Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Shatala

63, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Shatala am 08.06.2013 00:33

Jan: Oder hast du eine andere Begründung, warum du nicht als Option hast, dass du geheilt wurdest?

Ja hab ich...darf ich aber nicht verraten

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Pandowdy

29, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 93

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Pandowdy am 08.06.2013 00:33

Ich äußer mich morgen weiter dazu, muss für heute erstmal Schluss machen, Nachtdienst kommt bald vorbei und hat schlechte Laune, und ich bin seit 40 Stunden wach, kann also sein, dass ich dann einnicke^^

Wenn nicht, schaue ich später noch vorbei. :)

Für den Fall wünsche ich allen schonmal eine gute Nacht.  

Antworten

Shatala

63, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Shatala am 08.06.2013 00:30

Jan: Was ich eben übersehen habe: Warum kann ich kein NK gewesen sein?

weil du unwahrscheinlicherweise wolf bist, oder dich wer geheilt hat

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

63, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Shatala am 08.06.2013 00:27

zu früh abgeschickt:

weiter...

dass Kuraudo absichtlich wald läuft und warum hab ich schon erklärt wery...liest du nicht?
Ich schätze dich als höchst guten Spieler ein, deswegen besser als wolf mit Pando oder irgendwem, als Kura das je schaffen könnte, denn gegen mich als HD und mit unendlich Zeit und Motivation haben die Wölfe keine chance mehr!
Wenn sie nicht dich hätten lol ;)

Ergebnis:
Wery ist der gefährlichere Wolf
Durch verpatztes Nigtkill natürlich aktiv gegen mich

Wery: 2) Auf den Inaktivenlynch hinarbeiten, in einem Spiel mit womöglich keinem Fehllynch

wieso denkst du wir hätten keinen Fehllynch? Es sind immerhin nur 2 wölfe und immernoch 4 Dorfis
und ich traue dem Dorf zu auch nach meinem Tod das Spiel lösen zu können!!

Wery: Pandowdy, postet genau nachdem Shatala ihn verdächtigt hat, was öfter bei Wölfen vorkommt. Dehab auch hier wolfstendenz, Pandowdy ist allerdings nicht mit Shatala zusammen Wolf daher aktuell eher Dorf

widersprichst du dir nicht hier in so eindeutiger Weise?

Wery: Seid wann killen die Wölfe Leute, die falsch liegen?
meines Erachtens haben sie gar nicht gekillt, aber öfter killen die wölfe eher diejenigen die falsch liegen, weil sie sonst verdächtig werden...aber in unserem Fall hier, denke ich, dass die wölfe mich am ehesten gekillt hätten, weil ich unbequem bin!

Ich lass übrigens nicht von Pandow ab...aber du bist der gefährlichere wolf wery ;)

Wery: Auch hallo dir. Wenn du das echt so durchzihen willst hast du gerade gewonnen

Jo ich denke, unser Dorf hat schon gewonnen

Pando: Ich finde, Shatala hat eine sehr offensive Spielweise, ich weiß nicht, ob das normal ist bei ihr,

Ja, dass ist normal bei mir, wenn ich die richtige Rolle dazu habe ;) und zeit und gesundheitlich


Pando: gerade dadurch, dass sie sich den HD-Posten angeeignet hat ...

Ihr habt mich gewählt !

Pando: und Kuraudos Inaktivität für eine offensive Anklage nutzt. Wenn sie ein nicht ganz so gutherziger Bürger ist, wie sie vorgibt, wäre es ein fataler Fehler, blind ihren Entscheidungen zu folgen.

Die Anklage gegenüber Kuraudo/wery ist mehrfach begründet auch aufgrund des fehlenden Nachtkills und blind sollte man niemandem folgen, sondern sich 1+1 zusammenzählen.

Jan? Du siehst wery echt im Dorf???












Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Wermensch

33, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Wermensch am 08.06.2013 00:13

Ich jan wurde auf jeden fall nicht NK heute nacht und so wie es aussieht war das durch Inaktivität. Shatala
Und die Wlfe sind dann ich und ?

wery - ich weiß es ist blöd mit dem wechsel von Kuaudo und das werd ich ihm auch nochmal sagen, aber Fakt ist, dass Du ein super Spieler bist und sich Kra vielleicht dachte, dass es besser ist, dich übernehmen zu lassen. Shatala
Aber was bringt ihm das? ER gewinnt nicht, da er waldgelaufen ist er bekommt zusätzlich Waldpunkte...

hättest du lieber keinen HD gehabt? Shatala
JA

Was ist mit Shatala DB ---> Woelfin DB? Shatala
warum sollte das daraus folgen? Ein DB kennt andere DB nicht

Vielleicht wollte ich das? Hat ja auch schließlich funktioklappst, auch wenn ich es noch nicht verstehe, außer es waren eben inaktive wölfe. Shatala
? Erst willst du den Schutz aller Rollen auf dich ziehen, dann gibt es keine Schutzrolllen mehr, wiel wir inaktive Wölfe sind?

Es gibt wie bereits festgestellt weder Ritualistin noch Verfluchte oder sowas...es gibt zwei Wölfe!
Was überhhaupt nicht bewiesen ist.



Antworten

Jan

29, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Jan am 08.06.2013 00:07

Was ich eben übersehen habe:
Warum kann ich kein NK gewesen sein?


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

29, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Jan am 08.06.2013 00:06


Ich jan wurde auf jeden fall nicht NK heute nacht und so wie es aussieht war das durch Inaktivität. Da Jan die ganze Zeit da war und mich sicherlich genightkillt hätte, wenn er wolf ist, sollte er save sein. Shatala
Warum kann es nicht sein, dass du geheilt wurdest? Einzige Erklärung für mich: Du bist böse:
1. Wolf Dann kannst du nicht gefressen werden oder
2. Ritualistin Dann hättest du dich selber gesavet.
Oder hast du eine andere Begründung, warum du nicht als Option hast, dass du geheilt wurdest?


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Shatala

63, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Shatala am 07.06.2013 23:57

nun hat sich ja wery gemeldet...
jo...war klar

Ich jan wurde auf jeden fall nicht NK heute nacht und so wie es aussieht war das durch Inaktivität.
Da Jan die ganze Zeit da war und mich sicherlich genightkillt hätte, wenn er wolf ist, sollte er save sein.

@woelfin denk mal nach, warum ich dich eher als dörfisch einschätze und durch den Fehler im Startpost drauf gekommen bin, dass es entweder zwei WW oder Verliebte geben muß!
Würde ich als wolf so nach wölfen suchen, Fragen stellen und Aktivität verlangen? - never!

wery - ich weiß es ist blöd mit dem wechsel von Kuaudo und das werd ich ihm auch nochmal sagen, aber Fakt ist, dass Du ein super Spieler bist und sich Kra vielleicht dachte, dass es besser ist, dich übernehmen zu lassen.

Wery: Warum unbedingt ein HD bei 6 Leuten? Wenn der in die falschen Hände kommt dann ist es schon ziemlich Game Over Dorf?

hättest du lieber keinen HD gehabt?

Wery: Wolltst du schon einmal HD werden, kann ich mich gar nicht dran erinnern?

Ja, wenn ich nicht von chracks umgeben war schon mal, aber eher nicht, wenn ich nicht soviel Zeit habe, wie gerade da ich wenn ich aktiv bin auch jederzeit vom Aufstehen an bis zum Tod ansprechbar und nachdenkend bin!

Wery: Inwiefern hilft das das Spiel zu lösen, außer Outings zu riskieren/provozieren?

Ich habe den Grund für meine Anfragen diesbezüglich bereits erklärt -> Abspracherecht!

Wery: Shatala WW --> WoelfinWW

Was ist mit Shatala DB ---> Woelfin DB?

Wery zu Fine: Oder sie hatten keine Zeit, wenn Shatala WW ist, darfst du auch auf die Liste der potenziellen MitWW

sie!!?? haten Zeit genug somit stell ich fest wenn Wery/Kuraudo ww fine und woelfin eher DB

Wery: Warum hängst du dir eine Fressenleuchreklame um, scheint mir sehr kontraproduktiv als gute Rolle.

Vielleicht wollte ich das? Hat ja auch schließlich funktioklappst, auch wenn ich es noch nicht verstehe, außer es waren eben inaktive wölfe.

Wery: Verfluchte, Ritualistin, um den Wolf davon abzuhalten dich zu fressen oder Wolf selbst.

Es gibt wie bereits festgestellt weder Ritualistin noch Verfluchte oder sowas...es gibt zwei Wölfe! (im äußersten noch zwei Verliebte)



Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Wermensch

33, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Wermensch am 07.06.2013 23:50

@Jan, ich meine damit, dass Pandowdy den Irrtum mit der 0 und gerade ehrlich gemeint hat und nicht als Finte, um seinen Fehler bezüglich des Mathematikers zu kaschieren

Antworten

Jan

29, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Jan am 07.06.2013 23:48


Willkommen, Wery und Glückwunsch: Ich sehe dich jetzt am sichersten von allen im Dorf.^^

Nur eine Kleinigkeit:

Hö? Seit wann ist 0 eine gerade Zahl? 0 ist gar nichts. Pandowdy

Ich bezweifle, dass sie sich das spontan ausgedacht hat. Wery
Ich habe die 0 eingebracht und nicht Shatala.

Ist es sinnvoll, jetzt schon Anklagen zu äußern? Wir haben schon bis morgen abend Zeit, oder? Pandowdy
So kann man Stellung beziehen. Außerdem kann man notfalls immer noch umstimmen. Aber ja, wir haben bis morgen Abend Zeit.

Vom Gefühl her vertraue ich Shatala, aber wenn sie Wolf ist, macht sie ihre Sache gut und wäre sehr gefährlich, gerade dadurch, dass sie sich den HD-Posten angeeignet hat und Kuraudos Inaktivität für eine offensive Anklage nutzt. Wenn sie ein nicht ganz so gutherziger Bürger ist, wie sie vorgibt, wäre es ein fataler Fehler, blind ihren Entscheidungen zu folgen.
Das gibt dir wieder einen Dorfpunkt von mir, denn du machst dir wirklich Gedanken und hast auch einige Argumente entdeckt, die für einen Shatala WW sprechen.
Mach dir übrigens nichts draus, dass du noch nicht so gut einschätzen kannst, je öfter du spielst, desto besser wird es.^^


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum