Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 43 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW
von Ani98 am 14.06.2013 20:46
Und der erste WW und dann auch noch der WWS ist weg . 
Viel Erfolg beim HD Tanel :)
Das nimmt für mich bei Wery das Fragezeichen weg, da er ja von Anfang an eher gegen Jan war.
Ja, das tut mir aufrichtig Leid ! Ich habe das nicht mehr gelesen, sondern erst, als ich den Post schon abgeschickt hatte. Tut mir Leid.
Könnte ich mir eigentlich bei Mali gut vorstellen, aber sicher bin ich mir keinesfalls. ^^
@Tanel : Wegen Wery. ICh finde nicht, dass er ZU viel nachfragt. Ich finde er analysiert gut und die tatsache, dass er als erstes gegen Jan gegangen ist ( nicht die Stimme sondern mit Argumenten^^) macht ihn in meinen Augen eher dörfischer. Aber wie siehst du ihn denn jetzt ?
Ich würde dich nicht gleich als Wolf sehen, nur weil du den HD hast, falls du das meinst. ;) Das könnte auch eine taktik sein. Wir werden ja sehen, aber mit dir haben wir ja schonmal einen aktiveren HD. :)
Wen seht ihr jetzt als team ? Also wer könnte mit Jan im team gewesen sein ?
Zur Erinnerung:
Ich bin für morgen abgemeldet, also wird von meiner Siete wohl nicht so viel kommen. Ich versuche wirklich etwas zu schreiben, aber ich weiß nicht wie viel ich schaffe. Also rechent lieber nicht mit mir.
Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)
Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt
Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)
von chaostrio am 14.06.2013 20:40Hmm, nun kommt bei mir die Frage auf, ob der HD den Fehler begeht und einen nächsten WW verrät durch das weitergeben des HDamtes... wäre schön blöd... nun bedarf es Tane zu beobachten :)
Tanelmi
Gelöschter Benutzer
von Tanelmi am 14.06.2013 20:37Tja... jetzt werde ich als ww dargestellt... ist nur due frage wer es glaubt...
Einmal melden bitte.
von mali2000 am 14.06.2013 20:31jap, der hd
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von chaostrio am 14.06.2013 20:27wer legt das fest? Der HD selber?
von mali2000 am 14.06.2013 20:26Lass mich, shad 
Also:
Lynchung 1:
Es war nicht so bunt und fröhlich wie sonst, im Schlaraffenland. Die Süßigkeiten waren mehr angespannt, und wollten endlich einen Anhänger des Krümelmonsters verbannen!
Es wurde einen ganzen Tag lang diskutiert, wer wohl die ungenießbarste Süßigkeit von ihnen sei.
Schließlich fiel die Wahl auf... Käse. Sie verbannten Käse nun für alle Zeiten aus dem Schlaraffenland. Trotzdem waren sie noch nicht ganz zufrieden... Also verbannten sie noch eine Süßigkeit. Die Wahl fiel auf Bitterschokolade!
Bitterschokolade, Jan, Werwolfschamene wird gelyncht! Der HD geht an Tanelmi!
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Pandowdy am 14.06.2013 20:25Ich bin jetzt auch ein bisschen weg, Abendessen, blabla.
Hoffentlich lüftet Mali uns das Ist-Jan-ein-Troll-Geheimnis.^^
von Jan am 14.06.2013 20:23
Jetzt ist Mali wieder online.^^
Das ist aber mein letzter Post. Bis bald.
von Jan am 14.06.2013 20:22
Mali ist momentan nicht online.
Was meint ihr denn, trolle ich rum oder nicht? Was ist wohl wahr und was ist gelogen?^^
von Pandowdy am 14.06.2013 20:22Viel Spaß. Komm heil und unangeknabbert wieder, ja? ;DD

Antworten