesen (betrifft bei mir auch Shin und zu teilen David) bin ich dazu übergegangen auf ein paar Dinge zu warten, die als Dorfi kommen, aber als Wolf nicht sicher. Bei 11 Mann Spielen ist dies natürlich schwerer...
von blacklands am 02.07.2013 10:15Wenn du mich nicht Hauch Wolf hättest würd ich an der stelle eher fragen wie du mich dorfigsten sehen kannst. Aber so ist das schon ok.
Und zum rest^^ ich nehm's mal hin.
Spezifischeres hab ich bei Mel nur, dass sie fast nicht im Gespräch war.
von Schlendrian am 02.07.2013 10:23kk, hast ne Idee worüber wir grad quatschen können? Halte wenig bis nix davon Leute mit 1-2 Posts zu analysieren, aber mehr gibts ja grad net zu tun. Hatte gehofft, dass nach dem Nachtpost noch action hier gewesen wäre :/

Antworten