Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 21 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf
von Shatala am 07.06.2013 22:49nee, das war eindeutig nicht beabsichtigt
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf
von Shatala am 07.06.2013 22:47Ich verstehe Jan
Das beispiel von Panda hängt - selbst wenn sie 0 als keine gerade Zahl ansieht daran, dass es eben wie von mir bestätigt Absprache wahrscheinlichsterweise unter WW geben muß! Und Pando für nur einen ww plädiert.
Bei woelfin klang das, was sie schrieb ehrlich und spontan, bei Jan und Fne auch eher dörfisch, wobei ich mir wünschte Fine würde sich mehr auf der Suche beteiligen.
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf
von Woelfin_78 am 07.06.2013 22:43Hallo zusammen,
Wieder da aus dem Zoo und ziemlich müde... Wollte aber wenigstens kurz schreiben.
Erstmal GLÜCKWUNSCH Shaty 
Dann zu der SL-Sache... Sar ist ein erfahrener SL... Ist es da nicht auch denkbar, dass er das geschrieben hat, um es uns eben nicht zu einfach zu machen!?
Mit Kuraudo ist echt schade
Vielleicht kommt er ja noch...
Gut, dass Wery da ist für den Fall der Fälle...
So ihr Süßen, das war's leider auch schon... Muss ins Bett...
Bis morgen dann
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf
von Pandowdy am 07.06.2013 22:43Hä, inwiefern ist das ein Denkfehler, Jan?
Wir sind 6 Spieler.
Nach meiner Theorie wären das also
1 Mathematiker
3 Überprüfte
2 Unüberprüfte.
1+2+3 = 6
Hö? Seit wann ist 0 eine gerade Zahl? 0 ist gar nichts.
Wenn er gerade erfährt, sind 2 Personen unter den Überprüften dorffeindlich/wölfisch.
Oder bin ich einfach total mathedumm?^^
Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf
von Jan am 07.06.2013 22:38
Das mit der Absprache kann ich nachvollziehen, Shaty.
Zwei Denkfehler hast du schon, Pandowdy:
Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf
von Pandowdy am 07.06.2013 22:31So, dass ich ab 15 Uhr nichts mehr geschrieben habe, lag, wie ich schon geschrieben habe, daran, dass ich WG-Abend hatte. Ich hatte angekündigt, dass ich frühestens um 10 Uhr abends wieder da bin.
Das ich dann noch lebe und schreiben kann (weil du ja gefragt hattest, Shaty) liegt daran, dass ich mir die von Sareon angebenen Zeitgrenzen angeguckt habe und gesehen habe, dass um diese Zeit noch Übermittlungsphase ist und ich dementsprechend noch nicht tot sein kann. ;)
So, das mit dem "zwei Leute" möchte ich gerne noch erklären /richtig stellen/ whatever, ich hab das anders gemeint als es angekommen ist. Der Mathematiker darf sich 3 Spieler aussuchen und erfährt dann, ob sich eine gerade oder ungerade Anzahl an wölfischen/dorffeindlichen Rollen darunter befindet. Da er selbst eine Spielperson ist (bzw. sein könnte, ist ja nur Spekulation), bleiben zwei Personen durch den Mathematiker unüberprüft. Wenn er einen Glücksgriff erzielt und sich unter den Auserwählten keine dorffeindlichen/wölfischen Rollen befinden, dann hat er den Kreis der Verdächtigen auf die zwei Verbliebenen eingeschränkt und weiß dementsprechend, dass entweder eine Person oder beide dorffeindliche oder wölfische Figuren sind. Korrigiert mich, wenn ich einen Denkfehler gemacht habe.^^
Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf
von Shatala am 07.06.2013 22:30Hier nochmal der gesamte Post von Pando:
Testrollen: Ich geh mal stark davon aus, dass mindestens eine drin ist. Kann mir auch gut vorstellen, dass es beide sind. Der Mathematiker wäre bei einer solch kleinen Runde eine ziemlich starke Rolle, wenn er einen großen Glücksgriff macht, was seine Auserwählten angeht, kann er den Verdacht ja quasi schon auf 2 Personen beschränken. Aber vielleicht würde ihn gerade das zu einer interessanten Rolle machen.
Teil 1 schließt Teil 2 aus und umgekehrt
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf
von Shatala am 07.06.2013 22:27verplappert meine ich übrigens als wolf, da ein Wolf ja weiß, dass es zwei gibt
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf
von Shatala am 07.06.2013 22:20Kuraudo ist aber nicht daueronline wie ich...sondern war heute erst ab 15 Uhr online und Pando ab ihrem Beitrag und auch da kommt nix mehr.
So, es wird Zeit:
Eindeutig gibt es zwei Wölfe, da Sareon einen Fehler gemacht hat, den ein SL eigentlich nicht passieren darf.
Sorry Sar, aber ich nehme alles an Anhaltspunkten, was ich kriegen kann.
Im Startpost fragt Sar nach einer Teilnahme am Abspracherecht -> ergo gibt es ein Anspracherecht
Entweder unter Wölfen oder Verliebte, was ich eher ausschließe.
Mir fiel dies auch erst auf, als woelfin nach der Anzahl der wölfe fragte und dann las ich genauer
Deswegen auch die Fragen an alle, wo man vielleicht später noch was draus lesen kann.
Da ich also von 2 Wölfen nun explizit ausgehe, ist wenn eine Testrolle vorhanden ist, die Ritualistin ausgeschlossen und der Mathematiker als Ersatz für ne sehende Rolle am Wahrscheinlichsten
Pando erwähnte in seinem Post 2 Leute, die der Mathem. entlarven könnte...
somit denk ich Pandow hat sich da verplappert
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf
von Sareon am 07.06.2013 22:15~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
TAG 1:
Großer Jubel, nachdem die Eröffnung zu Ende ist. Sareon bedankt sich natürlich und verschwindet wieder hinter der Bühne.
Nun tritt Shatala hervor, die als Sängerin der Gastgeber das Vorrecht hat die Begrüßung der Teilnehmer zu übernehmen. Dann wird von der Gastgebergruppe „La Atash" der Gast-Song vorgespielt: Er sollte verdeutlichen, dass dieses Jahr alles perfekt laufen würde. Das Vertrauen & der Glaube an einen fairen Wettkampf - BELIEVE IN ME
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Shatala ist HD
Kuraodo wird nach der Nacht ersetzt, wenn nichts kommt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2


Antworten



