Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  77  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet

von Schlendrian am 01.07.2013 21:51

@Prof: musste wohl HD-Wahlzwang im Startpost ergänzen

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 01.07.2013 21:52

Oder davon ausgehen, dass es reicht aadr zu schreiben, wenn der erste auf "kein HD" stimmt
Oder euch einfach machen lassen und die Stimmen auf "kein HD" ignorieren

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 01.07.2013 22:03

Der Professor zählt die Stimmen aus. Er runzelt die Stirn. "So so, ein paar Trolls unter euch haben allen ernstes Lars gevotet?". Lars ist Praktikant im Unterricht des Professors. Er soll nach Möglichkeit nicht am Unterricht teilnehmen, sondern nur still sitzen, zuhören und lächeln. "Naja, die meisten Stimmen hat auf jeden Fall David.R96 bekommen. Das heißt, er darf die Geschichten erzählen und ihr anderen müsst die Arbeit machen". David.R96 lacht, führt einen albernen Tanz auf und rennt zum Lichtschalter, um das Licht auszuschalten. Der Rest der Klasse wartet gespannt, welche Geschichte sich David.R96 wohl einfallen lassen wird.

Edit (die Freundin von Lars) möchte noch anmerken, dass das hier obv der HD-Post ist und DAVID.R96 damit obv HD ist.

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.07.2013 22:30.

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 01.07.2013 22:50

David.R96 will anfangen zu erzählen. Doch die anderen Schüler, die eigentlich ruhig sein sollen, haben etwas dagegen.
Jeder will unbedingt seine eigene Story einbauen.
Jan will, dass darüber geredet wird, warum er so tolle Geschichten erzählen kann.
Blacklands will, dass über seine Lieblinssendung "Wer wird Millionär" gesprochen wird.
David.R96 selbst will eigentlich die Story erzählen, wie er selbst heute im Informatikunterricht ein gif gebastelt hat.
Und so diskutieren und diskutieren sie, bis es dem Professor zu dumm wird. "So," sagt er. "Ihr habt David.R96 als Erzähler haben
wollen, jetzt darf er auch erzählen. Nur bitte nicht über diese gif-Sache, da gähne ich ja jetzt schon. Denk dir was anderes aus!"

David.R96 überlegt. Dann erzählt er eine Geschichte...Es ist eine Gruselgeschichte. Gerade als der Professor bekanntgibt, dass das erste Standbild
gestellt werden soll und David.R96 an einer besonders gruseligen Stelle angekommen ist, ertönt ein Schrei. David.R96 schaltet das Licht an.
Die Schüler stellen ein Standbild. Nahani, die Mitschülerin, die schon immer gern Dinge der anderen Schüler geklaut hat, in letzter Zeit allerdings öfter
bemerkt und teilweise auch zu Unrecht beschuldigt worden war, liegt am Boden, die anderen umringen sie entsetzt.
"Tolles Standbild, das Entsetzen wirkt so echt!" sagt David.R96 noch, als er den Zettel auf Nahanis Rücken entdeckt:

Milch
Eier
Schokolade
...
...
...
David.R96 dreht den Zettel um:

DU HAST ZUM LETZTEN MAL GEKLAUT!

Ein Mord ist geschehen! Der Schuldige muss gefunden und der Polizei übergeben werden...oder zumindest den Unterricht verlassen.

Nahani, Dieb, später  Sündenbock, wird gefressen.

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 02.07.2013 07:56

Ich hab euch und eurer Angagement am Morgen wahrscheinlich nicht genug gewürdigt und werde auch das nochal lesen um vielleicht doch etwas zu verstehen und nachvollziehen zu können by fine

Hast du nocjmal nachgelesen, ud ist dir jetzt mehr klar, oder gibt es unklarheiten die du geklärt haben willst?

Sorry nochmal für Kryptik by schlendrian

1) warum entschuldigst du dich gefühlt zum 20. mal?
2) es war kaum kryptik dahinter und im großen und ganzen kann man annehmen dass alle alt genug sind um nachzufragen wenn sie was nicht verstehen, oder wenn etwas unklar ist. auch daraus entsteht interaktion.
werde also erst gegen 21.30 Uhr zeit haben! dann aber vermutlich bis ca 23 uhr! by mel

werd ich mir mal anschauen, ob dieses versprechen dann auch eingelöst wurde... wait......
Nein. warum nicht?

Und bei dir??? nur zur morgenstunde im spiel? by mel

allways the same. um 15:00-15:30 is schluss.

erstes feeling bei mel: Wolf weil das lol/Text verhältnis nicht passt. warum das noch keinem aufgefallen ist würd mich mal interessieren.

@Black, du hattest nach diesem Listenspiel einen Post den ich nicht mitgeschrieben hab, aber den kann ich voll unterschreiben. Sowohl die Liste betreffend als auch eure Diskussion. by fine

jetzt wissen wir natürlich alle welchen post du genau meinst. Hat eigentlich irgendwer mal nachgefragt, was genau fine unterschreiben kann?

Kannst du Shins Post denn mehr Informationen entnehmen? UNd macht das Daves Post für dich jetzt wölfisch? by Fine

nein und nein, aber es gab durchaus unterschiede.

Mel, deine Stimme auf Dave war aber ganz schän voreilig... Nur Gefühl? UNd hat Dave schon gesagt, ob er überhaupt will? by fine

@ Fine: sonderlich genau bist du nicht unterwegs, denn du fragst im selben post ob ich davids post wölfisch sehe. Demanch müsstest du eigentlich wissen dass david sich in dem Post Nicht aufgestellt hatte.
@ mel: wolltest du dave extra zwingen? Früher mal mochte er das doch gar nicht.

Und was ihr für euch behalten wollt, behaltet in Gottes Namen eben für euch by fine

nichts anderes hatte ich vor. Es ist nicht immer gut alles vorzukauen und rauszupossaunen

euchs kann mans aber auch nicht recht machen ^^ by chilly

mir kann mans sowieso nie recht machen, aber warum willst du das überhaupt?

analysiert ihr jeden beitrag so, oder nur weil jetzt nichts anderes da war? o.O by chilly

eigentlich wollt ich schon weit in die tiefe gehen, und nciht nur an der oberfläche rumkratzen.

@Schlendrian, wie siehst du Black so nach eurer Unterhaltung? by chilly

wie siehst du schlendrian?
wie siehst du mich?

Mal ne Frage: Wie lange hast du diese (schon relativ lustige) Idee schon vor dem Spiel gehabt? Abgesehen von dem unterhaltsamen Einstiegspost finde ich dieses OT für dich relativ ungewöhnlich. by david

10 minuten vor beginn des spieles und mir war grad danach.

wahrscheinlich nicht. Erstens sind nicht so viele aus meiner Superspam-Gang dabei und zweitens bemüh ich mich natürlich immer, es allen recht zu machen by david

willst du mich veräppeln?

Die Alten kann ich wohl nicht mehr allzugut einschätzen, die Neueren NOCH nicht. by david

bist jetzt wieder der arme kleine unsicher david?

btw fand ich chillys ersten Post mal gar nicht so übel, aber ich neige dazu, sie zu schnell als Dorfi zu sehen. Mal beobachten. by david

war bei chilli nicht die regel: schreibt sie viel, ist sie dorf, bricht sie unter anchuldigungne zusammen oder schreibt sie wenig ist sie wolf?

Ich geh mal davon aus, dass die Frage an irgendwen anderes gerichtet war, wenn du von mir in der dritten Person redest und dann plötzlich "du" verwendest... Also beantworte ich dir die mal nicht by david

für die antwort gibts bei mior erstmal dorfpunkte. in den letzten Spielen hab ich david diese frage ein paarmal gefragt, auch als er wolf war. so gut wioe jedes mal war: Nein, du?

Boaah wie uns das alle interessiert... Ernsthaft, Black. Warum les ich sowas von dir? by david

weils dort steht.

Aus deiner Sicht C). Sie ist genauso groß wie bei allen anderen auch. Ansonsten wirst du das wohl noch erfahren. by Jan

Wie groß die chance aus meiner sicht ist dass du wolf bist ist mir klar. ich seh das mal als aufforderung dich zu lynchen. ok?
Gerne. Ich habe nun sehr viel Zeit und Lust. Außerdem könnte mir der Posten helfen, mich zu trauen aktiver zu sein. by jan

warst das letzte mal bei der aussage nicht schamane?

Mit den anderen Spielern habe ich entweder zu selten gespielt oder sie wollen nicht HD werden. by jan

was qwenn ich dir sage dass David und ich mich auch nicht für den HD aufgestellt hatten?

Was ist denn mit dir heute los? ^^ by shin

ich bin gut drauf

Jemanden als HD haben zu wollen, der nicht will, ist mMn normal. Ich würde das nicht als Indiz dafür nehmen, dass nicht nachgelesen wurde (zumal ihm klar sein müsste, dass ich zumindest nicht will) by david

nein ists nciht. in alten zeiten wars normal dass man dich zwingen wollte. aktuell sträubst du dich nicht mehr ganz so stark wenn überhaupt.

Jemanden als HD haben zu wollen, der nicht will, ist mMn normal. Ich würde das nicht als Indiz dafür nehmen, dass nicht nachgelesen wurde (zumal ihm klar sein müsste, dass ich zumindest nicht will) by jan

frage ghing nicght an mich, aber ja, das glaube ich schon.
Es ist mir aufgefallen, aber dadurch wollte ich verdeutlichen, dass ich außer mir keine richtigen Kandidaten habe und sie mir lieber wären als das es kein HD gibt oder das der HD gelost wird. by jan

und das machst du indem du falsche eindrücke vermitteln willst?

Für mich ist es absolut normal, dass Mel einen Kandidaten wählt, der so toll ist wie ich, unabhängig davon, ob der will oder nicht. Hat mMn nix mit nicht nachlesen zu tun. by dave

boah ey du troll ^^ gib dir noch ein küsschen auf deinen oberarm auf dem muddi draufsteht....

Warum ist das eine gute Antwort? Die Antwort wurde bloss mathematisch korrekt gegeben. Wenn du eine Zeile darunter schreibst, dass dir andere Sachen weniger gut gefallen, impliziert das, dass du diese Antwort dörfisch fandest. by david

genaugenommen wurde sie nichtmal beantwortet ;)
kann aber sein dass die frage interpretationsspielraum lässt.

Warum ist das eine gute Antwort? Die Antwort wurde bloss mathematisch korrekt gegeben. Wenn du eine Zeile darunter schreibst, dass dir andere Sachen weniger gut gefallen, impliziert das, dass du diese Antwort dörfisch fandest. by david

dafür dass du viel zeit hast kam nach HD und Nachtpost aber nciht viel von dir.
btw. das find ich sowieso sehr eigenartig. Sonnst wird gerade nach dem nachtpost noch gehörig diskuttiert. diesmal nicht. Was da los?

das letzte mal hab ichs im RL auf nem Werwolftreffen erlebt^^. Im Forum noch nie, soweit ich weiß. Im Chat wahrscheinlich ab und an mal. by schlendrian

dann weist du es falsch.. ich hatte in meinem ausbildungsspiel ein pestzenario gespielt.

David gratulation zum hd

Von einigen kam noch viel zu wenig Fluo, Juli.
Jan gab einiges an verdächtigem zeug von sich.
david wirkt im ersten ansatz dorfig, ist mir aber einschätzungstechnisch gerade etwas zu seicht unterwegs. da gabs in letzer zeit mehr aussagen hinsichtlich dorfigkeit
Mel: ist ein übles levelmonster.

wer ist da und will nen pfeil?

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 02.07.2013 08:17

schöner post, Blacki, sind ja nicht ca 50% für mich ;)
Btw Handy.

Schlendi ist nice Dorfschlendi. u know what I mean? Deshalb wohl die Entschuldigung mMn
Lol/Text is mir wohl aufgefallen. Ich dreh ihr aber keinen Strick draus, weil wir so lange kein gemeinsarmes Spiel hatten.
Ich wollte dich nicht verappeln. Warum?
Joa bin der arme kleine Unsicher-David. Find dich damit ab :)
Soweit ich weiss, hatte chilly nicht wirklich ne Regel in ihren letzten Spielen, aber die mit der Quantität gabs tatsächlich mal.
Mal abgesehen davon, dass ich mit meiner Antwort eigentlich nur Grammatik-Freaki gespielt hab und die Antwort, wäre die Frage einwandfrei gewesen, auch nein, du? gelautet hätte, ist dieses "Nein, du?" eine Hommage an einen Freund, der mit dieser Antwort/Gegenfrage auch mal gehörig nerven kann ;)
Bessere Frage: Warum schreibst du sowas? Du als spamverachtende Person?
Nach Nachtpost war ich im Chat, dann müde. Wenn ich den mal kurz kommentieren würde: Joa hätte schlimmer sein können und mind. einer deiner joker oder du selbst, Black, ist Wolf.,
Es kommen kaum Aussagen von mir, weil ich der kleine unsicher-Dave bin. Die kommen später
später später tralalalalalaaa, ich bin später wieder da.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 02.07.2013 08:29

weil du mir meine frage so beantwortet interessant beantwortet hast. kannst gerne noch mal nachlesen was ich dich frage und was du mir geantwortet hast. dann reden wir nochmal über deine antwort.

Bessere Frage: Warum schreibst du sowas? Du als spamverachtende Person? by david

ich dachte mir ich machs damit ich unauffällig bin. sag blos, das bin ich nicht. mach mich nicht traurig dave....

Wenn ich den mal kurz kommentieren würde: Joa hätte schlimmer sein können und mind. einer deiner joker oder du selbst, Black, ist Wolf., by dave

letzteres, ein klars nö, brauchst keine angst haben, zu ersterem. joa, gut möglich dass sich unter dir, Schlendi, mel, shin ein Wuffi versteckt. ihr schreibt aber im normalfall genug, und forciert so statementes und inhalt.
wen willst denn heute lynchen?

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 02.07.2013 08:32

@alle: Wer war in Fluoxetins erstem Spiel dabei? War sie da nicht aktiver?
@Black: Am ehesten halt Fluoxetin, Jan, Juli... so in die Richtung. Wär halt quasi inaktivenlynch, ausser bei jan.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 02.07.2013 08:41

ich glaub ich war nicht dabei. werd aber mal schauen wie sie da gespielt hat.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 02.07.2013 08:47

grad nachgeschaut... von aktiv kannst auch in der letzten partie nicht wirklich reden.. sie hat in summe gerade mal 10 posts wovon 2 hier in dieser Partei waren.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  77  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum