Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 21 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf
von Shatala am 08.06.2013 00:33Ja hab ich...darf ich aber nicht verraten
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf
von Pandowdy am 08.06.2013 00:33Ich äußer mich morgen weiter dazu, muss für heute erstmal Schluss machen, Nachtdienst kommt bald vorbei und hat schlechte Laune, und ich bin seit 40 Stunden wach, kann also sein, dass ich dann einnicke^^
Wenn nicht, schaue ich später noch vorbei. :)
Für den Fall wünsche ich allen schonmal eine gute Nacht.
Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf
von Shatala am 08.06.2013 00:30weil du unwahrscheinlicherweise wolf bist, oder dich wer geheilt hat
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf
von Shatala am 08.06.2013 00:27zu früh abgeschickt:
weiter...
dass Kuraudo absichtlich wald läuft und warum hab ich schon erklärt wery...liest du nicht?
Ich schätze dich als höchst guten Spieler ein, deswegen besser als wolf mit Pando oder irgendwem, als Kura das je schaffen könnte, denn gegen mich als HD und mit unendlich Zeit und Motivation haben die Wölfe keine chance mehr!
Wenn sie nicht dich hätten lol ;)
Ergebnis:
Wery ist der gefährlichere Wolf
Durch verpatztes Nigtkill natürlich aktiv gegen mich
wieso denkst du wir hätten keinen Fehllynch? Es sind immerhin nur 2 wölfe und immernoch 4 Dorfis
und ich traue dem Dorf zu auch nach meinem Tod das Spiel lösen zu können!!
widersprichst du dir nicht hier in so eindeutiger Weise?
Ich lass übrigens nicht von Pandow ab...aber du bist der gefährlichere wolf wery ;)
Jo ich denke, unser Dorf hat schon gewonnen

Ja, dass ist normal bei mir, wenn ich die richtige Rolle dazu habe ;) und zeit und gesundheitlich
Ihr habt mich gewählt !
Die Anklage gegenüber Kuraudo/wery ist mehrfach begründet auch aufgrund des fehlenden Nachtkills und blind sollte man niemandem folgen, sondern sich 1+1 zusammenzählen.
Jan? Du siehst wery echt im Dorf???

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf
von Wermensch am 08.06.2013 00:13Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf
von Jan am 08.06.2013 00:07Was ich eben übersehen habe:
Warum kann ich kein NK gewesen sein?
Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf
von Jan am 08.06.2013 00:061. Wolf Dann kannst du nicht gefressen werden oder
2. Ritualistin Dann hättest du dich selber gesavet.
Oder hast du eine andere Begründung, warum du nicht als Option hast, dass du geheilt wurdest?
Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf
von Shatala am 07.06.2013 23:57nun hat sich ja wery gemeldet...
jo...war klar
Ich jan wurde auf jeden fall nicht NK heute nacht und so wie es aussieht war das durch Inaktivität.
Da Jan die ganze Zeit da war und mich sicherlich genightkillt hätte, wenn er wolf ist, sollte er save sein.
@woelfin denk mal nach, warum ich dich eher als dörfisch einschätze und durch den Fehler im Startpost drauf gekommen bin, dass es entweder zwei WW oder Verliebte geben muß!
Würde ich als wolf so nach wölfen suchen, Fragen stellen und Aktivität verlangen? - never!
wery - ich weiß es ist blöd mit dem wechsel von Kuaudo und das werd ich ihm auch nochmal sagen, aber Fakt ist, dass Du ein super Spieler bist und sich Kra vielleicht dachte, dass es besser ist, dich übernehmen zu lassen.
hättest du lieber keinen HD gehabt?
Ja, wenn ich nicht von chracks umgeben war schon mal, aber eher nicht, wenn ich nicht soviel Zeit habe, wie gerade da ich wenn ich aktiv bin auch jederzeit vom Aufstehen an bis zum Tod ansprechbar und nachdenkend bin!
Ich habe den Grund für meine Anfragen diesbezüglich bereits erklärt -> Abspracherecht!
Was ist mit Shatala DB ---> Woelfin DB?
sie!!?? haten Zeit genug somit stell ich fest wenn Wery/Kuraudo ww fine und woelfin eher DB
Vielleicht wollte ich das? Hat ja auch schließlich funktioklappst, auch wenn ich es noch nicht verstehe, außer es waren eben inaktive wölfe.
Es gibt wie bereits festgestellt weder Ritualistin noch Verfluchte oder sowas...es gibt zwei Wölfe! (im äußersten noch zwei Verliebte)
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf
von Wermensch am 07.06.2013 23:50@Jan, ich meine damit, dass Pandowdy den Irrtum mit der 0 und gerade ehrlich gemeint hat und nicht als Finte, um seinen Fehler bezüglich des Mathematikers zu kaschieren
Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf
von Jan am 07.06.2013 23:48
Willkommen, Wery und Glückwunsch: Ich sehe dich jetzt am sichersten von allen im Dorf.^^
Nur eine Kleinigkeit:
Ich bezweifle, dass sie sich das spontan ausgedacht hat. Wery
Mach dir übrigens nichts draus, dass du noch nicht so gut einschätzen kannst, je öfter du spielst, desto besser wird es.^^


Antworten

