Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 77 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet
von Schlendrian am 01.07.2013 21:51@Prof: musste wohl HD-Wahlzwang im Startpost ergänzen 
von ProfessorDusselig am 01.07.2013 21:52Oder davon ausgehen, dass es reicht aadr zu schreiben, wenn der erste auf "kein HD" stimmt
Oder euch einfach machen lassen und die Stimmen auf "kein HD" ignorieren
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von ProfessorDusselig am 01.07.2013 22:03Der Professor zählt die Stimmen aus. Er runzelt die Stirn. "So so, ein paar Trolls unter euch haben allen ernstes Lars gevotet?". Lars ist Praktikant im Unterricht des Professors. Er soll nach Möglichkeit nicht am Unterricht teilnehmen, sondern nur still sitzen, zuhören und lächeln. "Naja, die meisten Stimmen hat auf jeden Fall David.R96 bekommen. Das heißt, er darf die Geschichten erzählen und ihr anderen müsst die Arbeit machen". David.R96 lacht, führt einen albernen Tanz auf und rennt zum Lichtschalter, um das Licht auszuschalten. Der Rest der Klasse wartet gespannt, welche Geschichte sich David.R96 wohl einfallen lassen wird.
Edit (die Freundin von Lars) möchte noch anmerken, dass das hier obv der HD-Post ist und DAVID.R96 damit obv HD ist.
Porfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 01.07.2013 22:50David.R96 will anfangen zu erzählen. Doch die anderen Schüler, die eigentlich ruhig sein sollen, haben etwas dagegen.
Jeder will unbedingt seine eigene Story einbauen.
Jan will, dass darüber geredet wird, warum er so tolle Geschichten erzählen kann.
Blacklands will, dass über seine Lieblinssendung "Wer wird Millionär" gesprochen wird.
David.R96 selbst will eigentlich die Story erzählen, wie er selbst heute im Informatikunterricht ein gif gebastelt hat.
Und so diskutieren und diskutieren sie, bis es dem Professor zu dumm wird. "So," sagt er. "Ihr habt David.R96 als Erzähler haben
wollen, jetzt darf er auch erzählen. Nur bitte nicht über diese gif-Sache, da gähne ich ja jetzt schon. Denk dir was anderes aus!"
David.R96 überlegt. Dann erzählt er eine Geschichte...Es ist eine Gruselgeschichte. Gerade als der Professor bekanntgibt, dass das erste Standbild
gestellt werden soll und David.R96 an einer besonders gruseligen Stelle angekommen ist, ertönt ein Schrei. David.R96 schaltet das Licht an.
Die Schüler stellen ein Standbild. Nahani, die Mitschülerin, die schon immer gern Dinge der anderen Schüler geklaut hat, in letzter Zeit allerdings öfter
bemerkt und teilweise auch zu Unrecht beschuldigt worden war, liegt am Boden, die anderen umringen sie entsetzt.
"Tolles Standbild, das Entsetzen wirkt so echt!" sagt David.R96 noch, als er den Zettel auf Nahanis Rücken entdeckt:
Milch
Eier
Schokolade
...
...
...
David.R96 dreht den Zettel um:
DU HAST ZUM LETZTEN MAL GEKLAUT!
Ein Mord ist geschehen! Der Schuldige muss gefunden und der Polizei übergeben werden...oder zumindest den Unterricht verlassen.
Nahani, Dieb, später Sündenbock, wird gefressen.
Porfi (© by Juila) ;)
von blacklands am 02.07.2013 07:56Hast du nocjmal nachgelesen, ud ist dir jetzt mehr klar, oder gibt es unklarheiten die du geklärt haben willst?
1) warum entschuldigst du dich gefühlt zum 20. mal?
2) es war kaum kryptik dahinter und im großen und ganzen kann man annehmen dass alle alt genug sind um nachzufragen wenn sie was nicht verstehen, oder wenn etwas unklar ist. auch daraus entsteht interaktion.
werd ich mir mal anschauen, ob dieses versprechen dann auch eingelöst wurde... wait......
Nein. warum nicht?
allways the same. um 15:00-15:30 is schluss.
erstes feeling bei mel: Wolf weil das lol/Text verhältnis nicht passt. warum das noch keinem aufgefallen ist würd mich mal interessieren.
jetzt wissen wir natürlich alle welchen post du genau meinst. Hat eigentlich irgendwer mal nachgefragt, was genau fine unterschreiben kann?
nein und nein, aber es gab durchaus unterschiede.
@ Fine: sonderlich genau bist du nicht unterwegs, denn du fragst im selben post ob ich davids post wölfisch sehe. Demanch müsstest du eigentlich wissen dass david sich in dem Post Nicht aufgestellt hatte.
@ mel: wolltest du dave extra zwingen? Früher mal mochte er das doch gar nicht.
nichts anderes hatte ich vor. Es ist nicht immer gut alles vorzukauen und rauszupossaunen
mir kann mans sowieso nie recht machen, aber warum willst du das überhaupt?
eigentlich wollt ich schon weit in die tiefe gehen, und nciht nur an der oberfläche rumkratzen.
wie siehst du schlendrian?
wie siehst du mich?
10 minuten vor beginn des spieles und mir war grad danach.
willst du mich veräppeln?
bist jetzt wieder der arme kleine unsicher david?
war bei chilli nicht die regel: schreibt sie viel, ist sie dorf, bricht sie unter anchuldigungne zusammen oder schreibt sie wenig ist sie wolf?
für die antwort gibts bei mior erstmal dorfpunkte. in den letzten Spielen hab ich david diese frage ein paarmal gefragt, auch als er wolf war. so gut wioe jedes mal war: Nein, du?
weils dort steht.
Wie groß die chance aus meiner sicht ist dass du wolf bist ist mir klar. ich seh das mal als aufforderung dich zu lynchen. ok?
warst das letzte mal bei der aussage nicht schamane?
was qwenn ich dir sage dass David und ich mich auch nicht für den HD aufgestellt hatten?
ich bin gut drauf

nein ists nciht. in alten zeiten wars normal dass man dich zwingen wollte. aktuell sträubst du dich nicht mehr ganz so stark wenn überhaupt.
frage ghing nicght an mich, aber ja, das glaube ich schon.
und das machst du indem du falsche eindrücke vermitteln willst?
boah ey du troll ^^ gib dir noch ein küsschen auf deinen oberarm auf dem muddi draufsteht....
genaugenommen wurde sie nichtmal beantwortet ;)
kann aber sein dass die frage interpretationsspielraum lässt.
dafür dass du viel zeit hast kam nach HD und Nachtpost aber nciht viel von dir.
btw. das find ich sowieso sehr eigenartig. Sonnst wird gerade nach dem nachtpost noch gehörig diskuttiert. diesmal nicht. Was da los?
dann weist du es falsch.. ich hatte in meinem ausbildungsspiel ein pestzenario gespielt.
David gratulation zum hd
Von einigen kam noch viel zu wenig Fluo, Juli.
Jan gab einiges an verdächtigem zeug von sich.
david wirkt im ersten ansatz dorfig, ist mir aber einschätzungstechnisch gerade etwas zu seicht unterwegs. da gabs in letzer zeit mehr aussagen hinsichtlich dorfigkeit
Mel: ist ein übles levelmonster.
wer ist da und will nen pfeil?
von David.R96 am 02.07.2013 08:17schöner post, Blacki, sind ja nicht ca 50% für mich ;)
Btw Handy.
Schlendi ist nice Dorfschlendi. u know what I mean? Deshalb wohl die Entschuldigung mMn
Lol/Text is mir wohl aufgefallen. Ich dreh ihr aber keinen Strick draus, weil wir so lange kein gemeinsarmes Spiel hatten.
Ich wollte dich nicht verappeln. Warum?
Joa bin der arme kleine Unsicher-David. Find dich damit ab :)
Soweit ich weiss, hatte chilly nicht wirklich ne Regel in ihren letzten Spielen, aber die mit der Quantität gabs tatsächlich mal.
Mal abgesehen davon, dass ich mit meiner Antwort eigentlich nur Grammatik-Freaki gespielt hab und die Antwort, wäre die Frage einwandfrei gewesen, auch nein, du? gelautet hätte, ist dieses "Nein, du?" eine Hommage an einen Freund, der mit dieser Antwort/Gegenfrage auch mal gehörig nerven kann ;)
Bessere Frage: Warum schreibst du sowas? Du als spamverachtende Person?
Nach Nachtpost war ich im Chat, dann müde. Wenn ich den mal kurz kommentieren würde: Joa hätte schlimmer sein können und mind. einer deiner joker oder du selbst, Black, ist Wolf.,
Es kommen kaum Aussagen von mir, weil ich der kleine unsicher-Dave bin. Die kommen später
später später tralalalalalaaa, ich bin später wieder da.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von blacklands am 02.07.2013 08:29weil du mir meine frage so beantwortet interessant beantwortet hast. kannst gerne noch mal nachlesen was ich dich frage und was du mir geantwortet hast. dann reden wir nochmal über deine antwort.
ich dachte mir ich machs damit ich unauffällig bin. sag blos, das bin ich nicht. mach mich nicht traurig dave....
letzteres, ein klars nö, brauchst keine angst haben, zu ersterem. joa, gut möglich dass sich unter dir, Schlendi, mel, shin ein Wuffi versteckt. ihr schreibt aber im normalfall genug, und forciert so statementes und inhalt.
wen willst denn heute lynchen?
von David.R96 am 02.07.2013 08:32@alle: Wer war in Fluoxetins erstem Spiel dabei? War sie da nicht aktiver?
@Black: Am ehesten halt Fluoxetin, Jan, Juli... so in die Richtung. Wär halt quasi inaktivenlynch, ausser bei jan.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von blacklands am 02.07.2013 08:41ich glaub ich war nicht dabei. werd aber mal schauen wie sie da gespielt hat.
von blacklands am 02.07.2013 08:47grad nachgeschaut... von aktiv kannst auch in der letzten partie nicht wirklich reden.. sie hat in summe gerade mal 10 posts wovon 2 hier in dieser Partei waren.

Antworten