Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Mattusch

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Mattusch am 14.06.2013 16:13

Stand bis Seite 8, leider heute doch noch nicht so viel geschafft, wie ich wollte....

Hab auch nun keine Zeit die Zitate zu verpacken.... Ich hoffe ich schafft es auch so....

@wery: Finde es doch heraus :) Bist du gut? - Tane

Traut sich nicht jeder im ersten Spiel. Gibt nen kleinen Pluspunkt.

____

@ Mattusch : Würdest du auch einen Neuen wählen, wenn sich einer aufstellt und du so eine andere Wahl als kein HD und Jan hast ? Aus reinem Interesse.^^ - Ani

Hätte ich mir überlegt, aber es sah ja nicht danach aus zu dem Zeitpunkt.

____

Was hat dich daran nicht überzeugt? Du hast doch auch schonmal mit Jan gespielt oder nicht? - Chilly

Habe ich bestimmt schon. Chaos hat das schon ganz gut dargelegt. Es fehlt mir einfach ein wenig mehr Überzeugungskraft...

Das klingt irgendwie wie „Ach komm ich nutzt die Chance, da eh niemand will."

Nachvollziehbar?

____

Tanelmi ich hab auch stark das Gefühl, er ist ein Wolf - Skadie

Würdest du ihn heute lynchen wollen?

____

Und was macht dich denn so sicher, dass du stirbst? Meist kommen solche wagen Behauptungen oft nur von wolfsseite, damit man den Wolfsverdacht von sich abwehrt - Chaos

+1

____

Ich sag dazu jetzt nichts... Umso mehr ich sage desto mehr Leute
Denken ich sei einer... Wenn ihr meint, mir ist es egal. Dann lyncht mich eben.
Ich sage jetzt nichts mehr zu meiner Verteidigung. - Tane

Versuch doch wenigstens etwas genauer zu werden. Sonst macht's doch kein Spaß...

___

Gar nichts. Ich war nicht sicher. - Tane

Aber schon recht überzeugt von?

____

So viel muss ich ja scheibar gar nicht nachlesen, wünsche mir aber morgen mehr Aktivität. (Jaja, gleich neu reinkommen und rummotzen, sone dumme!) - Shadow

Du hast Ansprüche an uns... Möööönsch. Da zieht ja gleich ein Schatten über das Schlaraffenland

____

Was hälst du von Jan und Tan? - Schatten

Jan und Tan... Das reimt sich^^.... Beide noch recht neutral. Tan fand ich an manchen Stellen recht selbsbewusst (siehe oben). Jan hat mich als HD halt nicht überzeugen können.

____

Warum diese Zurückhaltung? Nur aus Zeitgründen? - Tane

Sorry bei mir geht's derzeit doch mehr drunter und drüber als ich dachte...

_____

Meine Stimme geht nun erstmal auf Skadie.

Liest sich bissher am komischsten. Morgen dann wirklich mehr :S

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 14.06.2013 16:01

Sorry, das nächste Mal bezahl ich auch dafür! Kommt nicht wieder vor, versprochen!

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 14.06.2013 15:59

Shad hör auf meine Fragen zu klauen

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 14.06.2013 15:58

@Flou: Gehetzt? Wie meinst du das? Kannst du auch noch was zu den anderen Spielern sagen? Und kannst du evtl. noch auf andere Fragen antworten? In meinem ersten Post in diesem Spiel findest du die Frage.

Noch habe ich keinen Verdacht, aber nicht lynchen werde ich heute Wery, Chaos, Tan und Shad, weil ich bei ihnen eher ein gutes Gefühl habe und sie sehr aktiv sind. Jan

Kannst du dein Gefühl begründen? Hast du schon eine Vorstellung wen du lynchen würdest?

Antworten

fluoxetin
Gelöschter Benutzer

von fluoxetin am 14.06.2013 15:53

Tanelmi wirkt für mich sehr gehetzt, sobald der Verdacht auf ihn fällt und kontert sofort mit einem eigenen Verdacht.
Kann aber natürlich sein, dass es ihn lediglich wirklich sehr entrüstet, wobei ich ansonsten recht sachlich einschätze. Könnte ich mir als WW gut vorstellen, bin mir da aber noch unsicher.

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

von Tanelmi am 14.06.2013 15:53

hmm ich werde mir wohl alles nochmal durchlesen müssen...

wery ehrlich gesagt fällt mir bei dir die Einschätzung am schwersten...
doch auch zu dir nachher nochmals meine Meinung. 
wobei du mir nicht mehr gaaaanz zo sicher im Dorf stehst.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 14.06.2013 15:51

@Shad ich schon, bei dir gibts aber noch die üblichen Zweifel^^ Wery

:( Weiß gar jicht warum du die immer hast.
Okay, du bist also lieb. Was hälst du von Mattusch? Bei mir ist da persönlich nicht so viel hängen geblieben.

Meine Optioen wären anni und skadie eig. nicht, aber da hier nichts mehr kommt... eventuell noch jan, aber wie gesagt, wenn ich da falsch liege wäre es unschön. wenn er aber ein ww ist, sollte er möglichst früh weg.Tan

Ani nur wegen der HD-Sache oder hast du noch andere Beweggründe? Ani fand ich sonst eher positiv, weil sie viel hinterfragt hat, aber eben noch ziemlich unsicher in der Hinsicht.
Du hast meine Frage zu Wery noch nicht beantwortet.

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 14.06.2013 15:48

womit nur Ani bliebe, bei der dein Argument mMn auch nicht korrekt ist, vor allem da es nur im Falle eines Jan-WW zieht.
Wäre dann Jan für dich nicht der konsequentere Lynch?

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 14.06.2013 15:47

Würde aber noch gerne on dir, chaos, Jan und Wermensch wissen, ob ihr Schon jemanden verdächtigt und warum. tan
Noch habe ich keinen Verdacht, aber nicht lynchen werde ich heute Wery, Chaos, Tan und Shad, weil ich bei ihnen eher ein gutes Gefühl habe und sie sehr aktiv sind.
@Jan: Seit wann so ein selbstbewusstes Spielverhalten? Shad
Mit jedem Spiel steigt mein Selbstvertrauen.^^

Meinst du nicht das es komisch kommt wenn man Leuten etwas vorquatscht, aber nichts dahinter steckt, v.a. wenn man das dann nach und nach aufdeckt? Shad
 Das was ich sagte, war großteils ernst gemeint, obwohl ich leicht relativisiere, was ich z.B. tat, als ich meinte, einige recht gut einschätzen zu können.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

von Tanelmi am 14.06.2013 15:45

oh ok... dann habe ich skadie falsch verstanden.... wie meintest du das skadie?
dann fiele sie bei mir als option zurück. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum