Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

First Page  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  21  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

Jan

29, male

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

from Jan on 06/07/2013 10:08 PM

Ich schließe es zwar nicht aus, aber ich bin mir noch unsicher, schließlich kam von ihm noch nichts.
Beim anderen Spiel hast du wenigstens was geschrieben, sowohl vorher als auch nachher. Außerdem fand ich dich damals bereits verdächtig und das war für mich ein weiteres Indiz.
Jedoch habe ich in Spiel 117 gelernt, dass du fast immer online sind, obwohl sie nicht anwesend sind, daher bin ich jetzt etwas vorsichtiger, wenn ich sehe, dass jemand online ist und nicht schreibt, es könnte ja sein, dass er auch oft als online angezeit wird, obwohl er nicht anwesend ist oder ähnliche Gründe haben. Das solltest du eigentlich am Besten wissen und trotzdem verdächtigst du ihn ohne die Alternativen zu erwähnen, was mich ehrlich gesagt auch ein wenig verwundert.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Reply

Shatala

63, female

Bürger/in

Spieler/in

from Shatala on 06/07/2013 09:56 PM

...aber wie gesagt..ist egal was ich bin...ich bin immer daueronline

So, ich denke HD-Wahl ist durch und danke meinen Wählern, wobei ich sicher davon ausgehe mindestens ein Wolf hat mich auch gewählt.

Aber ich kann ja schonmal sagen, dass wenn das Dorf gewinnt wir hier gemeinsam mit meiner doch annehmbaren Stimme hier das singen werden:

We are the champions

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Reply

Shatala

63, female

Bürger/in

Spieler/in

from Shatala on 06/07/2013 09:51 PM

Die Situation dass nicht auf Fragen geantwortet wird von Kuradauro jetzt und mir im Spiel 117 wo ich später im Spiel auf Deine Textwand mit Frage nicht geantwortet habe (als ww), erinnert dich also an die gleiche Situation.

Dann müsstest du eindeutig Kuraudo eher als wolf haben und mich eher im Dorf nech?

Nennt mich

Reply

Jan

29, male

Bürger/in

Spieler/in

from Jan on 06/07/2013 09:41 PM

Wieso saugst du dir sowas altes aus den Fingern?
Um Kuraudo zu beschützen? Shaty
Ich habe nur gesagt, dass mich die Situation daran erinnert und tatsächlich weisen sie Ähnlichkeiten auf.
Ein wenig schützen möchte ich Kuraudo aber auch, denn es ist meiner Meinung nach sinnlos, jemanden zu beschuldigen, der noch nichts geschrieben hat, und die Vermutung zu äußert, dass er daher ein WW ist, der Angst hat, sich zu verraten, ohne den Grund zu wissen, warum er nicht antwortet.

@pandowdy Bist du da? Wenn ja antworte bitte, damit ich mich auch mit dir unterhalten kann.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Reply

Shatala

63, female

Bürger/in

Spieler/in

from Shatala on 06/07/2013 09:27 PM

grad nachgelesen Jan...jo...habe ich aber schon im Spiel S. 79/80 beeantwortet, dass ich daueronline bin

Wieso saugst du dir sowas altes aus den Fingern?
Um Kuraudo zu beschützen?

Nennt mich

Reply

Jan

29, male

Bürger/in

Spieler/in

from Jan on 06/07/2013 09:12 PM

Was war ich da? Welches Spiel war es? Shaty
Das war Spiel 117 (Seite 78) und du warst WW. Dies hast aber erst relativ spät im Spiel gemacht. Da habe ich dir um 14:40 eine Frage gestellt und kurz nach 17:00 hast du dich erst wieder zu Wort gemeldet und nur was anderes von mir kommentiert (Die riesen Zitatwand, die niemand braucht^^). Später meintest du, dass das daran lag, dass du dir ein Hähnchen geholt hast und noch umbedingt was zur Wand sagen wolltest.

außer meine Fragen sind dem Wolf unangenehm...denn er könnte sich verplappern... Shaty
Ich denke, dass du es dir da zu einfach machst.

Könnte mir übrigens vorstellen, dass Kuraudo Wolf absichtlich wald läuft bzw. sich vom versierteren Spieler Wery ersetzen lässt Shaty
Das wäre aber wirklich sehr unsportlich von ihm, obwohl ich mich langsam auch frage, warum er nichts schreibt.

Reply

Shatala

63, female

Bürger/in

Spieler/in

from Shatala on 06/07/2013 09:11 PM

@Jaaaahaaan! Bitte mal oben die Frage beantworten, wann, welches Spiel das war

Nennt mich

Reply

Shatala

63, female

Bürger/in

Spieler/in

from Shatala on 06/07/2013 08:31 PM

Könnte mir übrigens vorstellen, dass Kuraudo Wolf absichtlich wald läuft bzw. sich vom versierteren Spieler Wery ersetzen lässt

Nennt mich

Reply

Shatala

63, female

Bürger/in

Spieler/in

from Shatala on 06/07/2013 08:18 PM

oh endlich schreibt mal jemand *freu*

Jan: Erinnert mich an das Spiel, wo ich stundenlang auf eine Antwort von dir gewartet habe.^^

Was war ich da? Welches Spiel war es?
Ich bin ja auch daueronline selbst wenn ich schlafe (außer am See, da sonst mein traffic langsamer wird, wenn er ausgeschöpft ist)
Bin nachts meist die Einzige, die online ist

Jan: Wieso ist es übrigens wölfisch, wenn man überhaupt nicht antwortet? Dafür könnnte es doch noch viele weitere Erklärungen geben.

wenn man sich angemeldet hat für ein Spiel, denke ich, dass man dann wenigstens wenn man on gehr mal Hallo sagt
außer meine Fragen sind dem Wolf unangenehm...denn er könnte sich verplappern...

Jan: Mach es frühstens um diese Uhrzeit, denn der Lynch ist ja erst am Montag (,oder?). Warum ist es dir aber so wichtig, dass man dann anwesend ist?

ich mach es erst um die Uhrzeit ja...
warum es mir wichtig ist? Hängt mit dem Letzten Teil deiner Frage zusammen und es wird ja auch die Nacht nicht grad ein Wolf sterben, nech?

zu Letzterem...habe bereit am Anfang Stellung dazu genommen, habe aber danach durch was Wichtiges beim nochmaligen Nachlesen, eine eindeutigere Antwort darauf gefunden.
Dazu brauche ich aber noch ein Statement von Kuraudo...verstehst?

Nennt mich

Reply

Jan

29, male

Bürger/in

Spieler/in

from Jan on 06/07/2013 08:04 PM

So bin wieder da.

(wählst du nicht öfter mal Pazifismus? Shaty
Ja, das tu ich gerne mal, wenn ich unsicher bin.

Da Kurando nach nun 4 Stunden nichts geschrieben hat und somit meine Fragen nicht beantwortet, halte ich ihn am wahrscheinlichsten für einen Wolf ! Shaty
Erinnert mich an das Spiel, wo ich stundenlang auf eine Antwort von dir gewartet habe.^^
Wieso ist es übrigens wölfisch, wenn man überhaupt nicht antwortet? Dafür könnnte es doch noch viele weitere Erklärungen geben.

Wer ist eigentlich nach 22:15 noch da?
Ansonsten muß ich vorher schreiben, was ich noch rausgefunden habe, was wiederum blöd wäre wenn die wölfe es wüssten. Shaty
Mach es frühstens um diese Uhrzeit, denn der Lynch ist ja erst am Montag (,oder?). Warum ist es dir aber so wichtig, dass man dann anwesend ist? Man kann es ja auch nachlesen.
Übrigens werde ich dann noch da sein.

Gerade fällt mir noch deine Frage ein und dass du noch keine Stellung dazu bezogen hast:
Mal was spielrelevantes...glaubt ihr, dass beide Testrollen dabei sind? Shaty
Was meinst du, kommt überhaupt eine Testrolle vor? Wenn ja, welche ist deiner Meinung nach wahrscheinlicher anzutreffen?

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  21  |  »  |  Last

« Back to forum